hab keine Ahnung wie ich das am besten mache/Date

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

Bin nun von einer alten Freundin aus Köln im ICQ plötzlich hinzugefügt worden und hat mich ausgefragt was ich so mache und wie es mir geht. Mit ihr hatte ich vor 3 Jahren mal was, aber nur küssen nicht mehr. Da hatte ich noch weniger Ahnung wie ich mit Frauen umgehen soll. Mir wären eigentlich bestimmt gewesen und sie hat halt vergebens gewartet das ich es in die Hand nehme. Da bin ich schnell langweilig für sie geworden. Jetzt ist sie auch nach München umgezogen und wir wohnen nun in der selben Stadt. Sie will sich unbedingt mit mir treffen und das am we um quasi gegenseitig erzählen was wir so gemacht haben die letzten Jahre. Die Handy Nr. hat sie mir auch gleich gegeben. Sie ist etwas schüchtern bzw. hat noch nicht so viele Männer gehabt. Was ich glaube ist das ich ihr in guter Erinnerung geblieben bin und hofft das ich mittlerweile Mann genug für sie bin. Jedenfalls will sie mich nochmal checken. Jetzt meine Frage, wie soll ich auf sie wirken, ich bin mir sicher ich bring sie zum Lachen bei unserem Treffen. Meine Idee ist es, dass Treffen eher kurz zu halten 1 bis 1,5h und wenn es am lustigsten ist dann zu gehen weil ich noch was wichtiges vor habe. Aber mehr wie lustige Geschichten erzählen wird nicht drinnen sein, weil wie soll ich sie berühren wenn sie am tisch mir gegenüber sitzt. Das einzige was ich machen kann ist körpersprache und quatschen, aber berühren geht kaum. Wie sollen die letzten 5-10 Minuten sein, die ja am wichtigsten sind. Soll ich mir gleich was für das nächste Mal ausmachen oder einfach nicht rühren und warten bis sich meldet, wobei das weiß ich von früher noch das sie sich nicht meldet.

Irgendeine Idee?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Worüber du Dir Gedanken machst...

Setzt Euch Doch einfach nebeneinander. Da geht Kino dann. Bring Sie zum lachen. Erzähl nette Geschichte. Und Verführ Sie... Attraction scheint ja da zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm sie mit und geh mit ihr eine Runde spatzieren. Verstell dich nicht und habe Deinen Spaß mit ihr. Alles andere wird sich von alleine lösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du denkst zu viel! Geh locker an das Date ran (genauso wie an jedes andere auch). Wenn Du mehr Körperkontakt willst, dann geht Doch z.B. spazieren in der Innenstadt (Du kannst ihr sagen, dass ihr anschließend noch kurz auf einen Cafe gehen könnt).

Zuviel Planung bei einem Date nimmt doch die ganze Spannung weg. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure unterstützenden Antworten! Ihr bringt es auf den Punkt würd ich sagen, nur denk ich mir wenn ich bei dem Date nicht überzeuge dann ist sie dahin, da bin ich mir fast sicher. Sie ist ziemlich freundlich, so gut wir gar nicht frech. Hier lauf ich glaub ich auch Gefahr das ich mich dann auch zu nett verhalte, was dazuführt das ich zum mr. nice guy werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke für eure unterstützenden Antworten! Ihr bringt es auf den Punkt würd ich sagen, nur denk ich mir wenn ich bei dem Date nicht überzeuge dann ist sie dahin, da bin ich mir fast sicher. Sie ist ziemlich freundlich, so gut wir gar nicht frech. Hier lauf ich glaub ich auch Gefahr das ich mich dann auch zu nett verhalte, was dazuführt das ich zum mr. nice guy werde.

Nett ≠ Nice Guy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

waaaaahhhhhh... schlag Dir doch den Scheiß aus dem Kopf !!!

Wiso denn zu nett. Man Du verstehst Dich gut mit ihr und sie ist nett... also was ist das Problem ? Push-techniken (was nichts mit unhöflich oder bösartig oder arschlochmäßig zu tun hat) setzt man an wenn sich das Mädel schlecht verhält und Attraction fehlt, sie will sich mit Dir treffen, nimmt sogar teilweise die Führung um ihre Ziele zu erreichen, wiso solltest Du denn NICHT nett zu ihr sein. Erzeuge in wenig Rapport wenn sie aufgeregt ist und eskaliere durch, der Einzige der sich hier im Weg steht bist Du mit Deiner Hirnfickerrei !

Der einzige Fehler den Du machen kannst ist nicht weiter zu eskalieren, sonst ist das Ding meiner Meinung nach in trockenen Tüchern. Jetzt verstell Dich nicht und steh zu Dir.

Und dann wird gesext !

Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Ratschläge!

Also eigentlich ist es genau so verlaufen wie befürchtet. Haben 5h gequatsch/gelacht und auch tiefere Gespräche geführt. Manchmal hat sie sich mit ihren Haaren gespielt oder den Pullover über die Hände gezogen was eigentlich ein gutes Anzeichen ist das sie Küssen will. War interessant zu beobachten. Sie hat sich dann von mir verabschiedet, aber das war nicht besonders. Ich hatte das Gefühl sie wollte mehr, aber es hat sich halt die Gelegenheit nicht angeboten. Scheiß ist sowas, weil es mein job eigentlich ist solche Situation herbeizuführen. Jedenfalls, werd ich nochmal versuchen im Laufe der nächsten Tage sie zu erreichen und ausmachen ob sie mitgeht einen Trinken. Leicht wird es nicht glaub ich, weil wenn ich sie dann anrufe ist sie von der Stimmungslage vom Date schon längst weg..

In der Kälte mit ihr spazieren gehen hätt nicht geklappt, dass hätte keinen Spaß gemacht.

Soll ich was anderes machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE

So, hab ihr am Mittwoch Abend noch ein Sms geschickt ob wir am Samstag ins Kino gehen. 5 Minuten darauf hat sie geantwortet das sie es jetzt noch nicht sagen kann, aber sie meldet sich noch.

Samstag Abend bin ich mit jemand anders in die Stadt gegangen, da ich keinerlei Antwort von ihr erhalten habe.

Was soll so ein Verhalten? Ein kurzes NEIN wär mir ehrlich gesagt viel lieber gewesen als keine Antwort! Das sie auf mich vergessen hat, kann ich mir nicht vorstellen.

Wie würdet ihr weiter vorgehen? Ist sie vielleicht noch nicht sicher oder einfach kein Interesse?

Antworten würden wir jetzt echt helfen, weil ich versteh die Frau einfach nicht.

Danke im voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort!

Ich glaub ihr Problem ist, dass sie nicht weiß was sie will. Das hat sie selber gesagt, aber halt auf andere Lebenspunkte bezogen. Einen Freund hat sie auch noch nicht gehabt. Aber wenn sie sich so verhaltet, wunderts mich auch nicht :-D

Mal sehen, vielleicht meldet sie sich nochmal, was gar nicht so ausgeschlossen ist. Ich werde jedenfalls nicht mehr Anrufen oder bei ihr melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.