Awesome Boy 1

Member
  • Inhalte

    243
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

42 Neutral

1 Abonnent

Über Awesome Boy 1

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    düsseldorf/köln
  • Interessen
    Sex, drugs & rock n roll

Letzte Besucher des Profils

3.908 Profilansichten
  1. erstens gibt es gute leute in duesseldor und zeitens kannst du natuerlich von bessern leuen lenen jemand erfaheneskann di zeigen, wie du deine fehler koigierst und di seine erfahung eiergeben. enndas nich so aerx, muesste ich nich coachen. dafue gibt es schliesslich auch lais... an den thead erselle. lass dich in die facebokguppe einladen da gibt es gue leue
  2. ...Wer auch nur daran denkt so etwas zu tun, den werde ich finden. Mir entkommt keiner. Gibt nichts schlimmeres als Jungesellenabschiede in der Stadt. Personifizierte Traurigkeit wurde gebangt von Niveaulosigkeit und angespritzt von Alkohol.
  3. „Es bringt Glück, wenn man zusammen ein Ziel erreicht und dabei die Hand einer Frau hält. Gönnst du mir das Stückchen Glück?“ Geil! Gefällt mir, weil es bosshaft romantisch ist
  4. Schon ok. Aber dafür musst du alle Frauen glücklich machen, die ich hängen lasse, wegen Monogamie und so... Framewechsel, bzw. so Frames a la "Du kleines Sexmonster" oder"hör auf so verliebt/geil zu sein" sind mega. Zusammen mit der guten BL, die ich bei dir gesehen habe: Rock that day!
  5. sei ein mann, erkenne, dass du damit frueher oder spaeter sexuelles leid verursachen wirst und lehne dankend ab. ist allerdings dein karma
  6. liebe diesen fr du hast eine sehr coole, solide mentalitaet. nicht abgehoben, sondern erfolgsorientiert. und du hast die beschissene logistik gut geloest. gefaellt mir. bist du oefter in skandinavien? wollte bald wieder nach schweden
  7. Awesome Boy 1

    WTF?! Kritik!

    hab nicht viel zeit, deswegen ganz klare kritik erstens, trink nicht so viel, wenn du frauen willst. das hat deiner performance mit sicherheit geschadet zweitens, wenn du grade mit einer frau/freund/deinem kuscheltier sprichst und ein chick dich ruft, dann renn nicht sofort zu ihr. ausser sie steht in flammen. drittens, du brauchst einen guten wing, der sich eben um solche obstacles kuemmert. viertens, anrufen. und keine wehleidige jammer sms schicken a la du hast mich alleine gelassen fuenftens, niemals ein set im club allein lassen
  8. ich bin zwar immer noch enttaeuscht, weil du nicht schwarz bist. aber der report ist trotzdem geil und du einfach ein ziemlich tighter ficker. cheers
  9. So meine Broes and Hoes! Ich hab mega Bock einige von euch mal näher kennenzulernen. Da ich derzeit aber ejdes Wochenende ein Coaching habe oder wie am 7. z.B. ein Seminar, kann ich Samstags in der Regel nicht vorbeischauen. Deshalb: Morgen gehts mit AB 2, Inceptitude, Love & Peace (Buddha des Pick Up, you know? ) im Medienhafen auf ins 3001. Es wird die mega Eskalations-party und ich will so viele von euch wie möglich dabei haben! Lasst uns gemeinsam die ganzen 18 Jährigen, die jetzt keine Schule mehr haben zum stöhnen bringen. Wer Bock hat, einfach hier Anmelden und/oder mir seine Handynummer per PN zuschicken. Geil! Ich hab sooo Bock! Btw, wenn wer Hafennah wohnt und mir ggf. seine Bude zur Iso leihen würde, dem wäre ich sehr dankbar! Wär mir ne Runde Bier definitiv wert. Love & Peace lässt mich nur noch ins Badezimmer und das ist auf die Dauer doch echt unerotisch Make love, not war Cheers AB 1
  10. -.-' Das ist echt der Nachteil am Coachen Ich hab keine Zeit mehr, im Düsseldorfer Lair rumzudüsen. Rockt mal bitte hart für mich! Wer ist morgen Abend mit im 3001? Mit Inceptitude uuund mir!
  11. bin am freitag vermutlich im duesseldorfer nachtleben aktiv. join me
  12. kein alkohol, wenn dein ziel tightes game ist. ueberpruefe, ob du creepy schaust, frag freunde/freundinnen was ist mit deinem stil, siehst du aus wie ein nerd, wie ein pfau oder wie ein cooler typ? entweder direkt antanzen oder abseits des dancefloors approachen. wie? gibts hier einige gute beitrage make love, not war cheers