who wants to be my guru?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Ich dachte mir ich mache das Ganze jetzt mal öffentlich. Ich bräuchte etwas Hilfestellung von euch um in dem ganzen Pick-up Gebiet Fuß zu fassen. Komme aus dem Raum Hildesheim und bin 17 Jahre alt, wäre aber kein Problem öfters nach Hannover zu kommen, oder sich über Mails auszustauschen.

Meine konkrete Anfrage an euch ist nun folgende, wer im Raum Hannover der erfolg bei Frauen hat, die Zeit und die Lust mir zu helfen würde dies tun?

Ich gehe momentan öfters mit einem Kumpel in Hildesheim sargen, zum einen kommt das dort einfach nicht so viel los ist ud zum anderen, dass wir beide nicht so wirklich Ahnung haben. Ich persönlich habe mich in der ganzen Theoriesache ziemlich verhäddert, momentan lese ich das Buch von Style "Der Aufreißer", wo er einem alles genau erklärt von Tag zu Tag. Ich habe nur ein wenig das Gefühl, dass die Dinge die da drin stehen, nicht wirklich (zumindest nicht alles) wirklich gut ankommt z.B. ein DVH Beweis den man im Set durchfuhren soll. Ich denke mir einfach,dass man sich das Interesse der Frau auch anders sichern kann....

Nun ja wer Interesse hat einfach Pm an mich oder hier posten, freu mich.

Die Leute die ich nun an dieser Stelle auch anspreche, weil ich von ihnen gehört habe, dass sie es drauf haben sind Question, S.AD, Brummbaer und Fernando

Möglicherweise kommt für euch auch etwas an Erfahrungen dabei rum ;)

beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So eine Aufgabe könnte nur der WAHRE Lairleiter erfüllen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So eine Aufgabe könnte nur der WAHRE Lairleiter erfüllen...

haha

ja question,oder nur der WAHRE natural??

genau komm am samstag zum lair treff.....

bearbeitet von Calabria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.