Team HotFusion

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tja, liebe Fangemeinde,

der erste ausführliche und sehnsüchtig von Euch erwartete Fieldreport wird leider noch etwas auf sich warten lassen.

Ja, ich weiß... aber jetzt seid nicht so enttäuscht. :-) Ich habe auch eine erstklassige No.1-Excuse: Nämlich Krankheit! :-)

Bevor es richtig zur Sache ging, schlug mein Körper spontan vor, den anderen einen kleinen Vorsprung zu geben und das we mal im Bett zu verbringen. An Fr.nachmittag sind da nur ein paar burned Approaches angefallen. Das ganze war recht halbherzig und die HBs auch nicht mein Fall, da kaum Auswahl... also, ohne jetzt verzweifelt nach jedem Punkt zu greifen (auch, wenn ich die Entscheidung zum Ende vllt. bereuen werde XD ), lasse ich die 4, 5 Pünktchen mal unter den Tisch fallen.

Ab Morgen geht's richtig los. Der erste "echte" FR folgt dann am Mittwoch.

bearbeitet von Arden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.