Silveredition WS 27./27. 3. 2010

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich war letztes Wochenende auf dem Silver WS in Zürich.

Den Workshop abgehalten hat Ra.

zum Inhalt:

-------------

Die Theorie war größtenteils bekannt für mich. Jedoch hat er uns viele Denkanstöße und

Details vermittelt, die ich so noch gar nicht gesehen habe.

Die Aufgaben waren am Anfang langweilig, der Schwierigkeitsgrad steigerte sich jedoch

sehr schnell und heftig.

zu Ra:

-------

Ra hat eine motivierende Art und eine super Stimme. Man merkt auch gleich, dass er

was von der Theorie versteht und es versteht diese zu vermitteln.

zu den Teilnehmern:

-----------------------

Ich war mit meinem Wing Skye auf dem Workshop, wir hatten sehr viel fun.

Er war immer topmotivert und gamete was das Zeug hielt, wir haben an

diesen zwei Abenden sehr viele Sets geöffnet.

Stefan war auch sehr motiviert, das hat mir sehr gut gefallen :rolleyes:. Einmal

hat er mir fast mein Set weggegamet!

Zu Michi und Sebastian: Auch ihr beiden seit super gewesen, leider hattet ihr

anfangs Stateschwierigkeiten, dann aber auch nocher performt!

Zusammenfassend gesehen war es ein interessantes Wochenende, das mir

auf meinem Weg wieder ein Stück weiterhiflt.

Lg

mav

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Aufgaben und die vermittelten Fähigkeiten ergänzen sich. Jede Aufgabe zielt darauf ab, einen bestimmten Aspekt des Games zu entwickeln und/oder eine bestimmte soziale Angst zu besiegen. Wie diese Aussehen wirst du in etwa in den Rewiews herauslesen können. Aber glaub mir, es ist besser, wenn du völlig unvoreingenommen und ohne Erwartungen an die Aufgaben beim WS herangehst :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorab vielen vielen Dank, dass endlich jemand ernsthaft auf die Fragestellung antwortet. Für mich stellt sich die Frage ob ich den Workshop in meiner Stadt absolviere oder in einer anderen (das sind immerhin Zusatzkosten von 200Euro - für einen armen Studenten :huh:). Ich wüsste daher gerne wie viel Action man vor unbeteiligten fremden bringen muss, wie gesagt Frauen ansprechen etc ist kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Silver Edition ist alles im Rahmen des Normalen. Ich würde mir keine Sorgen machen. Wir hatten schon Banker/Manager/Ärzte/Lehrer etc., die die Silver und auch die Gold Edition in der eigenen Stadt absolviert haben - und die ist im Vergleich zur Silver Edition gesalzen :))

Mach dir keine Sorgen diesbezüglich, es lohnt sich echt nicht, sich diesbezüglich einen Kopf zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.