Ich weiß den Weg, jetzt wird's verdammt Zeit ihn zu gehen!

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So. Genug gelesen. Ein Boxer läd sich ja auch keine 20 Ebooks runter - er eignet sich ein bisschen Wissen an und trainiert einfach.

Wer seinen Weg weiß, aber ihn nicht geht, ist ein Mensch, der ein Licht anzündet, aber seine Augen verschließt.

Wie wahr, wie wahr ...

Liebe Gemeinde,

ich möchte diesen Bereich nutzen um irgendwo meine Erfahrungen aufzeichnen und teilen zu können - mit dem Wissen, dass hier jede Menge Menschen sind, die mich dabei unterstützen werden.

Bisher war ... nein ... Ich bin ein Typ, der sehr ungern in größere Bars oder Discos geht. Ich meide Dinge wie beispielsweise Pfingstmärkte und setze mich lieber in eine ruhige Bar und schau mir die Getränkekarte an. Blos nicht aus der Comfortzone raus... Ich habe früher immer gedacht "Warte... warte nur ein Weilchen bis Du aus der Schule bist, dann wird alles von ganz allein besser und Du wirst schon Deine Frau fürs Leben finden." Bullshit hoch 10, wie ich ganz selbstverständlich feststellen musste. Ich absolvierte meine Ausbildung in der Hotelerie und bin da natürlich tätig. Dieser Beruf nimmt sehr viel Lebenszeit ein. Ich gehe jeden Tag mit fremden Menschen um - aber trotzdem fühlte ich mich immernoch in den Discos und auf Volksfesten unwohl. Getanzt habe ich (man kann es sich an dieser stelle denken) nie.

Manchmal kommen so Momente ... ich habe mich gezwungen fremden Frauen "Hi!" zu sagen, habe mich gezwungen Frauen irgendwas zu fragen ... und siehe da: Mann, DAS fühlt sich geil an! Ich will mehr davon. Nach nicht langem Nachdenken ist mir natürlich aufgefallen, dass mein Hang Discos zu meiden totaler Blödsinn ist. Diese Bars sind dazu gemacht, Leute kennen zu lernen - und dazu für mich zu dieser Jahreszeit die einzige Möglichkeit, da auf der Straße und in den Kaufhäusern hier auf dem Land einfach mal nichts los ist.

Auch wenn mir bei dem Gedanken daran, bald mit dem Auto in die nächst größee Stadt zu fahren und einfach mal in den Club zu gehen, Arschkribbeln kommt, steht der Entschluss - denn ich habe schon ein wenig an dem neuen Lebensgefühl schnuppern können, was mein Preis sein wird. Das ist genial. Man geht quasi All-In mit garnichts und kann nur gewinnen!

Einzig doof sind meine Arbeitszeiten. Ich fange meistens gegen 10 Uhr an, gerade am WE, habe nachmittags 3 Stunden Pause, in denen ich mich ausruhe und bin durchschnittlich abends um 23.30 Uhr fertig. Und da erwische ich mich dann jedesmal, wie ich mir sage "OK, es ist Donnerstag abend. Da und Da ist was los... aber, neeee, viel zu müde.".

Mir ist klar, dass es so nichts wird. Ich kenn das vom Trainieren. Gerade an Tagen, wo ich Lustlos bin, machts dann am meisten Spaß. Der Hunger kommt beim Essen.

Wo setze ich nun an? Also ich denke einfach da, mich zu überwinden, raus zu gehen und einfach Kontakte jeder Art zu knüpfen, bis das Arschkribbeln, was ich momentan habe (ist ja neues Terrain) weg ist. Dann würde ich anfangen mich speziell auf HBs zu konzentrieren.

Euer Liebling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.