Der schwarze Ritter eilet dir zur Hilfe

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Spezialgebiet ist das erste Date.

Alleine letzte Woche hatte ich Donnerstag bis Sonntag unterschiedliche Frauen gedatet, bei allen ohne Probleme mindestens einen Kuss herausgeholt.

Bei den letzten 30-40 Dates hatte ich jedes mal mindestens einen Kuss, ohne Negativerfahrung dazwischen.

Soviel zu meinen Referenzen. ;-)

Wenn Fragen zum ersten Date bestehen, bitte stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* Was ist nach den Dates passiert? Sprich: Weitere Dates? Wie waren sie?

* Wie hast du die Frauen kennen gelernt?

* Wann hast du sie geküsst?

* Wie ist es dazu gekommen? Spontan? Routine? Hingearbeitet? Wie?

* Gesprächsthemen (also evtl ein bisschen konkreter, nicht grob welche Themen sondern auch Tiefe des Themas mit Beispielgeschichten / -fragen).

* Dein Verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
* Was ist nach den Dates passiert? Sprich: Weitere Dates? Wie waren sie?

Ich suche eine Beziehung und nicht nur schnellen Sex. Deshalb sortiere ich 8/10 Frauen nach dem 1.Date aus.

Die ich weiter kennenlernen wollte, habe ich ganz normal weiter getroffen. Einige habe ich weiter aussortiert, per SMS Abfuhr gegeben. Mein Game ist auf Beziehung ausgelegt, deshalb bin ich mir relativ sicher, dass sie mehr will.

* Wie hast du die Frauen kennen gelernt?

Früher habe ich es per Onlinegame ODER Clubgame gemacht. (Früher = vor 6 jahren bis vor 1 Jahr) Heutzutage date ich verdammt wenige bis gar keine aus dem Internet. Ich bin Fotograf und arbeite für eine Eventpage, quasi Clubfotograf. Habe hier meinen Stammclub und kenne inzwischen extrem viele Leute. Da es hier nur einen großen Club hat, sind alle Frauen hier unterwegs.

Als Fotograf gibt es sehr einfache und effektive Maschen, die ich entwickelt habe.

GANZ WICHTIG: Ich game IMMER SCHON alleine!

Wenn ich mit Wings unterwegs bin, ereignet sich kaum was. Es gibt zwar hier und da einen Kuss, ein weiteres Date...aber richtig fette Erfolge kommen meistens immer alleine. Alleine habe ich die krassesten Stories erlebt.

Ich bin ein sozialer Mensch und finde es einfach Assi, einen Kumpel den ich mitgenommen habe, eine Stunde oder mehr warten zu lassen. Aus dieser Einstellung heraus, bin ich lieber alleine unterwegs, wenn ich was reißen will.

* Wann hast du sie geküsst?

Meine Dates sind vom Ablauf ungefähr gleich:

Zuerst gehen wir etwas trinken in die Stadt, unterhalten uns. Ich baue Anziehung auf währenddessen.

Dann, wenn wir aus dem Cafe draußen sind, nehme ich ihre Hand, führe sie. Angekommen im Auto, küsse ich sie. Andere Variante, ich führe sie zu mir heim, um ihr meine Wohnung zu zeigen. Ich küsse sie dann, sobald wir beide auf dem Bett liegen.

* Wie ist es dazu gekommen? Spontan? Routine? Hingearbeitet? Wie?

Ich mache einen Kuss niemals mit einer Routine, finde es lächerlich. Ich weiß, dass ich jede Frau nach circa 2-3 Stunden Date küssen kann. In meinem Kopf überlege ich mir spontan, welcher Platz schön dazu wäre. Schöne Plätze sind natürlich das Bett, im Auto bevor man losfährt natürlich, eine einsame Parkbank insbesondere wenn es wärmer wird, oder Sofas jeglicher Art.

* Gesprächsthemen (also evtl ein bisschen konkreter, nicht grob welche Themen sondern auch Tiefe des Themas mit Beispielgeschichten / -fragen).

Meine drei Lieblingsthemen:

1.) Liebe/Beziehungen

-> Ich erzähle der Frau, dass ich eine Mann bin der gerne Frauen führt. Ich finde es sehr schade, wenn Männer sich heutzutage extrem verweichlichen lassen. Dazu erzähle ich die Story einer Freundin, mit ihrem jetzigem Freund. Der Typ hat doch tatsächlich vor ihren Eltern geflennt, nachdem sie ihn mit Alkohol erwischt haben. Dazu hat er den Tisch abgeräumt nach dem Essen, obwohl er zum Essen eingeladen war. Er wusste, dass ihre Eltern extrem konservativ-christlich sind, und dies ein No-Go ist. Ich sage ihr dann, dass sowas doch kein echter Mann ist, und sie bestimmt mit so einem "Softie" nicht klarkommen würde. Bzw wie steht sie dazu, wie hat sie auf teuflische Art und Weise schon Typen "terrorisiert".

2.) Menschen

-> Ich beobachte Menschen in der Umgebung und analysiere sie zusammen mit meiner Frau. Ich schätze anhand von Körpersprache ob sie zusammen sind, oder wie ihr Date läuft. Dazu nehme ich bewusst irgendwelche "Loser" und zeige wie schlecht sie sich anstellen. Das bringt immer verdammt viele Lacher, besonders wenn ich sage, dass der Mann die Frau in der Beziehung ist. Das wichtigste, falls das einer nachmachen will: Man redet keine anderen Menschen schlecht, man redet NUR DANN schlecht, wenn man eine ARGUMENT dazu hat.

3.) Reisen

-> Ich lasse sie von ihren Reisen erzählen und erzähle von meinen verrückten Tripps. Da ich sehr viel herumgekommen bin, gibts da viel zu erzählen. Ich erzähle dazu immer die verrücktesten Storys, langweilige Geschichten wie schön doch eine Stadt sei will niemand hören.

* Dein Verhalten.

Meine mächtigste Waffe ist mein Augenkontakt. Ich schaue Frauen von der ersten Sekunde an tief in die Augen.

Meine zweitmächtigste Waffe ist meine Analysefähigkeit. Ich kann einer Frau sagen, ob sie eher einen Mann braucht, der total lieb ist, oder bisher immer auf Arschlöcher hereingefallen ist.

Außerdem habe ich einen festen Grundsatz: Keinen Sex beim ersten Date. Den teile ich einer Frau mit, wenn ich mit ihr im Bett liege. Das macht die meisten Frau erst richtig scharf, weil doch "jeder andere Mann sich schon längst nicht mehr zurückhalten könnte".

Falls ich etwas vertiefen soll/weitere Fragen bestehen, einfach nachfragen!

bearbeitet von Schwarzer Ritter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich suche eine Beziehung und nicht nur schnellen Sex. Deshalb sortiere ich 8/10 Frauen nach dem 1.Date aus.

Die ich weiter kennenlernen wollte, habe ich ganz normal weiter getroffen. Einige habe ich weiter aussortiert, per SMS Abfuhr gegeben. Mein Game ist auf Beziehung ausgelegt, deshalb bin ich mir relativ sicher, dass sie mehr will.

* Kommunizierst du das du eine Beziehung willst? Und wenn ja, wie?

* Woher merkst / weißt du dass sie mehr will?

GANZ WICHTIG: Ich game IMMER SCHON alleine!

So mach ich das auch gerne :). Nur bin ich da mehr auf der Straße unterwegs ... ;-)

Ich mache einen Kuss niemals mit einer Routine, finde es lächerlich.

Klasse Einstellung, mach ich auch so.

* Wie alt bist du?

* Mit welcher Einstellung gehst du zum Date?

Auf jeden Fall gibts da ein paar Punkte die ich für mich auch mitnehmen kann / für mich etwas abgeändert übernehmen kann ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.