Marty_McFly

Member
  • Inhalte

    513
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über Marty_McFly

  • Rang
    Ratgeber
  • Geburtstag Februar 23

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    nähe Stuttgart

Letzte Besucher des Profils

2496 Profilansichten
  1. Ist den keinem aufgefallen, daß der Artikel von einer Frau geschrieben ist? Wie gesagt einfach darauf pfeifen...
  2. Ich würde auch nichts schreiben. Wenn es aber eine SMS sein muß, dann in etwa folgendes: "Ja ja, Männer wollen immer nur das eine - Frauen immer nur das andere." Eventuell sinngemäß noch angehängt, daß dein Vorschlag sowieso nicht geklappt hätte... (keine Zeit, oh man bin ich wichtig)
  3. Man(n) kann sich das durchaus erlauben wenn es zum Frame passt.
  4. Als Opener viel zu aufwendig. Version 1 ist Ok V. 2 ist AFC!
  5. Schließe mich im großen und ganzen Fastlane und den anderen an. Nicht Antworten, Freeze und in zwei Wochen nochmal versuchen (wenn es dich dann noch interessiert).
  6. Anfänger Ich dachte mehr so an sowas: "Versuche, dich immer mit Menschen zu umgeben, die an dich glauben und zu dir stehen." Aber da steckt der Leidensdruck noch nicht so richtig drin.
  7. Servus Männer, Frauen natürlich auch! Ich tu mir gerade schwer und hätte gerne eure Hilfe um folgenden Satz sinngemäß aber positiv zu formulieren. "Man muß schon sehr hungrig sein um scheiße zu fressen." Haut rein in die tasten.... Danke im vorraus
  8. Ich war auch mehrere Jahre in Konstanz und möchte die Zeit nicht missen dennoch empfehle ich Freiburg. Eine wunderschöne Stadt *schwärm*
  9. Schilder uns doch erstmal die Situation.Wenn es blöd läuft gibt es nämlich keinen perfekten Opener.
  10. Es muß nicht immer sargen sein um seine social skills zu verbessern! Einfach an Damen üben auch wenn sie keine potenziellen Tragets sind... üben... üben....üben! Und irgendwann läuft es von ganz alleine.
  11. Brauchst nicht vermeiden ist ein IOIWie reagieren? Mit C&F weitermachen
  12. Große Oneitis-Falle: Du versteifst Dich darauf eine alte Freundin zu gamen, hast aber quasi null PU-Erfahrung. Das wird nicht funktionieren. Beherrscht du schon die Grundtechniken? C&F kannst Du. Wie sieht es mit Push & Pull usw. aus? Lerne die Techniken und wende die zunächst an anderen Damen an, umso wirkungsvoller wird es bei deinem Target einschlagen. Was deine Eskalationsangst betrifft lies Dir mal das Hier durch: http://www.vindicarlo.com/DiCarlo%20Escala...dicarlo.com.pdf Lerne auch das KINO etwas zwischenmenschliches ist. Man(n) wendet es immer und selbstverständlich an! Es ist das normalste auf dieser Welt!
  13. Superman würde jetzt von einem Hochhaus springen in der Hoffnung, daß er es ihm gleichtut.Ich würde mit ihm sargen gehen und die HB-Wahl auf LSE-LD einschränken, bis er eine LTR hat. Lob seine Originalität und seinen guten Geschmack und ignorier ihn einfach.
  14. Ich wüßte zu gerne was seine Freundin gerade macht während ihm langweilig ist
  15. Marty_McFly

    end game

    In der Vorschau kannst Du die ersten elf von 62 Seiten kostenlos lesen. Ich selbst habe es nur kurz überflogen und bin der Meinung da steht nichts drin was Du nicht Hier im Forum im FAQ findest.