Attraction und Interesse ist da, es kommt nicht zum Abschluss

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

es geht darum, dass ich derzeit in meinem „Game“ stecken bleibe.

Die Frau findet mich attraktiv, wir schnacken miteinander, doch sie scheint mit der Zeit ihr Interesse zu verlieren oder bläst Treffen kurz vorher ab.

Das stellt sich folgendermaßen dar:

Ich bin derzeit viel im Ausland unterwegs. Meine Firma schickt mich durch die Welt und ich erleb im Moment ne geile Zeit. Wie ich schon mal im Thread „Alleine in der Disco“ geschrieben habe, sind meine Arbeitskollegen meist älter und haben Familie. Ich ziehe also alleine los.

Für mein „Game“ ist es das Beste, was mir passieren konnte. Wochenende für Wochenende sammel ich Erfahrungen, die goldwert sind. Und daher hat sich mein „Game“ in den letzten Monaten auch enorm verbessert. Mir ist in letzter Zeit aber immer wieder folgende Situation aufgefallen…

Ich bin wieder in einem Club der Stadt unterwegs, in der ich derzeit arbeite. (Das ganze passiert mir aber nicht nur beim „Clubgame“, sondern auch beim „Streetgame“.) Ich fühle mich gut, bin gut drauf, habe einfach Spaß. Dann sehe ich eine hübsche Frau…

Wir schauen uns an, haben einen guten EC. Ich spüre, dass sie mich attraktiv findet. Die Blicke und die Mimik sind eine andere als früher. Die Frauen zeigen sehr häufig eine offene, einladende Körperhaltung/ -sprache, sie scheinen fast darauf zu warten, dass ich sie anspreche.

Es ist schwer zu beschreiben, woran ich das festmache, aber bspw. hat die Dauer des EC zugenommen – der Augenkontakt ist länger und intensiver als früher.

Im Vergleich zu früher ist das wirklich etwas ganz anderes und ich bin damit schon sehr zufrieden. Dass ich nun von Mädchen, bei denen es gut läuft, selbst zu hören bekomme, ich sei attraktiv, sexy oder eine ihrer Freundinnen sagt mir, ihre Freundin sei interessiert an mir, bestätigt mich da in meiner Meinung.

Dann spreche ich sie an (meist situationsbezogen). Auch hier reagieren die Frauen anders als früher. Ich kann die Gespräche schwer widergeben, da ich mich nicht mehr genau daran erinnere. (Ob nun mit oder ohne Alkohol … ich erinner mich selbst kurz nach dem Gespräch nicht mehr genau daran, worüber wir geschnackt haben. Meist über "Gott und die Welt.") Das scheint auch deswegen für mich nicht spielentscheidend zu sein, da mir die Frau am Anfang des Gesprächs „IOI’s“ gibt, sie schaut mir in die Augen, lächelt, versucht in Gesprächpausen das Gespräch selbst fortzusetzen, streicht sich durch ihre Haare oder bindet sich ihren Zopf ich weiß nicht wie häufig neu zusammen, berührt immer wieder ihren Hals, (im Club mehr „Kino“ als auf der Straße)… kurzum, ihre Körpersprache zeigt mir, dass sie mich interessant und attraktiv findet. (Sowohl im Clubgame, als auch im Streetgame!)

Nun die 3 Punkte, über die ich mir Gedanken mache…

1.) Zum Einen habe ich das Gefühl, dass die Frau nach einiger Zeit ihr Interesse verliert. Obwohl sie mir am Anfang Interesse signalisiert, nehmen die „IOI’s“ mit der Zeit immer mehr ab.

2.) Zum Anderen, wenn ich nach ihrer Telefonnummer frage, kommt es vor, dass sie „Nein“ sagt, sie habe einen Freund oder sie mir eine falsche Nummer gibt. (häufig im Streetgame.)

3.) Und dann passiert es in letzter Zeit häufig, dass sie mir ihre richtige Nummer gibt, ich sie anrufe, es dann aber nicht zum Treffen kommt. (Sie sagt kurz vorher ab oder erzählt mir dann, sie habe sich gerade von ihrem Freund getrennt o.ä.) Das ganze ist mir auch schon passiert, obwohl wir im Club rumgeknutscht haben.

So stellt sich die Situation dar… Sie empfindet Attraktivität mir gegenüber, zeigt mir Interesse, doch dabei bleibt es.

Wo liegt das Problem? Ich hoffe, Ihr könnt mir da helfen.

Ich danke Euch schon mal im Voraus.

The Clue

bearbeitet von The Clue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

1. "Shifting Points" verpasst, sprich: schneller eskalieren, Stufe für Stufe Kino hochfahren, Isolieren. Wenn du dazu keine Lust hast, dann mach den NC am Höhepunkt eures Gesprächs, gib ihr die Chance dich in guter Erinnerung zu behalten, das ist immens wichtig. Ankere dazu noch ein positives Erlebnis.

2. Rapport? Klar, Streetgame ist schnelllebig, dadurch dass du recht eingeschränkte Möglichkeiten hast, was tiefen Rapport angeht. Eventuell kalibrierst du nicht richtig. So gesehen ist aber - denke ich - beim Streetgame eine gewisse Flakerate normal. (Korrigiert mich, falls ihr das anders sehen solltet)

3. Das ist jetzt eine heiße Frage. Du hast also eskaliert, ihr habt euch geküsst, aber sie flaked trotzdem. Auch hier würde ich wieder in Richtung Rapport denken; eventuell hast du trotz allen positiven Entwicklungen doch noch eine Schwäche in der Konversation/ Interaktion oder in deinem Frame.

Wie läuft denn so eine Interaktion im Club ab. Erklär mal dein Vorgehen, eventuell kann man darin Fehler erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super. Danke schon mal für Deine Antwort.

Also, zu 1.: Das kann gut sein, dass ich die „Eskalationsstufen“ verpasse. Das war und ist auch mein Gefühl. Schwierig wird’s nur, wenn die Frau das Interesse schon nach wenigen Minuten zu verlieren scheint. So schnell kann ich doch gar nicht eskalieren?!

Was mich dabei wiederum etwas stutzig macht, ist der Umstand, dass ich selbst bei einsetzendem Kino meinerseits (also Berührungen am Rücken, an den Armen oder am Hinterkopf, an den Haaren) das Gefühl hab, sie bleibt zurückhaltend. (Ich glaube, dass meine Berührungen natürlich rüberkommen.)

Das Problem scheint vielleicht zu sein, dass das Gespräch dahinplätschert und ich selbst schon merke, wie es eher langweilig und etwas unentspannt wird.

2.: Das kann eine Lösung sein. Allerdings wie Du selbst sagst, Rapport ist da sehr schwer aufzubauen innerhalb der kurzen Zeit. Wie machst Du/ macht Ihr das am besten?

3.: Stichwort Konversation… hört sich logisch an. Ich glaube, im Moment bleibt das Gespräch am Anfang vor allem aufgrund meiner Anziehung am Laufen und weniger aufgrund des Gespräches selbst. Das mit dem Rumknutschen lief in letzter Zeit meist so ab, dass wir gerade mal, wenns hochkommt, 5 Sätze gewechselt haben und uns sofort geküsst haben. Und mit küssen und tanzen den Abend verbracht haben.

Meinst du mit Problem mit meinem Frame, dass ich im Laufe des Gesprächs inkongruent wirke?

Ablauf im Club:

Rein in Club, gut drauf, inneres Gefühl von Zufriedenheit und Entspannung.

Seh ich bspw. eine hübsche Frau, die mir gefällt, bleibt mein Blick an ihr haften… ich schaue sie an, gaffe aber nicht, sondern ich vermittel dieses ehrliche Gefühl von Selbstsicherheit und Interesse.

Ich glaube den Unterschied zu fühlen, zwischen dem früheren „nach Bestätigung suchen-“ Blick und dem heutigen „ich gebe mir selbst einen hohen Wert und finde Dich attraktiv-„Blick. Das meine ich auch mit dem intensiveren EC, den ich mit Frauen heutzutage aufbaue.

Bsp. Samstag abend im Club… ein hübsches Mädchen sitzt an der Bar (hatte sie vor 2 Wochen schon mal gesehen, dabei hatte ihre Freundin mich angerempelt, weil betrunken… haben damals schon n paar Sätze gewechselt, hat dann aber recht zügig ihre Freundin rausgebracht. Schon da kam sie sehr nahe an mich ran und hat mich von sich aus berührt.)

Also Sa. abend… sie sitzt an der Bar… ich sehe sie, wir schauen uns an, haben Augenkontakt… ich gehe in ihre Richtung und stelle mich mit Blickrichtung Bar neben sie… spreche sie aber nicht sofort an, sondern warte einige Sekunden.

Öffne situationsbezogen, was sie trinke und welchen Drink sie empfehlen könne;

kommen dann auf den Club zu sprechen, schnacken über die Sachen, die man hier in der Stadt so machen kann (ich bin hier ja Ausländer);

Bemerke dann n Stempel auf ihrer Hand, nutze das um kurz über Tattoos zu sprechen;

Dann kommen wir drauf, was wir so beruflich machen… sie arbeitet im Gym… das passt ja, da kann sie mir ja mal ne private Trainingsstunde geben… also haben wir Nummern ausgetauscht…

allerdings: ich lass bei ihr anklingeln, sie ist verwundert und bemerkt, sie hat ne Ziffer vergessen… (mmmhh)

tippt noch mal ein und es klappt wieder nicht… also, sag ich „u fucked it up“ :spiteful: … sie bittet aber fast darum, sie nochmal einzutippen… also geb ich ihr mein anderes Handy… und diesmal klappts;

Dann weiter über irgendwas geschnackt… sie stößt mich zweimal unbeabsichtigt an, während ich trinken will… mach mich n bisschen lustig darüber;

Bestell dann 2 Shots und da sie nicht weiß worauf wir trinken sollen, sag ich… „We’re drinkin for real Love, good Sex and the pursuit of happiness.“

Danach noch n bißchen weiter geschnackt (kann mich nicht mehr genau daran erinnern, worüber)

bis sie meint, sie müsse mal zu ihren Freundinnen zurück;

(Während des Gesprächs mache ich Kino und sie gibt mir immer wieder „IOI’s“)

Könnt Ihr daraus was erkennen… also n kurzes Feedback wäre super;

Noch mal zu 1. - soll ich da wirklich innerhalb weniger Minuten noch stärker eskalieren als bisher? Scheint mir etwas zu schnell zu sein, oder sollte das tatsächlich Teil meines Games sein? (Explosions-Eskalation? ;-) )

Was meinst Du mit Problemen mit meinem Frame?

Und zu Rapport im „Streetgame“: Wie hast Du/ habt Ihr das verbessert?

Danke im Voraus.

Clue

bearbeitet von The Clue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

deiner Erzählung nach klingt es so, als würdest du mehr reden als flirten. An die flirtigen Passagen erinnerst du dich ja noch ;) Ich vermute, dass das der Grund für das schnell schwindende Interesse ist. Am Anfang spielen Fakten und Informationen keine Rolle, selbst wenn sie interessant sind. Es kommt darauf an wie du es verpackst. Mach kein Gelaber draus, sondern mach das Thema (fast egal welches) zum Flirt.

Dass sie dann keine Nummer hergibt, ist die Folge davon, dass der erste Eindruck im Gespräch nicht bestätigt wurde. Ich denke nicht, dass Rapport da das Problem ist, sondern Attraction.

Zu 3: Buyers Remorse könnte dir hier weiterhelfen.

Noch hilfreicher wäre es, du suchst dir einen Wing, der dein Game analysiert und dich auf Fehler hinweisen kann.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Push/Pull?

2. Dauer der Gespräche? Ich peil hier aktuell an die 30mins beim Streetgame an.

3. NC mit cliffhanger holen. Also hab ein gemeinsames Thema was du offen lässt für euer nächstes Treffen.

 

LG DerLink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Grund weshalb es im Club mit der Lady nicht klappte: du hast den Bogen überspannt! 

Eskalieren heißt nicht direkt n Date ausmachen und die Nummer holen, sondern erst nonverbal sie in deine Welt ziehen und dann den nächsten Schritt tun indem du sexuelle Spannung aufbaust.

Nur weil sie dich ankuckt, dich attraktiv findet, will sie nicht sofort mit dir schlafen. Aussehen ist zwar  ein Indiz das sie dich mag, aber was kommt danach? Bist du selbstbewusst und weißt du wie mit Frauen umzugehen, strahlst das noch aus? Dann hast du gute Chancen! In deinem Fall fand sie dich vll symphatisch, aber du wars dann needy und zu sehr try hard. Die nummer holen, auf Liebe Sex und so anzustoßen...war ihr zu viel. Das macht kein Mann mit Auswahl, das macht ein Mann der unbedingt Sex will. 

Also: Ändere deine Einstellung. Das nächste mal quatscht du sie mit dem Gedanken an "wer bist du und passt du zu mir? wenn ja, schlaf ich vll mit dir". Lass sie kommen und für die Verführung arbeiten!

Frauen lieben Sex, genau so wie Männer! Aber der Unterschied ist: Nicht mit dem ersten Kerl der ihr über den Weg läuft. Wenn sie sich anstrengen und "beweisen" muss, das sie dich kriegt, wird sie dies mehr wertschätzen als dich auf dem Silbertablett serviert zu bekommen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, ihr seid Leichenschänder. Gebt euch mal das Datum... Der Thread ist aus dem Jahr 2010. Der User war auch seit 4 Jahren nicht mehr online.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.