9alucard6

Member
  • Inhalte

    256
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über 9alucard6

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 06.01.1991

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Schweiz

Letzte Besucher des Profils

2.983 Profilansichten
  1. 9alucard6

    Tokio

    Love Hotels kannst du nicht reservieren. Da läuft alles spotan und nach Verfügbarkeit. 1) Entweder du gehst in ein Love hotel von Zeitraum 13:00 bis 22:00 (Check in, check out jederzeit, max. 3-4 Stunden) (50 Euro) 2) oder ab 23:00 Uhr bis 10:00 morgens. Ab 23:00 kannst du ein Zimmer auswählen. First come, first serve. (90 Euro) Hotels in Tokyo sind teuer. Wenn du was gutes (4 Sterne+), zentrales möchtest kostet ein Zimmer für 2 Personen ca. 160 Euro+ Mit airbnb fährst du günstiger. Falls du jedoch eine Frau mitnimmst, kannst du einfach spontan in ein Love Hotel einchecken, und dein Problem ist gelöst. Die haben in diesen Hotels von Kondomen (Alle grössen) bis zu Duschzeug wirklich alles.
  2. 9alucard6

    Tokio

    Mit Flug und Hotel oder ohne?
  3. 9alucard6

    Tokio

    Grundsätzlich einbisschen mehr als in Deutschland. Vorsichtig gesagt je nach Aktivität bis 20% teurer in Tokyo (nicht alles natürlich). Für gutes asiatisches Essen, Clubs, Sehenswürdigkeiten, Alkohol und U-Bahn ca. 10000 yen pro Tag (Ca. 75 euro). Bei dieser Summe lässt du es dir mehr oder weniger gut gehen. Alucard
  4. 9alucard6

    Tokio

    Hi Miami2Ibiza Ich denke ich kann dir weiterhelfen. Tokyo is eine wundervolle Stadt, gute Entscheidung dorthin zu fliegen: NIGHTLIFE: 1) Stadtviertel "Roppongi." Treffpunkt für Ausländer in Tokyo. Eher teuer für Tokyo Verhältnisse. Viele Englischsprechende Personen. Die Japanerinnen gehen dort feieren um Ausländer kennen zu lernen. 2) Shibuya: Eher gehobenes Nightlife, Womb (Verschiedenes) und The Room (Elektro), 2 sehr gute Clubs. 3) Shinjuku: Laufe durch Shinjuku, und du wirst etwas gutes finden. Kann ich nicht anders sagen. In diesen 3 Stadtvierteln feiern Ausländer und Japaner. Dies sind die bekanntesten Hotspots. Falls du doch eher etwas lokales, kleineres Nightlife möchtest, lass es mich wissen. SIGHTSEEING Plätze die du meiner Meinung nach sehen solltest: 1) Alle möglichen Tempel (google) 2) Akihabara 3) Sky Tree 4) Shibuya 5) Shinjuku 6) Yokohama - Chinesisches Viertel 7) Presidentenhaus 8) Katzen- und Eulenkaffees 9) Harajuku 10) Asakasa 11) Yoyogi Park 12) Odaiba 13) Roppongi Hills 14) Tokyo Disneysea Auch hier: Die Auswahl ist riesig. ENGLISCH Gute Englischkentnisse werden dier kaum weiterhelfen. Die meisten Japaner können nicht gut Englisch oder werden die Sprache nicht anwenden, auch wenn sie Englisch können. Gibt natürlich Ausnahmen. HOTELS Lage siehe oben. Such dir ein Viertel aus, welches dir passt. Ansonsten, ich übernachte meistens in Shinjuku Alucard
  5. Es war unbeschreiblich. Ich gehe im Sommer gerade noch einmal.
  6. Hallo Ich reise von Mitte Dezember bis Anfangs Januar durch Südkorea und bin noch 2 Wochen in Tokyo. Hat jemand bock sich mit mir in Tokyo zu treffen um das Nachtleben unsicher zu machen? PM an mich. LG Alucard
  7. Ich sehe hier überhaupt keine Probleme. Deine Freundin sagt dir, dass ihr euch zuviel seht. Warum siehst du sie nicht einfach weniger und investierst mehr Energie in dein Leben? Ihr invest wird dann von selber steigen. Easy as that. Alucard
  8. Hey Paracelsus Ich bin für längere Zeit in Jacksonville Florida. Also ca. 2 Stunden von Gainesville. Die PU-Szene ist hier ziemlich ausgestorben. Ich habe mich bisher nu rmit 2 PUA's hier in Jacksonille getroffen (Bin schon 3 Monate hier). Gib mir mal deine Kontakdaten durch, vielleicht lässt sich ja mal ein Treffen organisieren. Alucard
  9. 9alucard6

    PU Trip in Europa

    - Ungarn: Siofok (Sehr geil im Sommer, Party am Balatonsee) - Slowakei: Bratislava und Zemplinska Sirava (Besonders geil im Sommer) - Polen: Krakau - Kroatien: Novalja, Zrce, Split - Spanien: Benidorm, Barcelona und Ibiza - Deutschland: München, Hamburg und Berlin - Schweiz: Luzern, Lugano, Locarno und St.Gallen Den Norden oder Russland kenn ich nicht. Alucard
  10. Jungs, hört sich geil an! In welches Top Ten geht ihr denn? Ich war schon einige Male in Singen. Ich hätte Lust mit euch einen Club niederzubrennen;) Alucard
  11. Hallo zusammen Ich bin vom 03.07.11 - 09.07.11 in Barcelona, und würde mich freuen dort jemanden zu treffen. Kurz zu mir: Ich bin 20 Jahre alt, habe keine AA und entwickle mich gerne weiter. Desweiteren lerne ich immer gerne neue Leute kennen und bin offen für neues. Alucard
  12. @Romantiker Eine 125er (2-takt) kann im Unterhalt teurer sein, als eine 500er (4-takt). Denn der Verschleiss der Teile ist grösser. Ich würde die Finger von 2-takt Maschinen lassen. Fur früher selber 2-takt Maschinchen, und heute bin ich glücklich mit meiner Ninja. Alucard