Ex besucht mich

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Ich würde gerne mit euch meine Geschichte durchdiskutieren, hätte gerne ein paar Vorschläge und will auch einfach für mich hier festhalten, was ich will und was ich nicht will.

Falls ihr meine alten Threads lesen würdet, könntet ihr erfahren, dass ich bis Oktober eine schöne Fernbeziehung führte, die dann aber scheiterte aus zwei Gründen:

Ich verlor aus persönlichen Gründen meinen Frame und natürlich sahen wir uns zu selten um unsere Bedürfnisse zu befriedigen. Wir trennten uns im Guten am Telefon, ohne uns noch einmal zu sehen.

Ich ging durch eine harte Phase im Spätherbst und im Winter und nun bin ich wieder obenauf.

Mehr als das: Ich mache grade ein Auslandssemester, seit drei Wochen bin ich nun hier in Osteuropa und ich fühl mich wunderbar! Die Erasmus-Kiddies machen jeden Tag Party, die anderen Connections die ich hab sind wahnsinnig interessant, mein Studienprojekt erfüllt mich. Ich freue mich hier wieder ein LEBEN zu führen, das jeden Tag mehr Spaß macht. Mit den Mädels läuft es auch wieder wie einstmals, vor einem Monat hatte ich in einem ONS DEN Sex meines Lebens... :-D

Doch: Jetzt kommt auf eine alte Einladung von mir meine Ex zu Besuch, nächste Woche. Von ihrer Seite kamen in letzter Zeit Sprüche wie "ich will die Sache (mit uns) nicht verarbeiten, nein, ich hab gar nicht damit abgeschlossen" oder sogar "du bist DER Mensch meines Lebens" (leider nicht der Mann ihres Lebens ;-)). Tja, sie freut sich schon sehr, das kann ich erkennen. Ich freu mich auch, keine Frage, da uns als Menschen sehr ähnlich sind. Die Kontakte in den letzten Wochen waren allesamt zärtlich geprägt, vorsichtig und voller Vorfreude. Vor ihrer Seite nehm ich das auf jeden Fall so wahr. Ich brauchte gar nichts zu machen, ein bisschen C&F, ein paar Reiseberichte, das wars. Sie kündigte diverse Geschenke an. Sexuelle Untertöne waren jedoch nie vorhanden ausser evtl. von meiner Seite.

Ich will mich hier in dieser einen Woche an Neil Strauss Spruch halten "Erwarte das Beste und rechne mit dem Schlimmsten!". Klar, ich will sie auch ficken, keine Frage. Ich denke sogar sehr oft daran.

Auch sehe ich aber leise Warnzeichen: Freunde warnen mich vor Geschichten mit der Ex. Gestern schrieben wir zwei uns ungefähr eine Stunde lang, es ging um Vorbereitungen für die Reise, und dann kamen Negs von meiner Seite ("Holst du mich vom Flughafen ab?" - "Ich schicke dir einen russischen Kutscher!") und darauf Vorwürfe von ihr ("na toll, ich bin verloren!" ... - "Was is des problem?" - "das problem ist, dass ich weiß das du manchmal etwas unzuverlässig mit zeiten bist... ich kann mich noch genau an den tag unseres ersten dates erinnern...").

Genauso kamen Wünsche, welche Dinge sie hier unbedingt machen will, wo und wie sie schlafen will, wann sie Party machen will. Das alles gefällt mir nicht. Ich will diese Woche gestalten.

Klar ist für mich: Ich will nicht mehr als Sex. OK, eine kleine romantische Woche. Mit Sex. Aber keine Schmerzen danach, kein Bindungsgetue (da eine Beziehung wg. der Entfernung sowieso nicht klappen kann). Kein Betaisieren von ihrer Seite!! Das will ich unbedingt im Keim abschmettern! Eine schöne Zeit, die nach einer Woche beendet ist, und dann gehe ich wieder meiner spannenden Wege hier, das ist mein Ziel! Hier gibt es mehr als genug schöne Frauen und andere Gelegenheiten...

Aber ich würde gerne eine Einschätzung von euch haben. Eine Empfehlung, wie soll ich vorgehen um das, was ich will zu erreichen? Was könnten ihre Motive sein??

Kleinere Dinge: Sie will zwar in meinem Zimmer schlafen, aber ich weiß icht ob es gut ist, wenn ich sie gleich in mein Bett packe? Soll ich körperlich zuerst ganz auf Abstand gehen oder sie gleich verführen? Hattet ihr ähnliche Erfahrungen? Wie sollte ich geistig an die Sache rangehen?

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Klar ist für mich: Ich will nicht mehr als Sex. OK, eine kleine romantische Woche. Mit Sex. Aber keine Schmerzen danach, kein Bindungsgetue (da eine Beziehung wg. der Entfernung sowieso nicht klappen kann). Kein Betaisieren von ihrer Seite!! Das will ich unbedingt im Keim abschmettern! Eine schöne Zeit, die nach einer Woche beendet ist, und dann gehe ich wieder meiner spannenden Wege hier, das ist mein Ziel! Hier gibt es mehr als genug schöne Frauen und andere Gelegenheiten...

Das hört sich so an als ob sie irgendeine Kollektivschuld abzutragen hat.

Zum betaisieren gehören immer zwei. Meistens schaffen es die Jungs aber auch alleine und du bist gerade dabei.

Auch sehe ich aber leise Warnzeichen: Freunde warnen mich vor Geschichten mit der Ex. Gestern schrieben wir zwei uns ungefähr eine Stunde lang, es ging um Vorbereitungen für die Reise, und dann kamen Negs von meiner Seite ("Holst du mich vom Flughafen ab?" - "Ich schicke dir einen russischen Kutscher!") und darauf Vorwürfe von ihr ("na toll, ich bin verloren!" ... - "Was is des problem?" - "das problem ist, dass ich weiß das du manchmal etwas unzuverlässig mit zeiten bist... ich kann mich noch genau an den tag unseres ersten dates erinnern...").

Also wenn eine normale Frage nach dem Abholen vom Flughafen für dich eine "Gefahr" darstellt - dann blas die Geschichte ab. Es macht keinen Sinn und endet im Chaos, wo wieder jeder Schuld ist außer einem selbst.

Das ist doch klar daß ich meine Ex in einem fremden Land vom Flugi abhole - und wenn`s sein muß male ich noch ein lustiges Schild mit ihrem Namen und ein paar Herzchen drunter. Besseren und lustigeren Einstieg gibts doch nicht.

Kleinere Dinge: Sie will zwar in meinem Zimmer schlafen, aber ich weiß icht ob es gut ist, wenn ich sie gleich in mein Bett packe? Soll ich körperlich zuerst ganz auf Abstand gehen oder sie gleich verführen? Hattet ihr ähnliche Erfahrungen? Wie sollte ich geistig an die Sache rangehen?

Völlig normal daß man nachts vögelt und tagsüber das Land und die Freunde zeigt. Kennst sie doch eh schon.

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Natürlich hol ich sie ab vom Flughafen, ist doch klar... :-D

Mit Warnzeichen meinte ich ihre Vorwürfe. Immerhin hat sie unsere erstes Date angesprochen und irgendwas scheint ihr damals nicht gepasst zu haben. Bin ich zu spät gekommen?? Egal... Aber diese alten Dinge wieder hervirzukramen passt mir nicht. Es ist anders als damals, wir sind nicht mehr zusammen.

Was meinst du mit Kollektivschuld?

Danke für deine Antwort!

bearbeitet von Gordon Rogers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gordon Rogers,

ich sehe kein Vorwürfe, ich sehe lustige Frotzelei.

"na toll, ich bin verloren!" ... - "Was is des problem?" - "das problem ist, dass ich weiß das du manchmal etwas unzuverlässig mit zeiten bist... ich kann mich noch genau an den tag unseres ersten dates erinnern...").

Das ist doch nett und lustig, oder nicht?

Das ist Bestandteil des Flirtens, mehr ist es nicht, spielerische Vorwürfe machen, denen man witzig entgegnet?

Was meinst du mit Kollektivschuld?
Kein Betaisieren von ihrer Seite!!

Wenn du meinst daß du jedes empfundene "Betaisieren" abschmettern willst, kann ich dir nur ein Tipp geben:

Du wirst niemals betaisiert solange du dich nicht selber in der BetaRolle einschachtelst.

Betaisieren ist für mich eine Bezeichnung was umschreibt wie ich mich fühle - und nicht als etwas, was irgendeine andere macht.

Ich bin mittlerweile überzeugt daß die Bezeichnung und Beschreibung für das individuelle Gefühl verantwortlich ist - und dem natürlich auch folgt, - wenn es die Bezeichung und Beschreibung nicht geben würde, hätten alle eine Angst weniger.

Wird auch irgendwann fallen - die Betaisierung.

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ergo: Wenn ich denke, dass Betaisierung nicht existiert, dann passiert sie auch nicht.

Du hast Recht, funktioniert! :-D Schreib ich mir auf die Fahnen für meine Gedanken in den nächsten Tagen, guter Tipp! Ich hab wohl auch noch ein paar Schwierigkeiten und bin sehr sensibel was sie angeht.

Irgendwann landet diese Pseudowissenschaft PickUp noch bei Dreamcatchers, bei "Wie funktioniert PickUp ohne PickUp?", dann gehts nur noch um Persönlichkeitsentwicklung und wir verzichten komplett auf Routinen und diese abgedroschenen Begriffe... Ich finds gut! ;-)

bearbeitet von Gordon Rogers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, Leute, was war das??

So kriegt man seine Ex wieder! Verdammt, es begann langsam und dann gings rund... Erleben mir unbekannter Techniken inklusive, Anal!, die ganze Palette.....

Jedoch war es eine emotionale Achterbahnfahrt. Sehr nervenaufreibend. Zärtlich begann es allemal. Ich tastete mich langsam an und erst am zweiten Tag wurde es spannend. Gleichzeitig erfuhr ich dass sie einen Freund hat. Glücklicherweise kann ich das verkraften und es eskalierte komplett, so wie es kein vernünftig denkender Mensch sich vorstellen kann. Extrem! Von ihrer Seite kamen aber wahnsinnig emotionale Signale, Weinen, Gespräche übers wieder Zusammenkommen, gemeinsame Zukunft, Angst vor Zurückweisung...

Nun, ich vertraue ihr aber nicht. Die Tatsache, dass sie einen Freund hat pisst mich an. Sie versucht, mich zu binden ohne sich lösen zu wollen von jemand anderem. Wieso macht sie das? Sie erzählt mir, sie will nur mich, solche Dinge... Sie überließ mir die Wahl ob sie ihren Frund behalten soll oder nicht, als ich schwache Momente hatte und eifersüchtig wurde. Jedoch kann ich solche Entscheidungen nicht für sie treffen, was ich ihr auch mitteilte.

Ich will das nicht. Sie soll mit ihrem Freund zusammenbleiben, ich kann mich nicht um sie kümmern, das ist meine momentane Einstellung.

Ich weiß, es ist müßig, darüber nachzudenken wenn es so gut läuft, aber ich hätte gerne eure Einschätzung: Warum tut sie das? Warum betrügt sie ihren Freund mit mir auf diese Art und Weise ohne ihn von sich aus verlassen zu wollen? Weiß sie nicht was sie will?

Was will sie von mir? Ich kann ihr (aus gewissen Gründen) nicht alles glauben und bin mir sicher dass sie einigermaßen glücklich in ihrer Beziehung ist. Warum tut sie das? Sie will mich nochmal besuchen, wieso?? Gehts ihr evtl sogar nur wie mir um den Spaß? Wie kann ich die Wahrheit rausfinden?

Alles in allem, Leute, lasst euch gesagt sein: Treffen wie diese mit Exfreundinnen sind emotional das härteste was ich je mitgemacht habe. Mit den geilsten (in allen Bedeutungen dieses Wörtchens...) Momenten und auch nächtlichen Tiefschlägen, Wiederfinden alter Wunden und Schatztruhen etc.

Die Frage, ob es das Wert ist, stellt sich mir nicht, für mich sind dies die Dinge, die das Leben lebenswert machen. Eine nackte Achterbahnfahrt mit verbundenen Augen, Kopfüber durch Eiswind und brennenden Wüstensturm... Jedoch ob es sinnvoll ist, soetwas fragiles wie eine alte Beziehung wiederzubeleben, das ist eine andere Frage...

Grundsätzlich war is für mich essentiell, zwischenzeitlich Affären zu erleben um Abhängigkeiten vorzubeugen.

Greetz

bearbeitet von Gordon Rogers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.