Da simmer dabei - Team "two4tens"

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Neuner und Zehner, neuner und Zehner" sagt der gute James immer. Wir haben es uns bei der Challenge zum Ziel gesetzt, eine möglichst gute Quote pro approachtem Set zu erzielen und das bei möglichst guten Frauen. Nach der ersten Woche haben James und ich gemerkt, dass es uns wenig Spaß macht Nummern von 5en oder 6en zu ziehen, nur um hier die Punkte einzusacken.

Unsere Philosophie lautet also: Unter unserer persönlichen 7 läuft nichts.

Und weil wir ohnehin auch ohne die Challenge regelmäßig approachen, haben wir uns überlegt, ein wenig mehr aus dem Wettbewerb zu ziehen als nur die Nummern und Punkte. Einerseits fänden wir es cool wenn in den kommenden 8 Wochen ein paar von Euch mal in Köln vorbei schauen, andererseits möchten wir auch gerne mal Berlin Hamburg und München unsicher machen.

Wer Interesse hat, schreibt mal einfach hier rein.

Denke mal James wird auch noch seinen Senf dazu geben.

bearbeitet von the_ghost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich da nur meinem Vorredner the_ghost anschließen. Die erste Woche sind wir nur durch die Gegend gelaufen und haben jedes Set gemacht was uns in die Quere kam. Dabei ist uns aufgefallen, dass das keinen Sinn macht und nichts mit Verführung zutun hat. Auch macht es keinen Spaß Frauen zu gamen die man nicht attraktiv findet. Hübsche Frauen anzusprechen und diese so weit wie möglich gamen ist unser Ziel. Und wie bei fast allen hier, ist es doch das Ziel, die hübschesten Frauen zu bekommen!

Lasst uns zusammen die Gegend unsicher machen und alle 9er und 10er mitnehmen ;)

...andere Städte andere Frauen... Spaß und lernen und zudem noch ein interessantes Leben führen, dass ist Pick up für uns - seid dabei!

bearbeitet von James2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C
Auch macht es keinen Spaß Frauen zu gamen die man nicht attraktiv findet.

Word

...andere Städte andere Frauen... Spaß und lernen und zudem noch ein interessantes Leben führen, dass ist Pick up für uns - seid dabei

Düsseldorf? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin ab freitag wieder in köln (wohne dort ab und zu und ab juli wieder fest).

freitags bigcitybeats, samstags bootshaus, habt ihr lust?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, bin wieder im Lande.

James dafür weg. :good:

Freitag geht wohl nicht, da haben wir eine Lairinterne Veranstaltung. Samstag ist Art of House, da werd ich n Teufel tun in das bootshaus zu gehen :-D

BERLIN, MÜNCHEN, HAMBURG - Gäbe es besonders gute Wochenenden bei Euch vorbei zu schauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.