Schickst mir ein Foto ?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

moin,

mein erster Beitrag hier und gleich eine Frage.

Also ganz kurz zu mir: bin schon bisschen älter, bisher im Grunde nur scheisse mit Frauen erlebt, naja ende letzten Jahres gab es dann eine die mich sagen wir "aufgeweckt" hat. Leider ist das schief gegangen, bin danach fast verzweifelt, hab aber beschlossen das positiv zu nutzen. (von der Brücke springen war eine Überlegung aber so war es besser) Bin dann irgendwie auf diese Pickup-Kiste gestoßen, fand es spannend. Relativ viel gelesen. Naja im RL versuch ich das grade umzusetzen, aber Frauen ansprechen ... naja ok anderes Thema.

Versuche mich also im Online Game. Hab ein Profil was bewusst ohne Foto ist. (ok hab nichtmal ein brauchbares Foto, wird aber demnächst gemacht. ) Nehm diese Geschichte nicht wirklich ernst, bekomme aber ganz gute Rückmeldungen auf (im Grunde total dreiste Mails). Eine Frage ist aber bei fast allen gleich: "Kannst mir ein Bild schicken". Was machen ?

Ist das ein II den man ignorieren solle oder gar Witze drüber machen ? oder wirklich Bild schicken ? (nein ich sehe nicht total scheisse aus ;-) )

viele Grüße und dank für Meinungen

Neospat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A) Du solltest schon ein Bild in dein Profil reineditieren. Das wirkt doch einfach viel stabiler und seriöser. Ausserdem kann man alleine damit "Attraction" aufbauen

B) Lass sie sich dafür qualifizieren, dass sie ein Bild von dir haben dürfen. Nur artige Frauen bekommen dein heiß begehrtes Bild! Hoops klappen im OG wunderbar :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ist doch klar, dass die HBs auch sehen wollen ob der typ der ihnen so gefällt auch so gut aussieht...völlig normal...

tappe aber nicht in die falle, die das online game mit sich bringt....genauso wie du nur ein schönes foto verschickst, werden die frauen genauso nur schokoladenseiten-pix versenden, die vllt sogar bearbeitet sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moin,

habt Dank für die Antworten. Also entweder Bild ins Profil stellen, oder sie bisschen zappeln lassen.

Also ich erwarte da wie gesagt nicht wirklich was von. Finde nur die Reaktionen spannend. Habs mal bewusst mit Nice Guy probiert und dann mit Dreistigkeit, letzteres klappt wesentlich besser. Nur das beizubehalten .. schwer, naja ich arbeite an mir)

Einen schönen Tag noch

Neospat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bilder solltest du auf jeden Fall nutzen!

Du kannst zum Beispiel "Online Social Proof" erzeugen. Ich zum Beispiel habe eine extra Website mit Fotos vom Besuch bei meiner Verwandschaft inklusive meiner kleinen Nichte. Diese Fotos vermitteln: "Der Typ ist kein verschrobener Einzelgänger, sondern beliebt im Kreise seiner Familie!"

Fototipps:

- Lächeln oder zumindest freundlich gucken

- Offene Haltung, NICHT die Arme verschränken

- Kein nackter Oberkörper, wirkt zu angeberisch

- KEINE Sonnenbrille, verdeckt die Augen

- Gut aussehen, eventuell Schlips und Jackett tragen (= hoher sozialer Status)

- Aktive Momente im Alltag zeigen, z.B. Sport oder andere Hobbys

- Zeige, wie du elegant gekleidet im Nachtleben unterwegs bist

- Familie, Freunde und Haustiere: ja bitte!

- Attraktive Männer und Frauen im Bild, du in der Mitte (signalisiert: Du bist der Boss).

- Mit Freunden Spaß haben, du in der Mitte

- Als Leiter einer Gruppe zu sehen sein, in der Mitte

- Zwei attraktive Frauen in den Armen haben

Wenn du mehrere Bilder 'reinstellen kannst, mache das. Nimm die Sache so ernst wie Offline-Pickup. Verwende einfach Pickup online (frame, social proof, c+f, push/pull, storytelling, rapport usw.)

Also ich erwarte da wie gesagt nicht wirklich was von.

Wenn du mit so einer Einstellung rangehst, wird es garantiert schief gehen. Nimm lieber eine positive Einstellung wie: "Ich lerne online leicht interessante Frauen kennen, die scharf auf mich sind, und lande schon nach kurzer Zeit in deren Betten!"

Seufz...da fällt mir H., ein. Nippel dick wie Brombeeren. Lange blonde Haare. Wollte immer Sex...also glaube mir, das klappt! Schau dir auch die sehr gute Online-Bibliothek hier im Forum an: Klick

Ohne Foto geht es aber auch: Mache es wie Neil Strauss und verlange Vorleistungen von den Frauen, für die du Punkte vergibst. Erst bei 100 Punkten bekommen sie das Foto.

Oder stelle ein gezeichnete Karrikatur rein. Damit fällst du garantiert auf. Oder ein selbst gemaltes Strichmännchen (kein Scherz).

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moin,

danke Robin. Werde heute mal in mich gehen und schauen, was ich davon umsetzen kann und will. Auf jeden Fall klasse Antwort.

Mit dem "nicht zu ernst nehmen" meinte ich mehr, dass "mir nicht das Herz" bricht, wenn da nichts bei rauskommt. Okay ist in dieser Community wohl eh klar. Nur bei mir noch nicht verinnerlicht, wie es sein sollte.

vG

Neospat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.