Oneitis-Problem mit Aussagewidersprüchen!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich grüße euch.

les jetzt schon seit 2/3 wochen mit und hab n oneitis problem.

würd mich selbst als rafc bezeichnen...hab in letzter zeit gut die closes mit HB hinbekommen aber meistens ohne layn weil ich noch zuhaus wohn.

Zur Situation

wir kennen uns knapp 2 monate und die richtige bekanntschaft hat vor nem monat angefangen.

es scheint alles gut haben viel sms email und telefon kontakt sehr oft auch von ihrer seite.....sie verhält sich mit gegenüber so als ob sie attracted ist (ruft nachts mal an...und sowas wie zufällige berührungen an arm hand usw.)

der widerspruch is jetzt entstanden als ich mit ner freundin von mir (auch ihr) geredet hab. es sich rausgestellt hat dass das girl es seit 3 wochen weiss und zur freundin gesagt hat dass sie nich sicher ist was sie will.....und vor 1 1/2 wochen war die attraction super hoch und jetzt auch wieder.

is noch zu keinem date gekommen werde sie aber auf jedenfall noch daten....(erster termin is ausgefallen weil sie in ihrer heimatstadt war um die möbel zu holen).

aber was mir zuschaffen macht ist dass sie es halt weiss und von ihrem verhalten attracted is aber unser freundin was anderes erzählt...

also was machen bitte tipps!

danke im vorraus

bearbeitet von Jones24

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich will ja jetzt auch nicht needy werden und ständig nach dates fragen also freezen wenn sie nicht fragt oder nächstes absagt?

oder auf ner feier alpha sein und die eskalation suchen?

es sollte am ende eine beziehung aus dem geschehenden entstehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1 hab in letzter zeit gut die closes mit HB hinbekommen aber meistens ohne layn weil ich noch zuhaus wohn.

2 viel sms email

3 zufällige berührungen an arm hand usw.

4 als ich mit ner freundin von mir (auch ihr) geredet hab.

5 es sich rausgestellt hat dass das girl es seit 3 wochen weiss

6 erster termin is ausgefallen weil sie in ihrer heimatstadt war um die möbel zu holen

7 von ihrem verhalten attracted is aber unser freundin was anderes erzählt...

8 ich will ja jetzt auch nicht needy werden und ständig nach dates fragen also freezen wenn sie nicht fragt oder nächstes absagt?

9 es sollte am ende eine beziehung aus dem geschehenden entstehen

1. Ausrede

2. Textkommunikation solltest du sehr sparsam benutzen

3. IOIs

4. Frauen tratschen alles weiter. Alles was du ner Freundin vom Target erzählst landet auch beim Target, is klar?

5. von der Freundin

6. Wenigstens hast du gefragt. Man kann es als Desinteresse oder als Test (ob du mit Absagen umgehen kannst) deuten. Bleib am Ball.

7. das verhalten zählt.

8. Absage - Freeze Out - Social Proof - Date ausmachen

9. Dein größter Fehler. Das was dabei rauskommen soll, ist unwichtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2. Textkommunikation solltest du sehr sparsam benutzen also sms msn usw kotakt reduzieren. aber wenn die schreibt dann schon noch höflich bleiben und antworten aber sie das gespräch leiten lassen??

3. IOIs

4. Frauen tratschen alles weiter. Alles was du ner Freundin vom Target erzählst landet auch beim Target, is klar? hät ich mir denken können...naja ich lern draus

5. von der Freundin

6. Wenigstens hast du gefragt. Man kann es als Desinteresse oder als Test (ob du mit Absagen umgehen kannst) deuten. Bleib am Ball.

7. das verhalten zählt. also jetzt in die nächste etappe der verführung?

8. Absage - Freeze Out - Social Proof - Date ausmachen

9. Dein größter Fehler. Das was dabei rauskommen soll, ist unwichtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2. Textkommunikation solltest du sehr sparsam benutzen also sms msn usw kotakt reduzieren. aber wenn die schreibt dann schon noch höflich bleiben und antworten aber sie das gespräch leiten lassen??

Leicht reduzieren. Nicht radikal reduzieren. Wenn sie schreibt, kannst du antworten. Wie immer höflich bleiben. Der Mann leitet meistens das Gespräch. Nicht nur im Chat.

Bei den anderen Sachen stimme ich dir zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden