Komische Reaktion von Ex-Oneitis!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PU-Community ,

Habe mal eine Frage bezüglich Frauen-Psychologie :-D

Nach meiner abgeschlossenen Oneitis habe ein neues HB kennengelernt, hatte Spaß mit ihr und haben in der Stadt was unternohmen.

Zu meinem Glück begegnete ich meiner Ex-Oneitis (Hatte den Kontakt mir ihr getrennt) unterwegs und zu meinem zweiten Glück ging das HB mit meiner Ex-Oneitis in die gleiche Klasse.

Eine Woche drauf machte diese Klasse eine Klassenfahrt und gleich darauf bekam ich eine sms nach langem wieder von meiner ex-oneitis ;"Das alle super drauf waren ,die Klassenfahrt toll war und alle ein bisschen zuviel getrunken haben und das das HB mit und dem rumgemacht hat "

Mit vielen Grinz-Smileys natürlich.

Ich habe geantwortet : "Jeder hat Spass wann und mit wem er will ,so machs ich jedenfalls :-p "

Was will sie damit bezwecken sich zu melden und mir zu erzählen mit wem sie alles rumgemacht hat?

Gruß Gabry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Count_of_Tuscany

hm...ich würde sagen sie ist eifersüchtig.

Sie kann es nicht wahrhaben, dass du ne neue hast und sie nicht.

Geh am besten nicht weiter drauf ein :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will dich wieder in ihrem Orbit haben.

Geh nicht drauf ein. Sonst kommste wieder ins Onitis.

Es sei den du willst wieder den spass mit ihr aufleben lassn was ich nicht für eine gute idee halte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie will dich wieder in ihrem Orbit haben.

Geh nicht drauf ein. Sonst kommste wieder ins Onitis.

Es sei den du willst wieder den spass mit ihr aufleben lassn was ich nicht für eine gute idee halte.

Signed.

Kurze Erklärung: Scheinbar hast du durch diese Sms schon wieder alles vergessen was du (hoffentlich) hier gelernt hast. "Was soll dies und jenes bedeuten?" Who cares?

Was will sie damit bezwecken sich zu melden und mir zu erzählen mit wem sie alles rumgemacht hat?

Schon allein das du darüber nachdenkst zeigt dsa sie ihr Ziel erreicht hat.

Gruß

Dead Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Eine Woche drauf machte diese Klasse eine Klassenfahrt und gleich darauf bekam ich eine sms nach langem wieder von meiner ex-oneitis ;"Das alle super drauf waren ,die Klassenfahrt toll war und alle ein bisschen zuviel getrunken haben und das das HB mit und dem rumgemacht hat "

Mit vielen Grinz-Smileys natürlich.

Ich habe geantwortet : "Jeder hat Spass wann und mit wem er will ,so machs ich jedenfalls "

Es gibt verschiedene Möglichkeiten:

Kann sein, dass sie dich warnen (und damit emotional schützen) will, weil sie aus ihrer Erfahrung mit dir weiß (du hattest Oneitis), wie verletzlich du bist/sein kannst.

Kann aber auch sein, dass sie dir das unter die Nase reiben (und dich damit emotional verletzen) will, weil zwischen euch noch eine Rechnung offen war.

Wie auch immer, deine Antwort darauf war gut. Insbesondere wenn das inzwischen wirklich deine Realität widerspiegelt. Nichts weiter notwendig.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden