Awesomeboys Fr's-The Challange

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich find das ziemlich assi, was du da gemacht hast. Ist für mich eigentlich schon Nötigung zum Sex, und

das auch noch bei einer Jungfrau. Du musst es schon ganz schön nötig haben..

Freeze Outs schön und gut, aber nicht wenn diejenige von dir abhängig ist (nicht mehr heimkommt).

Sie ist Gast, also hätte sie auch auf der Couch schlafen können. Ich würde auch nicht mein Bett räumen, nur weil das ein HB ist. Gast ist Gast.

Und wenn sie wirklich keine Lust auf Sex gehabt hätte, dann hätte sie auch einfach direkt, offen und ehrlich sagen können: "NEIN! Ich werde nicht mit dir schlafen!" :)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs,

hier wird es jetzt im neuen jahr mit einer neuen Challenge auf gewohntem Bildungsniveau von Mario und mir weitergehen!

Freut euch auf weitere spannende und lehrreiche Field- und Layreports von uns.

Spannend wird es, die Entwicklung innerhalb eines Jahres zu sehen und das es was zu sehen gibt, da geb ich euch später einen kleinen Vorgeschmack und editier meinen layreport von gestern rein, damit ihr versteht, was sich getan hat UND warum ich will, dass ihr mich mit Hank ansprecht ^_^

Lg Mr. Hank "the Awesome Boy #1" Moody

Edit:

Layreport:

Der Pussy-Spiegel

Meine Damen und Herren,

ich muss Sie nun bitten es sich bequem zu machen, sich zurück zu lehnen und das Schnäuzchen zu halten, denn

hier geht die Geschichte los:

Es ist schon etwas länger her, da war ich mit Mario in der Altstadt verabredet.

Er hatte sich ein Date angelacht, ich mit ihm noch etwas geschäftlich zu klären und ein Freund von mir, auch ein PUA, hat mich begleitet.

Mitten auf der KÖ fällt mir ein Mädel auf, dass meinem Beuteschema entspricht; guter Stil, groß, schlank, kleine Titten.

Mir gefällt die Idee bei Mario mit einem Mädel aufzutauchen, deshalb spreche ich sie an. Ich bin mich nicht 100% sicher, aber es wird wohl mein Standart: Hi, wie gehts gewesen sein.

Die Dame ist kurz irritiert, dann aber recht offen. Sie ist mit einer Freundin verabredet, schon viiiel zu spät (und das wird sich als Merkmal durch unsere Bekanntschaft ziehen B-) )und die beiden wollen einen Kaffee trinken gehen.

Mir gefällt das Mädel, auch ihre Freundin ist interessant und meinem Freund gefällt sie auch.

Ich frage die beiden, ob sie nicht einfach mit in ein tolles Café kommen wollen, dass ich kenne (das in dem Mario mit seinem Date sitzt), pack mir die 2 und wir ziehen dahin ab.

Im café reden wir über Gott und die Welt, lästern über die verkoksten KÖ Kinder ab und ich erzähle DHV Stories über Mario und meinen anderen Wing, die beiden das selbe über mich.

Meistens geht es ums feiern und wen man alles kennt.

Nachdem ich mit Mario alles besprochen habe ziehen wir mit den Mädels noch in eine Shisha Bar, ein weiterer PUA Kollege von mir kommt dazu.

In der Bar fange ich mit meinem game wirklich an. Mein hb war auf einer Mädchenschule, wir tauschen versaute Sexstories aus, ich erfahre, dass sie unkomplizierten Sex geil findet.

Ich freue mich :-D

Mit ihrer Freundin scherze ich über gemeinsames feiern gehen, auf den Tischen tanzen usw.

Ich gebe acht mein KINO zu verstärken, es aber in einem gewissen Rahmen zu halten, da wir uns noch nicht lange genug kennen.

Mit den beiden Mädels verabreden wir uns, um später clubben zu gehen, mein HB kommt erst garnicht, bzw. ich treffe sie um halb 3 noch, sie hat sich verspätet ^-^

Das beste ist.... ich hab ihre Nummer garnicht :-D

Cleverless!

Zum Glück mag mich ihre Freundin, mit der mein Wing auch noch ne Nummer geschoben hat, und sie schiebt sie mir zu.

Letzte Woche habe ich mich auf einen Besuch in meiner Lieblings-Teelounge getroffen.

Sie ist natürlich wieder unpünktlich, aber das weiß ich und so komme ich auch zu spät! Ha!

Beim tee bemerke ich, dass sie eigentlich ein wirklich interessantes Mädel ist, sie ist total vercheckt, aber irgendwie auch intelligent.

Ich fahre alte Lines;

Schönheit ist in Düsseldorf nichts Besonderes, eher langweilig, mir kommt es auf Charakter an;

Ich kann kochen, hasse es aber, wenn Männer damit angeben;

ich finde jeder Frau steht eine freie Sexualität zu.

Wärend wir durch die Stadt schlendern greife ich ihre Hand, einen Move, den ich viel zu wenig mache, weil ich finde, dass ich totale Schwitzepfoten habe :-/

Als ich sie loslasse, greift sie bei der nächsten Gelegenheit wieder nach meiner Hand.

Auf der Rolltreppe küsse ich sie. Das mag ich, dass mach ich gerne und oft. Und sie küsst recht gut. Nicht atemberaubend. Aber doch gut.

Unser Date endet recht unspektakulär, ich drücke ihr einen Kuss auf die Wange, das ist mein Alpha Verabschiedungsmove. In meinen Augen sehr wirksam.

Letzten Dienstag habe ich hier eine kleine sms geschickt, dass ich sie gerne zum essen bei mir einlade, wenn sie es ja keinem erzählt und ihre Finger von mir lässt. Standart P&P.

Sie sagt zu und ist sogar pünktlich!

Verdammt, ich habe da mal was gesagt von: an dem Tag, an dem sie pünktlich ist mach ich den Schampus auf. leider erinnert sie sich darin, also trinken wir bei mir nach dem essen Champagner, der eigentlich für die Gewerbeanmeldung war. Who cares?

Meine Mum dhvt mich genial beim gemeinsamen Abendessen, dass ich gemacht habe. (es war wirklich lecker :-D bekomme hunger, wenn ich dran denke... ) sie erzählt beiläufig, wieviele Mädels bei mir schon waren.

Nach dem essen gehen wir zu mir, trinken noch Champagner. Danach ist es nun wirklich einfach.

Ich küsse sie, sie beisst mich, ist wirklich wild und ungehemmt, dass macht mir spass. Sie ist so unglaublich lebendig und ihr Körper bebt unter meinen Händen.

Sie wirft mich auf den Rücken, fickt mich von sich aus. Geil!

Aber der Mann bin ich.

Und das zeige ich ihr, hebe sie hoch, lege sie über meinen Schreibtisch und ficke sie, so heftig, dass ich weiß, meine Nachbarn haben davon auch noch was.

Und dann

Schlägt dieses komische Ding mir voll ins Gesicht!!!

Ernsthaft, würd eich nicht Californication und Hank Moody kennen...ich hätte aufgehört und sie angeguckt wie ein Auto.

Was ich auch innerlich gemacht habe.

Sie schlägt mich nochmal, ich revangiere mich damit, dass ich ihr einen blauen Fleck auf den Arsch verpasse....Mhh...sie hat einen wirklich tollen Arsch!

Ich erspar euch den Rest. Es war lang. Und es war verdammt gut.

Und es wird nicht nocheinmal passieren.

Ich habe noch lange mit ihr geredet, sie macht mir spass und ich werde bestimmt öfter was mit ihr machen. Aber nochmal Sex?

Dieses mal habe ich schon geblutet, nochmal brauche ich nicht.

Ich will wilde Kätzchen, aber keine Raubkatze in meinem Bett.

Falls euch spezielle Situationen interessieren fragt ruhig, ich erläutere meine Routinen, mein Game gerne mit euch.

Und das war nur ein Vorgeschmack auf das, was wir 2 euch in der Challange bieten werden :-D

bearbeitet von Awesome Boy 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und das war nur ein Vorgeschmack auf das, was wir 2 euch in der Challange bieten werden ;-)

Uuuuh, die Konkurrenz schläft nicht (oder nur mit Frauen).

Englisch musst du aber noch lernen, wenn wir im Urlaub rocken wollen :-D Das heißt Challenge, pfff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.