Auf Mozarts spuren

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

so hier mein Thread für die Callenge. Leider bin ich (noch) Einzelkämpfer und dazu Anfänger. Kenne noch niemanden sonst der PU macht aber nächstes Wochenende ist hier in Salzburg Lairtreffen und ich hoffe ich kann irgendwie noch einen Wing rekrutieren. Irgendwie scheint hier aber PU mässig nicht gerade viel los zu sein, also muss ich die Stadt ein bisschen aufmischen. :-D Ansonsten schaue ich mal, wie weit ich mich alleine durch kämpfen kann.

Nehme an der Callenge Teil um mein Game zu verbessern. Macht also nichts, dass ich ehr Außenseiter bin, sollange ich nicht letzter werde. :-(

Habe noch viel mit AA zu kämpfen, direct streeten z.B. hab ich noch nie gemacht, aber das ändert sich ja hoffentlich bald.

Mit dem Endgame und dem Eskalieren hab ich nicht so die Probleme, mal schauen, da kann ich also hinten raus sicher paar Punkte machen.

So weit erst mal von mir. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, und hier mein erster Fieldreport.

Wann: Samstag 20.2.10

Wo: Salzburg

Was: SNL

Okay, war ein krasser Abend. Auf dem weg zum Jazzit bin ich gleich erstmal in ne Schlägerrei geraten und musste 2 Stunden aufm Revier rumsitzen. Ein Junge und ein Mädel wurden auf der Strasse angemacht, ich hab mich eingemischt und wir uns dann mit 3 halbstarken Stehaufmännchen gebrügelt. Na ja, war alles in allem nicht so schlimm. Bin ca. gegen 1 Uhr aus dem Revier gekommen und hab die beiden nach kurzer Untersuchung im Krankenhaus dort getroffen. Wir mussten über die Situation schon lachen und die beiden haben mir Getränke ausgegeben obwohl ich eigentlich nichts trinken wollte. Dem entsprechen gut war dann auch mein State. Hab dann dort zwei Sets geöffnet und bei beiden ordentlich gehooked. NC von beiden und ein KC. War eigentlich ganz zufrieden mit dem Abend. War so ca. halb 3 Jazzit wurde leer, meine beiden neuen Freunde waren weg und ich wollte eigentlich nach hause fahren.

War mit dem Rad unterwegs. Da ich aber noch gut drauf war, wollte ich noch einen kleinen Abstecher zum "Republic" machen, ist nicht weit weg von mir. Ich fahre also auf die Brücke über die Salzach und sehe vor mir ein Mädel laufen. Ich fahre vorbei, dreh mich um, werde langsamer und sage: "Hi, na wo willst Du hin?" Sie is ne HB7. Sie hat mich angelacht und war sehr offen und wir sind gleich ins Gespräch gekommen. Sie kam gerade aus einem Club und wollte nach Hause. Ihre Freundin rief alle paar Minuten an, ob sie schon zu Hause sei. Gleich ein bissel C&F von mir und sie ist sehr gut drauf eingestiegen. Ich war aber auch in super Stimmung... 8-) Vorteil war vielleicht, dass wir ca. 500m in die selbe Richtung laufen mussten. Haben dann rumgealbert und ich hab sie auch ein bisschen geärgert.

Ich hab solche Dinger auch vor meiner PU zeit schon gehabt, nicht sehr viele aber ein paar, aber es ist um so viel einfacher wenn man ein bisschen weiß was man machen muss. Bin extra langsam gelaufen. Sie hat gesagt, dass sie friert und war auch die ganze Zeit dabei mich zu berühren. Als, sie dann sagte, dass sie nach hause geht und in der Nähe wohnt, meinte ich sie könnte mir ja noch einen Tee zum Aufwärmen machen, sie auch gleich zugestimmt. Hab mich dann noch kurz mit ihr auf ne Bank gesetzt und ihr meinen Schal unter den Po gelegt, nachdem sie sagte, dass es ihr zu kalt ist. Sie wollte nach Hause ;-). Was ich im einzelnen alles erzählt habe und in welcher Reihenfolge weiß ich gar nicht mehr genau, muss das nächte Mal den FR früher schreiben. Hab dann gesagt, "Hey, ich verzichte extra wegen Dir aufs Republic." was ich aber gern getan hab. War eigentlich alles ganz easy.

War angenehm wie sie mich immer angefasst und geschubst hat, war lustig. Dann hab ich irgendwann den Zauberspruch gebracht: "Glaub ja nicht, dass Du heute noch Sex bekommst." Ich glaube echt der hat ne magische Wirkung. Der ganze Weg zu ihr dauert ca. 20 Min. Sie hat ne tolle Wohnung in der Altstadt.

Sind dann hoch zu ihr, Tee getrunken. Da sie eine Wohnküche hat und ein Schlafzimmer, hab ich sie gefragt wo die Couch steht? Da Sie keine hatte, hab ich gesagt, ok, dann muss ich mich aufs Bett legen. <_< Sie war dann im Badezimmer und nach ca. 20 min lagen wir auf ihrem Bett. Keine Ahnung mehr, irgendwie hab ich ihr plausibel gemacht, dass ich sie nun massieren müsste. ;-) Und dass sie dafür zu viele Sachen an hat. Dass da gar kein Widerstand kam hat mich erst ein bisschen gewundert. Oben war sie sofort ausgezogen, BH kurz darauf. Hab dann auch schon ihren Po massiert und die Hose drübergezogen, und alles was von ihr kam war lachen oder aha, was machst Du da? etc. Keine Anzeichen von LMR. Ja, und dann gings auch schon los... :-D

Ich kannte das Mädel da vielleicht ne Halbe Stunde. Ist schon lustig wie einfach machmal alles sein kann. ^_^

War leider nicht mehr ganz so fit, auch am nächsten Morgen nicht... Werd sie in den nächsten Tagen mal anrufen und mal sehen was draus wird.

Ach ja, auf dem Weg kamen schon paar Shittest. Aber irgendwie harmlos, bzw. ich sah mich nicht genötig darauf einzugehen. Weiß gar nicht mehr was sie konkret gesagt hat, sie hat mich immer ein bisschen geneckt, aber ich sie auch worauf sie sich an mich gedrückt hat. Hab wohl alles richtig gemacht. Kann wohl aber nicht abstreitren, dass der Alkohol in dem Fall bisschen geholfen hat. War genau das richtige Level, ich war sicher, locker, cool...

So, das war mein erster Fieldreport. Könnt gerne Kommentare da lassen. Hab wahrscheinlich bissel viel geschrieben, aber na ja, da brauch ich auch noch Routine.. ;)

bearbeitet von archimedes24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mawarth

Fazit: Game kann manchmal ganz einfach sein :D

Mich würde es freuen wenn du etwas näher drauf eingehst. Welche Themen hast du mit ihr besprochen ? Wie hast du sie so schnell zum ausziehen bekommen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fazit: Game kann manchmal ganz einfach sein :D

Mich würde es freuen wenn du etwas näher drauf eingehst. Welche Themen hast du mit ihr besprochen ? Wie hast du sie so schnell zum ausziehen bekommen ?

Also, wie gesagt, so genau weiß ich es nicht mehr. Ich habe jedenfalls keine speziellen Themen angeschnitten um Rapport oder so zu bilden. Sie war einfach noch im Party-Modus und offenbar attracted genug von mir. Rapport war wohl nicht so wichtig. Ich hab aber zu keinem Zeitpunkt daran gedacht sie zu layen. Der abend war bis dahin schon spannend genug und als ich nach dem Tee gefragt hab, hab ich auch nicht an Sex gedacht nur daran, zu ihr mit zu kommen und mich gefreut dass das geklappt hat. Vielleicht hatte sie sich das zu dem Zeitpunkt schon alles ausgemalt...?

Ich hab sie schon zwischendurch nach ihrem Job gefragt und so, aber meistens haben wir über das geredet, was in dem Moment passiert ist, wie weit ist es noch zu Deiner Wohnung, hey wie komm ich jetzt mit meinem Fahrrad die Treppen hoch?, wann sind wir endlich da etc. In ihrer Wohnung hab ich dann auch gleich mit ihren Katzen gespielt und über ihren Flachbildschirm gestaunt. Aber meistens Witzchen gemacht und gelacht... Und was das ausziehen betrifft, ich glaube sie wollte sich einfach ausziehen. Eigentlich hab ich auch als wir im Bett lagen noch nicht an Sex gedacht, sondern immer an den nächsten Schritt. Erstmal massieren, und dann weiter bis der erste Widerstand kommt. Da kam aber kein Widerstand. :rolleyes:. Okay, dann BH aus. Dann war ich an ihrem Po und hab die Hose drüber gezogen, und ich glaube erst da hab ich gemerkt, oh, sie an, sie ist ja schon fast nackt, also kommt wohl als nächstes: Sex?! Okay!! :-D SO ungefähr. Ach ja, dann hab ich kurz aufgehört und Teelichter angezündet... Ich hab quasi nie auf ein Ziel hin gearbeitet sondern einfach Schritt für Schritt eskaliert. Immer im Augenblick geblieben und schwupps, da gings auch schon los. Wow, jetzt im nach hinein hört sich das gut an, aber dabei wie gesagt, war mir das alles nicht so bewusst. Hat halt gepasst.

Nächsten Tag hat sie mir auch gesagt, dass sie keinen Freund hat. Die Umstände haben also auch alle super gepasst. Ach ja, sie hatte tatsächlich am nächsten morgen meinen Namen vergessen... hihi, damit hab ich sie dann auch erst mal aufgezogen...

Na ja, so wars. Blöd ist nur, dass ich jetzt viel Uni habe und gar keine Sets machen kann. hab erst 8. Jetzt muss ich mich auch um Day 2 der anderen Sets kümmern, der morgen und übermorgen anstehen dürfte... und eigentlich wollte ich doch meine AA loswerden... :-D

Na ja, ich nehms mal wie es kommt.

bearbeitet von archimedes24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu 5) Layreport

Wann?: Mittwoch 10.3.

Hatte schon ein paar mal mit ihr telefoniert und sie wegen Prüfungen und Unistress nie Zeit gehabt. Dann haben wir uns zum Kochen bei mir verabredet in meiner Pause um 14.00 Uhr. Haben zusammen eingekauft. Dann zu mir. Sie ist insgesamt etwas schüchtern und unsicher. Hab witzchen gemacht und bissel Smaltalk. Hab ihr dann beim Kochen die ersten Küsse gegeben, erst auf die Wange, dann den Mund. War nicht so schwer. Nach dem Essen Kaffee getrunken und aufs Bett gesetzt und geküsst. Und dann gings ziemlich schnell vorwärts. Hab angefangen sie auszuziehen, geknutscht, ihre Brüste bearbeitet. Und dann, wie aus dem Nichts: "Du ich glaub ich kann das nicht!" Solche Aktionen hätten mich früher schon mal aus der Bahn geworfen. War aber nur einen kurzen Moment irritiert. Hab sie angelächelt und gefragt, was sie nicht kann. Sie war etwas verspannt. Aber ihre Küsse sehr gierig. Als ob sie Angst hat die Kontrolle abzugeben. Hab ihr genau das gesagt. Und dabei wieder angefangen sie zu küssen und bin langsam mit meiner Hand in ihre Hose. Körperlich kam kein Block! Im Gegenteil, sie war sehr offen und ich hab auch ein leichtes zittern gespürt. Dann ihre Hose aus. Oben war sie schon frei.

Dasselbe nochmal: "Du es geht nicht. Es macht mir nicht soviel Spaß wie es sollte."

Shittest? Angst vor dem Kontrollverlust, vor dem Sex? Ihr Körper erzählte komplett das Gegenteil. Hab wieder nur gelächelt und gesagt, Wir müssen ja keinen Sex haben. Und dann weiter gemacht. Und dann war auch ihr Slip kein Problem mehr.

Beim Sex war sie laut und irgendwie wie in Trance. War schon ganz cool. Aber noch bissel verspannt.

Danach hab ich sie aufgezogen: Und das hat Dir jetzt gar keinen Spaß gemacht? Sie hat nur gelächelt und mir die Zunge rausgestreckt. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...Leider bin ich (noch) Einzelkämpfer und dazu Anfänger...

Habe noch viel mit AA zu kämpfen, direct streeten z.B. hab ich noch nie gemacht, aber das ändert sich ja hoffentlich bald.

Mit dem Endgame und dem Eskalieren hab ich nicht so die Probleme, mal schauen, da kann ich also hinten raus sicher paar Punkte machen.

Von hier bis hier in gut 3 Wochen...

zu 5) Layreport

Nicht schlecht. Wenn das unter anderem auf die Challenge zurück zu führen ist, dann zeigst du gerade den Grund und die mögliche Entwicklung auf, weshalb ich die Challenge ins Leben gerufen habe. Praxis ist einfach durch nichts zu ersetzen. Mal schauen wo du am Ende der Challenge bist.

Weiter so!

Viele Grüße,

Velvet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, es tut gut einen Salzburger hier schreiben zu sehen.

Unsere Vorgänger haben beim Bundesheer übrigens mal in einem Bordell einen Schuh einer Prostituierten geklaut und dann in die Kaserne mitgenommen(den Schuh). Der wird jetzt jedes Mal an die nächste "Generation" weitergegeben, wobei ihn derjenige bekommt, der am meisten Punkte sammeln kann und eine Challenge(ähnlich dieser hier) gewinnt.

Gefällt mir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.