NC oder doch keiner...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey Leutz,

wollte mal nachfragen, was ihr bezüglich dieses Verhaltens ihrerseits denkt!? Werde irg.wie nicht schlau draus..

Situation: (Im Club)

Ich unterhalte mich gut mit Ihr (sehr viel kino), sie lacht, boxt mir immer leicht auf die Schulter (bin meistens im C&F Modus) sendet IOI.

z.b als sie mir sagt, dass sie (angeblich) nen freund hat (der ja diesmal zufällig nicht im club ist), "konter" ich mit sowas wie "Und ich habe nen goldfisch"

daraufhin eben dieses lächeln /lachen und das boxen..

sind uns meistens immer sehr nah (gesicht an gesicht etc.), allein wegen des gespächs..kc blockt sie ab..

Erstes problem ist, dass, wenn ich an ihr einbisschen interesse zeige, sie abblockt.. Wenn ich jedoch mit anderen spaß habe & desinteressiert wirke,sendet sie mir maßig ioi´s..

zweites Problem..: warum möchte hb meine nummer auf einem zettel, obwohl sie 2 handys dabei hat??

was meint ihr, wird sie anrufen? oder war das einfach ne nr. zum wegschmeißen?

danke euch.. evtl. weiß jemand ja einen rat ..:)

hab vergessen zu schreiben.. verabschiedet natürlich mit küsschen rechts/links ( ihrer initiative.. ), habe ihr auch kla gesagt, dass ich sie sympatisch finde, und sie näher kennenlernen möchte, daraufhin eben lächeln ihrerseits..

bearbeitet von moveguru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstes problem ist, dass, wenn ich an ihr einbisschen interesse zeige, sie abblockt.. Wenn ich jedoch mit anderen spaß habe & desinteressiert wirke,sendet sie mir maßig ioi´s..

Einladung zu Push&Pull

zweites Problem..: warum möchte hb meine nummer auf einem zettel, obwohl sie 2 handys dabei hat??

Die Frage ist eher, warum du das mitmachst und nicht ihre Nummer in dein Handy speicherst ?

was meint ihr, wird sie anrufen? oder war das einfach ne nr. zum wegschmeißen?

meinst du, du würdest bei der nächsten Ziehung im Lotto gewinnen ?

verabschiedet natürlich mit küsschen rechts/links ( ihrer initiative.. )

wo bleibt deine Initiative ?

dass ich sie sympatisch finde, und sie näher kennenlernen möchte, daraufhin eben lächeln ihrerseits..

Sowas brauchst du nicht zu sagen.. zeige es ihr stattdessen indem du sie verführst..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ersetze "dass ich sie sympatisch finde, und sie näher kennenlernen möchte, "

mit "hat Spaß gemacht mit dir, das sollten wir öfter tun"

oder gib ihr einen Grund wieso ihr euch wiedersehen werdet, eine Gemeinsamkeit was du mit ihr unternehmen wirst,

eine location die du ihr zeigst irgendwas anderes als

"ich möchte so gerne eine Frau kennenlernen weil ich verzweifelt auf der Suche bin."

"weil ich dich näher kennenlernen möchte" ist so ernst, so unspaßig, so wie drück ich das am besten aus?

es ist einfach afc.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden