sunshinemelody´s Labyrinht [Tagebuch]

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community,

ich habe diesen Eintrag eröffnet um meine Erfahrungen und meine Entwicklungen für mich festzuhalten, aber ich bin natürlich auch glücklich über jede Kritik.

Erst mal etwas zu mir, ich bin 20 Jahre und wohne seit Kindesbeinen in Berlin. Ich befinde mich gerade im 2. Semester meines Studiums und habe einen relativ großen Freundeskreis. Auch im Umgang mit fremden Menschen habe ich absolut keine Probleme, aber wenn dann die Hintergedanken kommen sieht alles schon anders aus. :wacko:

Des Weiterin habe ich große Probleme mit Rückschlägen bzw. Niederlagen, was die Sache noch erschwert. Besonders vor Kumpels ist die Angst einen Korb zu bekommen hoch. ABER DAS WILL ICH JA JETZT ALLES AUF DEN KOPF STELLEN!

Dafür beschäftige ich mich mit Pick up seit etwa 2 Monaten, leider zum größten Teil theoretisch. So habe ich Lob des Sexismuses sowie die perfekte Masche verschlungen und mich von verschiedensten Beiträgen aus dem Forum motivieren lassen. In der letzten Woche habe ich mich erstmals meinem AA gestellt und bin auf die Straße gegangen um fremde Passanten anzusprechen. Angefangen von der älteren Dame, die ich nach der Uhrzeit gefragt habe, bis hin zu jungen Mädels, die mir den Weg zu irgendwelchen Läden erklären dürften. :-D Und selbst nach dieser belanglosen Übung fühlte ich mich schon riesig, ich hatte dieses gewisse Gefühl und mir war klar dass ich es jetzt wirklich durchziehen möchte. Ich möchte erfolgreich im Umgang mit Frauen werden!

Mein Ziel soll es sein, dass ich problemlos HB´s direct open kann, aber auch die Persönlichkeitsentwicklung soll nicht zu kurz kommen. Ich möchte feinfühliger, selbstsicherer und kommunikativer werden. Mal sehen was man so mit Pick up alles verändern kann? ;-)

Ich versuche euch regelmäßig auf dem Laufenen zu halten!

Tschuz!

aaaaaaaah und wenn ihr ebooks habt , immer her damit :p

bearbeitet von sunshinemelody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden