Silver Edition Hamburg 20./21.03.2010

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dieser Workshop ist hart und anspruchsvoll. Aber das Leben ist kein Ponnyhof und wer hier war, hat einen großen Schritt zur Entwicklung seiner Persönlichkeit gemacht, besonders im Umgang mit Frauen.

Eigentlich sollte man diesen Workshop machen, bevor man die erste Frau seines Lebens anspricht, weil einfache Zusammenhänge aufgezeigt werden, die einem vorher gar nicht deutlich waren. Die banalsten Dinge im Umgang mit dem anderen Geschlecht, von denen man immer dachte, dass gerade diese falsch sind. Dieser Kurs sollte ein Grundkurs in der Schule werden, dann würde den angehenden Männern eine Menge Ärger erspart bleiben.

Aber nicht nur im Bezug auf Frauen hat mir der Workshop geholfen, auch im Bezug auf meine Persönlichkeitsentwicklung und Lebenseinstellungen war mir dieses Wochenende eine große Hilfe. Ich hatte mir zwar viele dieser Einstellungen schon vorher angeeignet, jedoch hat gerade das dann mein Gefühl am richtigen Ort zu sein bestärkt. Wenn man aus seinem Leben das Beste rausholen will, kann man hier eine Menge dazu lernen.

Wie ich schon erwähnt habe war das Wochenende hart, aber selten fühlt man sich in seinem Alltagsleben so lebendig, wie an diesem Wochenende. Und auch wenn man sich (besonders bei den Übungen) ständig selbst überwinden muss, nachdem man es gemacht hat, ist das Lebensgefühl unglaublich.

Man könnte einen riesigen Aufsatz zu dem Workshop schreiben so viel ist passiert an diesen zwei Tagen, die einem hinterher wie mindestens fünf vorkommen.

FAZIT: Jede Minute lohnt sich! ;-)

bearbeitet von maddini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.