Mission failed?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

so ich komme gerade von der Bday party meines Targets: Situation: scheiße, state mega im arsch und heeey anstatt das ich wichser meinen scheiß arsch hoch gekriegt hätte um sie zu closen hat es ein anderer getan.

Wie Mann bereits merkt ist meine Laune etwa so tief wie die Uran-Lagerungsstätten in Deutschland.

Es lief eigentlich alles bestens wir haben getanzt attraction war da, ich hab mit anderen Mädels geflirtet und dann was? Ich seh sie erstmal mit dem Kerl mit dem ich vorher den "Physio Soundtrack" gesungen habe (fitnessstudio) schön am lecken.

Folge: kein bock mehr aufs feiern, jungs zusammengetrommelt und ab gings nachhause :(

Klar generell soll man nen anderen Typen ignorieren aber.... wie geht das? also ich verstehe nicht WIE ich zu diesem "mindset" komme das dieser limiting believe "sie freund = nicht holbar" verschwindet bzw. das man so einen "nebenbuhler" so eiskalt wegignorieren kann.

Soviel zum heulen... also:

Ich: 17 Sie: heute 18

Stufe der Verführung: leichtes Kino ( incidental kino 1 - 3), viel c&f und negs, telefongame, 3 flakes :/

Problem: Heutiger Abend, alles lief super, sie hat sich sehr über mein Geschenk gefreut (und hey soweit bin ich schon, das freut mich OBWOHL sie jez nen anderen hat... dafür hab ich es ihr ja auch nich geschenkt). Wir haben getanzt etc, aber sie konnte die meiste zeit nicht weil sie von irgendner Freundin zu irgendwas hingezerrt wurde. Einmal hat sie mich auch zum Tanzen mit ihr "eingeladen" (sprich brührung + eye contact und dann getanzt). Joa alles lief mehr oder minder gut, ich hab halt so gut wies ging verbindung aufgebaut - ergebniss: der typ der sich einfach stumpf an die bar gechillt hat und sich über 5 stunden 1 bier nach dem anderen gezischt hat, kissclosed sie, und ich... ich stehe daneben und denke mir nur "junge du bist so gefickt"...

Naja grobe zusammenfassung des abends, jetzt muss ich erstmal schlafen aber: was meint ihr?

Next oder not? (und bitte gebt mir tipps damit mir sowas nicht nochmal passiert und ich nicht wieder mit nem zerfickten innergame dasitze und im forum rumwhine...)

Update des Morgens:

So ich bin wieder wach, und die Welt sieht doch schon wieder richtig gut aus, ich hab vermutlich nen sehr netten Pivot (hb 7 und tanzt wie Aphrodite) und ich bin Heiser wie hölle :P

Wie ich mitbekommen habe, hat sie mit dem Typen wohl schon länger was aber das ändert ja eig nichts für mich, außer das ich nicht mehr so aggro bin das der aufeinmal mit der rummacht (und nicht ich, der der versagt hat).

Und last but not least wir wissen ja das man niemals seine nähere Umgebung ficken sollte, und von daher nehme ich sie lieber als weiteren Pivot mit zum feiern, ich meine was gibts besseres als ZWEI heiße frauen mit denen man im Club feiern kann? (mehr als 2 aber sonst :P)

(Ich hab mal ein wenig von dem müll da oben entfernt)

bearbeitet von Ace_of_Spades

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was es besseres gibt als mit 2 Frauen feiern? naa eine mit nach Hause nehmen ;)

3 Flakes? ---> klares NEXT!!!

denk immer daran, es gibt 1000 andere...1000 bessere...also ran an die andern HB's :-D

bearbeitet von AFC Master

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden