Wie privaten kontakt in dieser Woche zur Praktikantin aufbauen??

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich:22 sie: geschätzte 18

Gestern wurde ich in einen anderen Bereich auf meiner Arbeit eingeteilt wo auch eine Praktikantin arbeitet!wir haben gestern nur kurz geredet wie die Arbeit so ist! Heute morgen Kahm sie mir mit einen strahlen entgegen konnte aber nicht viel Zeit mit ihr verbringen da wir in verschiedene Aufgabenbereiche eingeteilt sind uns aber übern weg laufen!Hab aufer Arbeit auch leider nix zu sagen sonndern muss Tätigkeiten ausführen! Ihr gefält es dort nicht so gut! Haben wenn's hochkomt in den letzten 2tagen 5-10sätze am Tag gewechselt!Bin ab nächster Woche wohl dort wider weg darum heißt es Handeln!Bin normalerweise nicht so ratlos aber weiß echt nicht wie ich da fortafahren soll weils aufer Arbeit ist!Aber wie soll ich es angehen mich auch privat mit ihr zu treffen?danke schon mal im vorraus! Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht einfach direkt probieren? Wenn sie eh schon IOIs sendet....

Ansonsten einfach mal in der Pause mit ihr nen Cafe trinken gehen oder so und sie dann NC'en...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie äußern sich die IOIs?

Geh direkt hin, sag ihr lächeln am Morgen macht dich glücklich und ob sie Lust hat demnächst mal vor der Arbeit frühstücken zu gehen. Du brauchst einfach diese Morgendliche Droge. Aber lass es nicht wie ein AFC klingen.

Sie wird überrascht sein was du für Eier in der Hose hast.

bearbeitet von Adrenaline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mich nun ab und zu mit ihr unterhalten!

Sie zeigt sich aber nicht sehr attraced!

Sie ist nun nur noch ein paar tage dort!

Hole am besten ihre icq nummer oder wie würdet ihr vorgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Icq Nummer? Quatsch!

Da wird sie dich vermutlich blöd anschauen und denken, was ist das denn für ein Typ, der mit 25 noch über Icq kommuniziert.

Nichts gegen ICQ im Allgemeinen aber wenn du sie gamen willst, dann hole dir bitte die Handynr.

Derein3 und Adrenaline haben da schon gute Ansätze vorgeschlagen.

Trau dich :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Icq Nummer? Quatsch!

Da wird sie dich vermutlich blöd anschauen und denken, was ist das denn für ein Typ, der mit 25 noch über Icq kommuniziert.

Nichts gegen ICQ im Allgemeinen aber wenn du sie gamen willst, dann hole dir bitte die Handynr.

Derein3 und Adrenaline haben da schon gute Ansätze vorgeschlagen.

Trau dich :wub:

dito.

geh mit ihr kaffe trinken, frühstücken. wenn sie nein sagt -> egal, du oder sie sind ja eh nicht mehr da ;)

wenn du nach icq fragst -> "was will der denn, ist er 16?!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.