Gute Freundin, Affäre, Ziemlich verzwickt! nur für Profis!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mr.Bubbles

Hi,

habe ne gute Freundin, ist gleichzeitig auch Affäre und eigentlich auch feste Partnerin. Aber auch wieder nicht. Habe mich all die Monate, in denen wir uns jetzt kennen und miteinander ins Bett steigen, ziemlich betasieren lassen. Zb. frage ich oft, ob man was unternehmen kann, ob sie Lust auf Sex hat (hat sie meistens, nur wenig Zeit), usw...

Ich verliere sozusagen an Interesse, obwohl sie sehr sehr gerne mit mir die Wohnung auseinander nimmt. Das ist einer sehr ungute Situation! :D

Ich versuche grade mit Freeze Out und gelegentlichem C & F das Interesse an mir zu steigern. Natürlich treffe und flirte ich auch mit anderen Frauen, habe auch Sex mit ihnen; aber da das zwischen mir und ihr auch teilweise auf ner freundschaftlichen Basis abläuft (bei Problemen ein Ohr leihen Zb, sehr empathisch sein, etc.), ist es ziemlich schwer, so Alpha zu bleiben... Beziehung wollte sie dann mal, nach einer Woche meinte sie, es fühlte sich nicht "richtig" an -> Beta-Nebengeschmack.

Vllt habt ihr einen guten Rat, für diese eigentlich doch sehr angenehme Situation...aber ich will mehr von ihr, ohne das sie merkt, das ich mehr möchte. Bis sie es bei sich merkt.... <_<

bearbeitet von Mr.Bubbles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was unternimmst du mit ihr, außer ins Bett steigen und dir ihre Problemchen anhören?

Wenn du LTR willst, dann unternimm LTR-mäßige Sachen mit ihr.

Sonst bleibt es eben bei einer Fick- und Quassel-Beziehung.

Und frag nicht "ob man mal was unternehmen kann" sondern schlag konkret was vor. (Date-Sammlung, Hobbies, stell sie deinen Freunden vor und geht als Gruppe abends aus etc.)

Übernimm die Führung und bestimm einfach mal, was gemacht wird.

So bleibst du ewig der Bittsteller, der wartet dass sie Ansagen macht, wann und auf was sie Lust hat.

Jemand muss die Führung übernehmen, wenn du es nicht tust, dann überläßt du alle Entscheidungen,

wann, wo, wie oft sich getroffen wird, was dabei passiert, der Frau. Ergo: Du hast den Beta-Status.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übernimm die Führung und zeige alpha Verhalten.

Nutze das Werkzeug des "social proof",

sie muss deutlich die Stiche in der Magengrube spüren wenn sie an dich mit anderen Mädchen denkt .

Und frage dich ob ihr wirklich guten rapport habt oder du nur ihr emotionaler Mülleimer bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr.Bubbles
Was unternimmst du mit ihr, außer ins Bett steigen und dir ihre Problemchen anhören?

Wenn du LTR willst, dann unternimm LTR-mäßige Sachen mit ihr.

Sonst bleibt es eben bei einer Fick- und Quassel-Beziehung.

Und frag nicht "ob man mal was unternehmen kann" sondern schlag konkret was vor. (Date-Sammlung, Hobbies, stell sie deinen Freunden vor und geht als Gruppe abends aus etc.)

Übernimm die Führung und bestimm einfach mal, was gemacht wird.

So bleibst du ewig der Bittsteller, der wartet dass sie Ansagen macht, wann und auf was sie Lust hat.

Jemand muss die Führung übernehmen, wenn du es nicht tust, dann überläßt du alle Entscheidungen,

wann, wo, wie oft sich getroffen wird, was dabei passiert, der Frau. Ergo: Du hast den Beta-Status.

dein george clooney

Ja, ich übernehme "immer" die Führung. Vor ner Stunde lag sie, an die Bettpfosten gefesselt, völlig nackt da, sehr laut und...etc.

Hätte ich nicht gefragt, wäre nichts zustande gekommen. Das ist bei so ziemlich allem so. Argumente sind dann "wenig Zeit, blablabla."

Was ist jetzt das richtige Verhalten? Nach so einem heissen Abend. Ein feines Freeze Out? :)

(Habe auf die SMS "Und ja, ich habe weiche Knie..." ein knappes "Schlaf Schön ;)" getippt.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr.Bubbles
Ich wäre gern bereit dir einen Lösungsvorschlag zu unterbreiten, jedoch hast Du dich mit dem letzten Satz deines Threadtitels selbst disqualifiziert.

Machs trotzdem bitte ;) Aus dem Tale auf den Berg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr.Bubbles

Bin ab Morgen bis Sonntag weg...unerreichbar für jeden...da könnte man doch einiges rausholen?:)

Ich möchte einfach rausfinden, ob sie sich wirklich anstrengt, wenn ich mich nicht mehr betasieren lasse. Sie hat mal gesagt, das sie es gut so findet, wie es ist. Freundschaft, etc. Sie kann sich nicht mehr vorstellen...doch sieht es aus, wie eine normale Beziehung, nur ohne Zwänge, Erwartungen, usw.

Sehr sehr unnormal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden