Karneval Burn & Lay Run in Mainz 2010

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht :-D

fantastisch, ein Rausch!

Ablauf

Freitag ging es los mit Grundlagen des "Karnevalsgame", da konnten wir unsere neuen Identitäten schon langsam aufbauen ;-)

Danach ging es infield und zum Club, dabei Aufgaben. Ganz klar zielt dieser Workshop auf Kuß und Lay ab, wir wurden direkt darauf getrimmt. Sa und So gab es bei Kaffee das Feedback des vorherigen Abends und frische Theorie, jedes mal mit neuen Aufgaben. Danach geht es auf die Straße ins Karnevalstreiben und zwischendurch und hinterher in die Clubs. Besonders am frühen Sa Abend hätte ich mir eine Pause gewünscht. Kaltes Schneewetter und die körperliche wie mentale Anstrengung konnten meiner Feierlaune nichts anhaben. Schon Sa früh hatte ich keine Stimme mehr, dafür umso mehr Stimmung. Lustig war auch unser Sonntagsausflug zu einem Karnevalsumzug mit Straßenparty etwas außerhalb.

So abend und am Rosenmontag ging es im Anschluß an den Workshop weiter und besonders Montag zeigt sich, was wir schon gelernt haben. Tipp: bleibt alle noch länger und feiert weiter, das ist dann dieser Rausch, der eintritt...

DANKE an die Trainer

und an meine Mitstreiter:

DANKE Gentleman! für die intensiven Erlebnisse und den geteilten Weg mit Euch!

Fazit

Ich bin in kurzer Zeit im Inner/Outer Game und der Ausstrahlung enorm gewachsen.

PS:

habe gerade noch Bruder Dederikus getroffen, er grüßt alle, widmet sich seinen neuen Missionen für die armen Sünderinnen und taucht sicher bald wieder auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nur anschließen. Es war geil. Anfangs hat man starke Stimmungsschwankungen bis man mal im State ist, aber dann klappt das. Wir haben bestimmt hunderte frauen nur an diesem wochenende approached.

Das Ziel war es ja kc s und lays zu sammeln. Anfangs doch sehr schwierig, bei mir hat es mit dem kc doch erst am Samstag geklappt in der Disco und nur 3 Worte mit dem Hb gewechselt. Für mich waren diese Tagesziele besonders schwierig weil ich noch keine Erfahrungen bisher gemacht hatte. Nach dem Kissclose hat es Klick in meinem Kopf gemacht und alles ist um das dreifache leichter geworden. Escalationsängste wurden aufgelöst.

Nach dem Workshop war man noch so in feierlaune, ich bin auch noch montags geblieben und ich hätte echt nicht gedacht das ich das noch toppen würde, aber ich hatte noch mit ner hb7,5 ein instantdate, mit ihr noch ordentlich gefeiert und abends bei ihr zuHaus der LAY!!! mein erster. Es war alles etwas ungewöhnlich, ich hatte auch extrem schiss vorm escalieren in ihrem bett, habe aber doch noch escaliert, aber es lief sehr schlecht. Keinen hoch bekommen :rolleyes: sie hat mich dan rausgeschmissen und ich durfte dan noch von 0uhr bis halb 5 die frische Wintersluft genießen.

Naja ich hab mehr als meine Ziele erreicht, hätte nie gedacht das ich so weit komme. Das escalieren wird immer einfacher, und die Erfahrungen muss man einfach mal gemacht haben. Es waren 4 geile Tage.

Thx an die Trainer und Grüße an die anderen Teilnehmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war echt ein HardcoreWeekend

es war soviel anders als sonst weil wir total auf direct getrimmt wurden um KussRoutinen+KussOpener zu bringn bis zum Lay

das hat dann auch Freitag abend bei mir eingeschlagen wie ne Bombe als ich mich dann im Club mitner HB8,5 ne Stunde rumgebissen hab

es hat alles wunderbar funktioniert wir sind dann auf die Tanzfläche wo sie mir dann eng tanzend berichtete wie feucht sie sei:-)

ich hab dann zulang mit ihr getanzt so das der Lay nicht funktionierte das war echt ärgerlich

Lexian meinte ich hätte sie sofort rauszerren sollen danach war das Zeitfenster halt zu nO WAY

alles in allem warn das sehr geile 3Tage in denen ich sehr viel lernen konnte vor allem von LEXIAN

er hat super uns Tips gegebn und man merkte das er sich auf einem gigantischem Level bewegt

man sagt ja immer um herauszufinden wie gut der Trainer ist musst du auf die Teilnehmer achten.Hab ich gemacht!

es hat jeder einen gigantischen Schritt von Fr-So.getan

mein Fazit:

+super Game bei HB8,5 bis auf den LAY

+hatte zum 1.mal gut funktionierendes Winggame danke ROBERT

+soviele Approaches wie noch nie

+hab mich sehr nah an meiner Comfort Zone bewegt

+gute Party gehabt und sehr viel gefeiert

-mein größtes Problem ist der State da hab ich echt noch krasse Blockaden

-ich bin noch vielzuviel im Kopf

-Energie Level ist zu unkonstant

-zu viele potentielle Girls im CLub ausgelassen

ein Riesendanke an die Teilnehmer&Coaches

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.