HB ist Attracted aber ein Treffen ist nicht möglich

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PU-Gemeinde.

bin relativ neu in der PU szene und hab hier im Forum auch noch nichts gepostet. Hab mich gut eingelesen und auch schon erste Erfolge (vorallem im Clubgame) erzielen können. Ich bin 21 Jahre alt, komme aus Heidelberg und bin Student. Soviel zu mir, nun zu meinem Problem.

Hab an der Uni vor kurzem ein HB7 kennengelernt, hab halt bisschen mit ihr geredet, sie kennengelernt, Rapport aufgebaut bla bla bla das übliche halt. Im studivz hat sie mir dann ihre Nummer gegeben und ich hab sie zwei Tage später angerufen. Wir haben dann halt geredet und ich wollte sie dann eigentlich nach einem Date fragen (ich denke sie war schon attracted von mir). Aber während des Gesprächs kam dann durch das sie jetzt für zwei Monate wieder Nachhause Fährt (400KM weit weg!).

Ich idiot hatte voll vergessen das jetzt Semesterferien sind!!

Jetzt hab ich natürlich ein Problem, weil es so unmöglich ist ein Date mit ihr zu haben.

Aber wie verhalte ich mich jetzt? Wenn ich weiterhin mit ihr telefoniere lauf ich gefahr in die LJBF zone zu kommen, und das will ich natürlich nicht.

Andererseits kann ich den Kontakt jetzt auch nicht ganz abbrechen, weil die ganze Attraction sonst weg wäre!?

Also wie soll ich jetzt vorgehen? Soll ich abwarten bis wir uns wieder an der Uni sehen und dann quasi "neu" anfangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib ihr einfach nach nem guten Monat, was für geile Semesterferien du bisher hattest, wo du überall warst und was du so abenteuerliches erlebt hast! Sie kann in den 2 Monaten andere Typen kennen lernen, und da bringt auch kein "Attraction- Aufrechtgehalte" durchs Telefon (meine Meinung). Genieße die Ferien und starte danach voll durch, z.B. stehen Frauen meistens voll auf Urlaubsfotos + detaillreiche Geschichten, optimal als Dateverknüpfung mit ner unverbindlichen Tasse Kaffee bei dir :D!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden