Treffen am 20.3.2010

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich schlag vor wir machen am 20.3.2010 wieder ein Treffen, zum kennen lernen neuer Mitglieder, Austausch und gemeinsame Sargingtouren nach dem Treffen ;)

Wir treffen uns um 20 Uhr vor dem O2-Shop am Bertholdsbrunnen (wie gehabt ;)) und gehen danach ins Tacheles. Ich lass noch einen Tisch reservieren.

Ich freue mich auf ein zahlreiches Kommen.

P.S. Sagt den anderen bescheid damit die auch kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich schlag vor wir machen am 20.3.2010 wieder ein Treffen, zum kennen lernen neuer Mitglieder, Austausch und gemeinsame Sargingtouren nach dem Treffen ;)

Wir treffen uns um 20 Uhr vor dem O2-Shop am Bertholdsbrunnen (wie gehabt ;)) und gehen danach ins Tacheles. Ich lass noch einen Tisch reservieren.

Ich freue mich auf ein zahlreiches Kommen.

P.S. Sagt den anderen bescheid damit die auch kommen.

Servus komm auch vorbei, bin neu im Game und hab mal bock mich auszutauschen bis samstag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

so wie ich sehe geht Lair mäßig einiges in Freiburg!!! Aber wieso trifft ihr euch immer so spät (20Uhr / 19Uhr)???

Bin der Meinung das es so ein Zeitpunkt ist, wo wenig los ist in der Stadt, die einen weil sie grad sich für den Abend richten müssen und in den Einkaufsläden geht es ja auch dann eher Richtung Schließen.... Weis nicht klärt mich auf!!!

War vor kurzem zwei mal im Street unterwegs, humple bisschen weirdi wegen meines Kreuzbandrisses, ist aber kein LB. Hab aber schon um 14Uhr mit dem Sargen Angefangen... ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.