HB antwortet nach einer Woche auf SMS, was nu?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

könnte paar gute Tipps gebrauchen!

Letzten Sommer beim Streetgamen: #close bei einer HB7 vollführt.

Sie war anscheinend sehr attractet, hat mich noch am selben Tag 3 mal angerufen, wollte mit mir abends in einen Club gehen,

nur habe ich auf Grund manglender Eier damals geflaked * shame on me*

heute würde das nicht mehr vorkommen- also habe ich mich zu mindest weiterentwickelt : )

Vor geschätzten 3 Monaten

hat mir ihre icq# gegeben, habe sie aus Fun angelabert als gerade ein Kolleg bei mir war und wir über HBs gelabert haben - Date für einige Zeit Später organisiert - Sie hat einen Tag vorher geflaked, aber sie wollte es auf ein andermal verschieben, da es ihr nich gut ging...

Habe sie dann vergessen weil mein Studium begann.

Neulich schau ich mein Telefonbuch duch, finde ihre Nummer, rufe sie an.

Bischen gequatscht, wieder ein Treffen ausgemacht, wenn es etwas wärmer ist, also in unbestimmter Zukunft... ( ich ahne schon meinen Fehler: wohl zu viel rumgepimmel, anstatt konkreter Ansagen? )

Etwa 2 Wochen später, schreibe ich Ihr eine SMS ob sie abends etwas machen möchte, ich wäre in der Stadt ( bin in der zwischenzeit ein Stück weggezogen)

Es kam keine Reaktion von ihr, bis heute- 3 Wochen später. SMS von Ihr, dass sie damals die SMS zu spät bekam ... bla bla...

Viel Zeit, in der wenig passiert is.

Wie bekomme ich das Teil denn noch in trockene Tücher? Das rumgedödel geht mir ja selsbt auf die Nuts!

Mein geplantes Vorgehen: Paar Tage freezen, Anrufen, Treffen vereinbaren, klar machen!

Verbesserungsvorschläge?

Greetz Phlipmode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein geplantes Vorgehen: Paar Tage freezen, Anrufen, Treffen vereinbaren, klar machen!

Verbesserungsvorschläge?

Nein, genau so machst du das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden