Sa, 27.März, 22:00@Kottulinsky - Lairtreffen mit Übung

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

der nächste Samstag steht vor der Tür. Diesmal erst um 22 Uhr, damit wir nicht schon vor lauter reden zu müde zum sargen sind.

Am Beginn der Treffen, habe ich von "Aufgaben" und "Übungen" gesprochen, die es bis jetzt nie gegeben hat.

Ich habe bewußt den Lair zuerst beobachtet. Das ist vorbei, denn jetzt greife ich aber hart durch ... der 'Grazer Fightclub'. Auf zum Nullpunkt! :)

Jetzt die erste Aufgabe zur Vorbereitung:

Überlegt euch einen Opener mit einem Follow-Up (= das gesagte nach dem Opener, was sich auf den Opener bezieht) von 5 Minuten (!).

Ihr müsst in der Lage sein die ersten 5 Minuten nach dem Opener komplett allein zu sprechen, egal was oder ob das HB euch antwortet! Übt das ganze zuhause, besonders am Samstag vor dem Lairtreffen den Text ein paar mal durchgehen!

Wichtig: Versucht bewußt nicht C&F zu sein, aber auch kein absoluter Nice-Guy. Denkt euch was spannendes aus, als wenn ihr dem HB unbedingt eine einmalige Story erzählen müßt, das euch vor einigen Tagen passiert ist. 5 Minuten.

Nach den 5 Minuten verlässt ihr von euch aus das Set mit einem entsprechenden 'Closer' (Gegenteil zum Opener).

Nehmt euch zuhause ein Blatt Papier und einen Stift und schreibt 10 Minuten alles auf, was euch so in den letzten Wochen wiederfahren ist. Beginnt dazu am heutigen Tag, geht Stunde für Stunde euren Tagesablauf durch, und Tag für Tag immer weiter in die Vergangenheit. Stichwortartig kreuz und quer über das Blatt. Nach den 10 Minuten nehmt ihr euch ein bestimmtes Thema, das euch am besten gefällt, bastelt dazu einen Opener und das dazugehörige Follow-Up. Schreibt euch alles auf ein zweites Blatt Papier auf. Das ganze nehmt ihr dann zum Lairtreffen mit!

Ab 22:15 wird die Location kurzfristig gewechselt, da es dann heißt: Raus ins Field. Auf zum Nullpunkt!

Also pünktlich, diesmal 22 Uhr. Gebt mir Bescheid, auch wenn ihr noch nicht sicher seid, da ich eventuell einen Tisch reserviere und vorplane!

Wer endlich aus sich raus möchte, der tritt sich in den Arsch und ist dabei. :)

Näheres auch unter http://grazerlair.forenworld.at

happy sarging,

Carlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.