Amorphous

User
  • Inhalte

    38
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Amorphous

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 07.07.1992

Kontakt Methoden

  • ICQ
    251439

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Gitarre, Fitnessstudio, Tennis

Letzte Besucher des Profils

1.050 Profilansichten
  1. Wenn man ein solides game fährt kann man auch sex haben. Gruß Amor
  2. Ohrwurm, geht mir nicht mehr aus dem Kopf:
  3. Ich hätte jetzt instinktiv gesagt: Nein aber du siehst süß aus, bleib doch da :) wenn sie schon so herkommt ist mMn eh egal was du sagst :) danach das ganz normale game fahren, wenn es jedoch wirklich so war wie du beschreiben hast hast du entweder nen richtig guten state gehabt oder sie war einfach nur rallig :D gruß SchwarzeSonne
  4. Amorphous

    Musik beim Lesen

    Ich höre manchmal und manchmal nicht :D Wenn ich ein spannendes Buch lese (z.b. LDS :) ) dann konzentriere ich mich voll und ganz darauf, weil ich nichts anderes brauche. Beim Lernen oder bei langweiliger Lektüre lass ich aber öfters Musik laufen, dann aber ganz leise, dass ich mich noch gut konzentireren kann. Mein Musikstil liegt tief verwurzelt im Metal :P gruß SchwarzeSonne
  5. Amorphous

    Money Boy

    Er meint es definitiv ernst, einige Kumpels waren bei einem Auftritt von ihm, mir war das allerdings zu dumm.. naja er hat dort auch gefailed und ist mit sachen beworfen worden :D das hier ist eh viel besser: xD gruß SchwarzeSonne
  6. Danke an Alle für die Themen. Leider ist bisher noch ncihts gutes dabeigewesen aber ich hoffe es kommt jetzt noch was. ;) also naja war das ernst gemeint? gruß und auf antworten hoffend SchwarzeSonne
  7. Hab da auch einen gekauft, sieht gut aus und gibt dazu noch richtig warm, kann ich nur empfehlen! Gruss SchwarzeSonne
  8. Hallo Community! Ich hoffe mal das ist das richtige Forum hier, ansonsten einfach verschieben! Ich besuche gerade die 12. Klasse und habe das Seminarfach gewählt, in dem wir eine Seminararbeit (entweder allein oder zu zweit) schreiben und eine Vortrag gestalten müssen. Ein Freund und Ich haben uns entschieden, die Seminararbeit zusammen zu machen. Wir sollen jetzt ein Thema finden und eine Gliederung der Seminararbeit bis zu den Weihnachtsferien abgeben. Es wurden uns 2 große Themengebiete gestellt, mit denen die Seminararbeit zu tun haben muss (kann auch weiters entfernt sein). Diese Themen sind: Bewegung und Krieg und Frieden Wir dachten zuerst an Körpersprache (was natürlich auch Vorteile für mich bringt), jedoch kommen wir bei diesem Thema nicht auf eine Fragestellung, die wir in der Seminararbeit erörtern und die Ausarbeitung gestaltet sich (glaub ich) sehr schwer, da das Thema zu viel mit Psychologie zu tun hat. Um was ich jetzt bitte: Bringt mir Ideen, Vorschläge, Tipps für ein Thema !! Mir fällt absolut nichts ein Gruß SchwarzeSonne
  9. SO :) hab grade mit meinem pa nen audi a4 2.0 probegefahren, ab montag gehört er mir, bilder folgen!! gruß schwarzeSonne
  10. Du denkst einfach zu viel... Wenn du in ner Stadt bist wirst du doch eh ständig von irgentwelchen Vertretern einer Firma angelabert, die irgentwelche Proben verschenken wollen oder so, mach dir keine Kopf wegen sowas. Wenn dich einer anmacht warum du hallo sagst (was zu 98% nicht vorkommen wird), dann sag doch einfach du hast ihn verwechselt :) ALSO: Morgen gehts raus ohne zu zögern, hau dir halt n RedBull rein und mach deinen Mund auf beim reden :P gruß SchwarzeSonne
  11. Finde "Nightrider" ist ein sehr guter name :) gruß SchwarzeSonne
  12. Also ich finde der operner ist sehr schlecht gewählt, stell dir vor du wartest auf jemand, dann kommt so n typ her und fragt ob du alleine bist, klingt das nicht irgentwie n bisschen needy?^^ An deiner stelle hätteich es nur auf dem dancefloor versucht, wenn ich eine gute gelegenheit gesehen hätte, z.b. wenn ein hb sehr gelangweilt schaut, konzentrier dich lieber auf die bar/die anderen bereiche, und such dir nen guten opener aus, sonst kommst nicht weit ;) gruß schwarzeSonne
  13. Also, warum verschlüsselt man seinen PC/externe Festplatte/speichermedium? "hacker" (wie du sie bezeichnen würdest) machen so etwas, um Straffrei zu bleiben, wenn ein"hacker" jetzt Illegale schadsoftware bei sich drauf hat und die Polizei kommt dahinter, kommen sie zu ihm und nehmen sein PC mit. Wenn er jedoch seine Festplatte verschlüsselt hat (z.b. mit Truecrypt), dann wird noch VOR dem booten ein PW verlangt, um an die Daten zu kommen, d.h. nur wer das PW hat, hat auch zugriff auf den kompletten PC mit allen Daten. Durch die IP alleine kann noch nichts nachgewiesen werden, erst duch funde auf dem PC, denn jemand anderes hätte sich ja bei dir "einhacken" können um von dir aus zu "haclen" ^^ gruß SchwarzeSonne