Gutes Game gehabt -> jetzt Fail?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo, ich habe da mal eine Frage, weil ich nicht genau weis, wie ich weiter vorgehen soll:

Also letzten Samstag habe ich eine HB 7 gegamed, lief genial, hatte nach ca. 30 Minuten KC und NC in der Tasche, dann haben wir uns aus den Augen verloren und ich habe einfach weiter gesarged.

Am Montag wollte ich sie anrufen, habe es 2 mal versucht (ca. 5 und 8 Uhr), aber sie ging nicht ran.

Am nöchsten Tag habe ich's nochmal versucht, so gegen Mittag, wieder nichts.

Donnerstag hatte ich sie zufällig im Internet gefunden und gefragt, ob ich die richtige Nummer habe, darauf sagte sie, ja, aber bei den ersten Versuchen hätte sie geschlafen und beim 3. war sie noch in der Schule, hatte das Handy also auf lautlos.

Dann am Freitag habe ich sie erreicht, sie hatte aber gerade keine Zeit, sie sagte sie würde gleich zurückrufen, was sie aber nicht tat, erst gegen 8 Uhr bekam ich eine sms, dass sie kaum noch geld auf dem handy hätte, sie würde aber anrufen, wenn sie betrunken ist (das war auf letzten Samstag bezogen, denn gegen Ende war sie da sehr betrunken :D)

Ich war dann gestern auch noch weg, bin allerdings um 1 wieder zuhause gewesen, hab ihr geschrieben, ob sie noch nicht besoffen ist. Antwort war "Doch, aber hier ist es zu laut"

(ich schreib mal die weiteren SMS's hier rein

Ich: "Ok, komm morgen mal nach (Meine Stadt)

Sie darauf (ich verstehe das nicht ganz) "Ich bin jetzt betrunken. Was erwartest du?"

Ich: "Dich erwarte ich"

Sie: "Ich kann nicht mehr fahren"

Ich: "ich meinte auch morgen"

Dann kam erstmal nichts mehr.

Um halb 4 lag ich schon im Bett und habs nicht mehr mitgekriegt, dass sie angerufen hat (Ich denke mal sie hatte schon was vor, wenn sie gerade dann anruft wenn sie ins Bett geht oder?)

Heute haben wir dann wieder telefoniert (ihr seht, es ist hauptsächlich Telegame, welches ich nicht so gut beherrsche), aber das Gespräch kam nicht so gut in Gang, sie hat schon ab und zu gelacht aber es war keine allzu lockere gesprächshaltung, aber auch nicht angestrengt. Jedenfalls habe ich dann gefragt, ob sie diese Woche irgendwann Zeit hat, aber sie meinte gerade diese Woche wäre schlecht (Prüfung und Einstellungstest, ich denke mal das sind schon plausible gründe oder?)

Ich sagte dann, ok, dann ein anderes Mal (ich weis, den sch*** Spruch muss ich mir abgewöhnen...)

Sagt mal eure Meinung dazu, und ob das schon ein Fail ist, oder noch zu retten.

Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

man sieht hier folgendes. Du hattest ein NC/ KC in 30 min ( nicht schlecht ), aber nix wo man sich drauf ausruhen darf. Es wa vllt einfach nur etwas Knutschen, mit ein netten typen - nicht mehr, und nicht weniger. Wo ist die verbundenheit, und das was dich von allen anderen unterscheidet. An was würde sie sich am nächten Tag erinnern ?.

Deine Reaktion darauf zeigt, dass du bis jetzt kaum KC hattest, und das strahlst du bis zu mir aus !

Du rufst sie 100 mal an, und läuft Ihr needy hinterher.

Alles ist mit sicherheit nicht verloren, aber du hast den + punkt ausgelöscht !

Game sie wenn du möchtest, aber gewöhne dir ab so viel auf ein close zu setzen - es killt dein Game, und lässt dich versteifen.

Beste Grüße

Numa

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nur als kurze Ergänzung:

Du hast sie gefragt, ob sie die Woche Mal Zeit hat. Das hört sich für mich jetzt so an wie: "Hast du die Woche irgendwann mal für mich Zeit, ich habe nämlich immer Zeit."

Ich finde ja man(n) sollte schon einen konkreten Vorschlag bringen und damit dann auch zeigen, dass man sonst genug zu tun hat.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal für die Antworten

Ich weis auch nicht, warum ich diese gravierenden Fehler gemacht habe, weil in der Theorie war mir das eigentlich klar, nur die Praxis sieht halt doch ganz anders aus -> Übung fehlt

Habt ihr Vorschläge, wie ich da weiter verfahren soll? (Ausser andere zu gamen, das mach ich sowieso ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach herje diese frau ist zeut verschwendung ein kc in ner disco ist ein dreck wert 30 minuten ist nicht lange wenn man sie anspricht smalltalk attraction und rapport nach meiner erfahrung liegts meistens an zuwenig rapport, wenn du viel zeit mitjemandem verbringst wirst du in ihrer augen wichtiger als wenn du sie nach 30 min knutschst. NEXT!

Ich weis auch nicht, warum ich diese gravierenden Fehler gemacht habe, weil in der Theorie war mir das eigentlich klar, nur die Praxis sieht halt doch ganz anders aus -> Übung fehlt

das sagst du richtig hier ist jeder ein profi in theory ausser ich. Aber praxis etwas zu machen ist ne ganz andere sache.

Aber zum glück gamst du nicht bei mir habe auch schon das knie und die faust gespürt von der frau, in der theorie gabs das nie :-D

bearbeitet von Alpha-X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.