Wenn Frauen Männer ansprechen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Guys,

in letzter Zeit habe ich die Erfahrung gemacht von Frauen angesprochen zu werden. Die letzten male wenn ich raus war gab es immer Situationen in der mich eine Frau wirklich direkt angesprochen habt.

z.B:

HB: Hast du Feuer

Ich: Nein ich muss mich auch immer durch fragen :)

HB: Eigentlich habe ich Feuer :)

Und das ist nur ein Szenario von wirklich vielen, danach wird es eigentlich immer noch krasser. In dem Fall wollte ich das Mädel isolieren und KClosen doch sie wollte bei ihren Freundinnen bleiben. Ich verabschiedete mich drauf hin und ging weiter. Zwei Sekunden später tippt sie mir auf die Schulter und fragt mich ob sie mir Ihre Nummer geben darf.

Die Frage die sich mir nun stellt ist, warum Frauen so etwas tun, da dieses Verhalten nach meinen Erfahrungen total Frauenuntypisch ist und ich bis jetzt immer auf Frauen zugegangen bin und auch denke das das so richtig ist das der Mann initiative ergreift.

Ich freue mich über Inspiration :)

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darüber würd ich mir keine Gedanken machen. Ich würd mich darüber freuen, dass ich sie auch mal was machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

Hässliche Frauen müssen dasselbe tun, wie uncoole Typen;

Negative Eigenschaften durch positive kompensieren, sonst werden sie mit ihren Trieben alleine gelassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Ziod: Das müsstest du bitte genauer erläutern.

@ Fog: Das tue ich auch. Es ist ja nicht so das, dass alles meiner Person nicht schmeicheln würde, aber ich gehe gerne ins Detail ;)

bearbeitet von El_Mariachi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hässliche Frauen müssen dasselbe tun, wie uncoole Typen;

Negative Eigenschaften durch positive kompensieren, sonst werden sie mit ihren Trieben alleine gelassen!

So'n Unfug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier eine Art Auflösung des ganzen aus einem anderen Forum von "Joe O", die ich sehr plausibel finde.

Frauen wollen nur das, was sie nicht haben können.

Das gilt insbesondere für die, die dich ansprechen. Sie werden selbst aktiv, da sie sich nicht auf die Männer beschränken wollen, von denen sie angesprochen werden.

Das sind oft Frauen, die sehr viele Männer haben könnten. Sie sprechen zwar Männer an, filtern dafür später aber umso mehr.

Ich hatte auch schon mehrfach solche Erlebnisse (von "Du gefällst mir" über "Ich habe dich beobachtet" bis zu "Meine Lieblingsfrüchte sind Erdbeeren. Aber Bananen sind auch noch geil") und fühlte mich dann in falscher Sicherheit. Du musst sie im Ungewissen lassen, "hard to get" eben (gibt nen sehr guten Thread dazu im DDD). Denn das ist der Grund dafür, dass sie dich angesprochen haben.

Ach ja, direkte Frauen sind nach meiner Erfahrung die besten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Stefan_T

Das hängt ganz_stark davon ab...

Entweder sind diese Frauen sehr selbstbewusst oder das absolute Gegenteil und sprechen nur deswegen an, weil sie extrem unsicher sind und vllt dich nur gesehen und die vermeintlich-wahre Liebe gesehen haben...kA, wie man sowas anders nennen soll.

Ich habe bereits Beides erlebt. Erstere im Sommer, die mich sofort angesprochen hat (und ich als absoluter AFC hab ja gar nix gecheckt. - Was ist, 10 Minuten später zieht sie mit nem anderen Typen von dannen.). Und eine weitere, die mich so zwischen Herbst und Winter angesprochen hat und ich hatte iwie eher das Gefühl, dass sie mich gegamt hat als ich sie und bei der bin ich mir mittlerweile ziemlich sicher, dass sie ein sehr_geringes Selbstbewusstsein hatte.

Also es gibt Beides...man muss wohl nen gewisses Gespür/Glück für sowas haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich selbst spreche gerne männer direrkt an...

mir macht es einfach spaß meine pu kenntnisse zu verbessern und neue kontakte zu knüpfen.

dabei ist es nicht wichtig ob die person als ltr oder fb in frage kommt.

ich würde nicht sagen, dass das nur hässliche und nicht mit selbstbewusstsein gesegnete frauen machen.

man braucht mut und selbstvertrauen um das durchzuziehen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hässliche Frauen müssen dasselbe tun, wie uncoole Typen;

Negative Eigenschaften durch positive kompensieren, sonst werden sie mit ihren Trieben alleine gelassen!

laut deiner aussage müssen alle puas uncool und häßlich sein :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Bei mir haben auch schon öfter welche einfach mal eskaliert. Ist halt manchmal eben umgekehrt. Und das ist gut so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich schätze mal, frauen haben einfach keine angst vor einer abfuhr von dir... sie haben genug sicherheit dir gegenüber. deine ausstrahlung ist bestimmt hetero, offen, nett und dem anderen geschlecht zugewandt. das ist gut so, jedoch finde ich das spiel auch interessant, frauen zu verunsichern...

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.