racer20 3 Beitrag melden Oktober 4, 2006 erstellt Hi ich bin neue hier und habe das Buch gelesen von Neil und habe auch schon einige Sachen ausprobiert. Ich war vorherr bei einen anderen Forum aber nicht Berlinerraum halt. Naja ich kann schon die ein paar Opener und Neg, ein paar Spiele und so mit den Ringen halt für Kino. Nur ich hab das noch nicht so im Field getestet, weil ich habe noch AA halt und ich müsste das halt noch überwinden deswegen suche ich ein Wing man der mich halt begleitet und mir Tipps gibt und so weiter.Wäre schon wenn es welche gibt hier, danke schon mal im vorraus auf die Antworten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elag 0 Beitrag melden Oktober 4, 2006 geantwortet Schau doch einfach mal ins BerlinUnterforum rein. Da stehen recht oft Sarge-Termine und die Lairtreffen drin. Und dann einfach nur noch bei den treffen auftauchen und fleißig mit sargen. Bei weiteren Fragen kannst du mir auch gerne ne PM schicken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen