3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo liebe gemeine,

habe ein kleines problem und wollte mir mal einen ratschlag einholen^^

ich(23) war vor nen paar wochen weg und hab mir ne 18 jährige (HB9, LSE) aufgerissen. zu erwähnen ist, dass sie ist 'ne gute freundin meiner exfreundin ist.

lief so: bin in einer bar gestanden und hab einfach nur gegrinst. hab gesehen, dass da wer zurückgrinst. bin zu ihr hin und hab ein schlichtes "hi" von mir gegeben. dann etwas DHV und kino und sie schließlich einfach geküsst. hat vielleicht 2 mins gedauert. bin mit ihr raus. dort heftigeres kino. nach nen paar minuten hatte ich meine hand erst unter ihrem oberteil, dann hat sie meine hand zwischen ihre beine geführt - auf offener straße.

schließlich nummern ausgetauscht und für die woche drauf ein treffen bei ihr ausgemacht.

bei ihr lief eigentlich wieder genauso wie a.d. straße. keine langen unterhaltungen, heftiges petting, aber kein sex. die woche drauf das gleiche. unterschied war aber: ich's habs da ein bisschen auf sex angelegt hab und als' sie dann nein gesagt hat, vielleicht zu inkonsequentes freeze out gemacht.

in den nächsten tagen wollt ich dann buyer's remorse verhindern und hab ein paar nette sms geschrieben und gefragt, ob wir nicht mal nen kaffee trinken gehen wollen und blabla. antworten haben aber iwie bei jedem mal länger gebraucht. iwann kam was von wegen "mich überfordern solche situationen immer". hab ein bisschen gewartet und sie dann angerufen. sie meinte, dass das problem ist, dass sie einfach keine beziehung will. haben ein wenig gelabert und stand der dinge war schließlich, dass wir uns weiter bei ihr/mir treffen, aber das eben keine beziehung wird.

ne gute woche später wollte ich sie dann anrufen um ein date auszumachen. ich wurde dann abgewürgt mit "nee, is grad schlecht. bin mit ner freundin in der stadt. meld mich bei dir." Ist mittlerweile schon eeetwas länger her und ich glaub da kommt nichts mehr. will mich aber auch nicht melden, weil ich ich mich schon viel zu oft bei ihr gemeldet hab und das sicher zu needy rüberkommt.

vielleicht irgendwelche erklärungen / hilfreiche ideen?

danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
will mich aber auch nicht melden, weil ich ich mich schon viel zu oft bei ihr gemeldet hab und das sicher zu needy rüberkommt.

Also wenn ich das richtig verstanden habe bist du doch schon ziemlich needy rübergekommen, indenm du dich imnmmer und immer wieder versucht hast zu melden, nach dem 2. versuch hätteste erst mal ein freezout machen müssen!!

Tu sie am besten nexten -.-

hp CHowix

bearbeitet von Chowix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry, falls ich jetz blöde fragen stellen sollte, aber ich bin ja noch nen ziemlicher newbie ;-)

hatte das so verstanden, dass ein freezout nach zwei erfolglosen versuchen kommen sollte.

da steh ich ja eben gerade:

1. versuch: frage nach unverfänglichem kaffeetrinken und das "mich überfordern solche situationen immer"

2. versuch: anruf mit "ich bin mit ner freundin in der stadt"

die anderen versuche hatten ja eigentlich immer unmittelbar zu irgendetwas geführt. der freezout ist ja dann gekommen: hab mich seit dem ja nicht mehr gemeldet.

wobei ich dir aber alles in allem schon recht geben muss: glaub, ich bin da wirklich viiiel zu needy rübergekommen. es war immer ich, der gefragt hat, ob wir was machen.

nexten is wohl am klügsten^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden