Typische Beginner Frage

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hanspeter2000

Hey Leute,

mir ist zwei mal folgendes passiert....

ich lerne das Mädchen kennen.....wir unterhalten uns ganz gut........ lasse sie reden und höre zu... stelle körperkontakt her.... unterhalte sie........sie lacht......sie ist nervös......ihre körpersprache signalisiert eindeutiges interesse.........

es gibt ein paar IIs ihrer seits............

oder

nachdem ich ihre telnr. habe und mich irgendwann mit ihr treffe......... alles läut eigentlich optimal .... und dann

passiert folgendes..........

sie sagt: ich habe einen freund...

wie ist das zu bewerten?

ihre haltung widerspricht dem, was sie behauptet........allein die tatsache, dass sie sich mit mir getroffen hat und sogar nochmal treffen will.............bei den FAQs habe ich gelesen, dass die frauen in beziehung leicher zu kriegen sind......ok von mir aus abe ich will wissen:

lügt sie mich an oder hat sie wirklich nen freund?

ich muss erwähnen, dass ich nicht der typische kumpeltyp bin, sondern versuche Alpha zu sein und eher das arschloch von neben an....

danke im voraus für eure analyse..............weitere fragen würde ich gerne beantworten.

euer Player

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen in der Community

"Ich habe einen Freund", dies ist ein Standardsatz den viele Frauen bringen. Manchmal ist er wahr, manchmal auch nicht.

Wie der Satz zu bewerten ist? ----> Überhaupt nicht, du bist unsicher, und versuchst ihr Verhalten zu bewerten. Frauen sagen viel wenn der Tag lang ist.

Eskaliere einfach weiter.

Alucard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verwende das nächste mal bitte ein paar Punkte mehr.

Das was du meinst kann ein Shittest sein, sowie das es wirklich so ist.

Aber die Chancen stehen sehr gut, wie du auch selbst erkennst, da sie sich ja mit dir getroffen hat.

Die Regel die du dir nun beherzigen solltest, lautet:

Der Freund ist egal!

Wenn sie das anspricht, wechsle das Thema und räume es mit C&F vom Tisch!

Wenn es ein Shittest ist, kannst du z.B. sagen: "Cool, ist auch." oder "Waaaaaaas? Nur einen? Was ist los mit dir...." usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast joes_garage

Wenn ansonsten alles Super läuft, sie dir zeigt, dass sie Interesse an dir hat, heisst der Satz "Ich habe einen Freund" nichts anderes als:

"Ich will dich. Und wie. Aber ich habe einen Freund, also muss ich das Gefühl haben, dass das Ganze einfach so passiert ist. Also führe mich, nimm die Verantwortung von mir weg, und ich gebe mich dir hin."

Ob sie nun einen Freund hat oder nicht, spielt keine Rolle. Einen Hinweis auf einen "Freund" heisst immer, dass du stärker führen musst, und ihr die Verantwortung für eure gemeinsame Nacht von den Schultern nehmen musst. Hat sie keinen Freund, reagierst du gleich, denn sie will dich so nur testen, ob du fähig dazu wärst, in so einem Fall die Führung zu übernehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ansonsten alles Super läuft, sie dir zeigt, dass sie Interesse an dir hat, heisst der Satz "Ich habe einen Freund" nichts anderes als:

"Ich will dich. Und wie. Aber ich habe einen Freund, also muss ich das Gefühl haben, dass das Ganze einfach so passiert ist. Also führe mich, nimm die Verantwortung von mir weg, und ich gebe mich dir hin."

Ob sie nun einen Freund hat oder nicht, spielt keine Rolle. Einen Hinweis auf einen "Freund" heisst immer, dass du stärker führen musst, und ihr die Verantwortung für eure gemeinsame Nacht von den Schultern nehmen musst. Hat sie keinen Freund, reagierst du gleich, denn sie will dich so nur testen, ob du fähig dazu wärst, in so einem Fall die Führung zu übernehmen.

hut ab, schöner post, wie ausm lehrbuch ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hanspeter2000

vielen dank für eure Kommentare,

demnach werde ich am ball bleiben und nicht mehr locker lassen.......

falls Ihr ein paar hilfreiche links zur "Gesprächsführung" kennt, bitte weiterleiten ....

ich komme zwar leicht ins gespräch aber die spannung kann ich leider nicht all zu lange aufrecht halten.....

denn mir gehen manchmal die gesprächsthemen aus oder ich kann sie nicht zum labern bringen....

gruß

Euer Player

bearbeitet von Hanspeter2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Veil hat recht. Lass Dich davon nicht beeindrucken und verführ die Frau konsequent weiter. Geh aufs Ganze, küss sie, wenn die Zeit reif ist. Am besten fünf Minuten davor, so wie das esperame mal geschrieben hat hier.

Und sprich künftig nie wieder mit Frauen darüber, ob sie "einen Freund" haben, "vergeben" sind oder was auch immer. Denn mit peinlichen Fragen nach dem vermeintlichen Rechtsstatus einer Frau zeigt der Mann nur eines: Unsicherheit und die Bereitschaft, andere Typen als Konkurrenten oder gar als Hindernis auf dem Weg zum Fick anzuerkennen. Hör auf, Unsicherheit zu zeigen.

Frauen sind nicht "vergeben" oder in "einer festen Beziehung". Eine Muschi ist nass, ihr ist es egal, ob irgendwo in einem anderen Stadtteil ein Typ vor der Sportschau hockt, der "Freund" genannt wird.

Ist aus nem andern Thread kopiert ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

HB: Ich habe einen Freunde.

PU: Ich hab 2 Goldfische.

HB:? Was? (sollte schin ziemlich lachen dabei)

PU: Aso, ich dachte wir reden über dinge die keinen Interessieren => KC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden