Erster Beitrag und Fragen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander.

Es handelt sich hier um meinen ersten Eintrag um Forum, jedoch lese ich hier ab und an :-) .

Im nachfolgenden Text möchte ich euch gerne mal die Situation beschreiben, auf die ich später gerne euer Feedback hätte.

Übrigens betreibe ich eigentlich kein PU, sondern hole mir hier im Forum lediglich ab und an mal etwas Inspiration ;-).

Es geht um folgendes:

kurz: ICH und SIE Anfang 20.

Am Freitag befand ich mich mit ein paar Freunden in einem angesehenen Club in einer deutschen Millionenstadt.

Der Abend verlief ganz gut...

Meine Freunde und ich haben uns gut auf der Tanzfläche etabliert und haben zur Musik getanzt. Es befanden sich auch bereits zahlreiche Frauen um uns herum.

Im Verlauf des Abends sprach ein Kumpel eine Frau an, die mit ihrer Freundin im Club war. Daraufhin habe ich die zweite Frau angesprochen. Ich bemerkte schon gleich von Beginn an, dass sie interessiert war. Nach extrem kurzem Smalltalk (Name, Alter, Woher man kommt) tanzten wir bereits extrem eng miteinander. Nach einiger Zeit entschlossen wir uns, die Tanzfläche zu verlassen um uns an der Bar etwas zu trinken zu holen. Danach haben wir uns in eine Couch-Ecke gesetzt und haben uns dann einige Zeit unterhalten. Nach ner Weile verspührten wir beide wieder den Drang auf die Tanzfläche zu gehen. Wr tanzten zusammen, eng, erotisch und es knisterte gewaltig.

Schließlich kam es zum KC. Es war extrem leidenschaftlich... Ich habe zwischendurch immer mal weider abgesetzt und sie gelockt, sodass es so erschien, als sei ein KC mit mir eine Art Belohnung. Wir küssten uns letztlich sicherlich eine Std. oder länger (natürlich nicht am Stück :P). Zum Schluss setzten wir uns wieder auf die Couch... ihre Freundin erschien und wollte gerne los. Da die beiden aus der ländlichen Umgebung kamen und die Freundin das Auto fuhr, war sie also an ihre Freundin gebunden. Sie sagte mir noch, dass ich meine Freunde bitten solle, dass einer von ihnen mit der Freundin tanzt. Dies war aber anscheinend erfolglos. Schließlich kam es noch zum KC zum Abschied. Der NC-Austausch war nur noch obligatorisch und sie meinte, ich solle mich auf jeden Fall mal melden.

Nun habe ich mich am Tag danach gemeldet, gefragt, ob sie gut nach Hause gekommen sind usw.

Ich habe des Weiteren nach einem erneuten Treffen (Date) gefragt und zwar direkt noch für dieses Wochenende. Ich stehe hier leider ewas unter Zugzwang, da ich momentan in einer Stadt wohne, die einige hundert KM entfernt liegt.

Über den SMS-Kontakt konnte man immer noch suggerieren, dass sie starkes Interesse hat. Wir beschlossen also gestern Nachmittag uns heute zu treffen.

Am späten Abend kam dann jedoch eine SMS, in der sie schrieb, dass sie aus familieren Gründen (Ostern und so...) doch nicht könne.

Ich bin momentan natürlich etwas angenervt und denke darüber wie folgt:

Sie sagt eventuell die Wahrheit, was ich mir gut vorstellen könnte, da sie momentan auch erst seit kurzer Zeit in einer anderen Stadt studiert (und dementsprechend auch nur noch selten bei den Eltern ist) und gerade zu Ostern am letzten Tag (sie würde heute wieder fahren) mit ihrer Familie verbringen soll (angeblich wünschen es sich die Eltern so).

oder

Sie nutzt dies als Ausrede, da sie vielleicht der Meinung ist, dass sich das Ganze eh nicht lohnen würde, da es auf eine Fernbeziehung (wenn man in die Zukunft gucken sollte) hinauslaufen würde.

Soweit zum Problem...

Ich würde mich freuen, wenn ihr hier vielleicht eure Meinung dazu schreiben würdest, was ihr von dem Ganzen haltet...

Ich weiß momentan nicht, ob ich das einfach als einmalige Sache abstempeln und es vergessen soll oder weiter dranbleiben soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund fehlender Details hier einige Vermutungen/Mutmaßungen, was "schief" gelaufen ist.

1. Ungenügender Rapport/Vertrauen. Du schreibst zwar, dass ihr euch einige Zeit unterhalten habt, vielleicht war dieses jedoch nicht ausreichend. Somit erinnert sie sich am nächsten Tag nur an einen Typen, mit dem sie einen schönen Abend verbracht hat, über den sie aber ansonsten nichts weiß. Dies in Kombination mit der Tatsache, dass du aus einer anderen Stadt kommst, könnte dafür ausschlaggebend sein, dass sie dich nicht treffen möchte.

2. Möglich wäre es auch, dass du am nächsten Tag zu früh, zu viel interesse gezeigt hast. Sie wird sich fragen, wieso du solch ein großes interesse an ihr hast, ohne das sie dafür etwas getan hat.

3. Sie ist ehrlich und hat sich für einen Tag bei ihrer Familie entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal für die Antwort.

Also unterhalten hatten wir uns eigentlich ausgiebig, behaupte ich mal.

Dass ich durch mein vll. frühes Melden zu viel Interesse gezeigt habe... naja, da ich ja nur noch dieses Wochenende in der Stadt war und das nächste Mal erst wieder in ein paar Wochen, stand ich da natürlich etwas unter Zugzwang, was ein weiteres Treffen anbelangt.

Dass ich momentan in einer anderen Stadt wohne und max. alle 2 Wochen wieder in meiner Heimatstadt (wo ich sie ja kennen gelernt habe) mal für das Wochenende oder auch im Urlaub für längere Zeit zurück fahre, könnte natürlich ein Grund sein.

Ich muss gestehen, dass ich mir da auch selbst schon Gedanken zu gemacht habe, inwiefern sich so etwas überhaupt lohnt oder ob ich das einfach als ne einmalige Sache ansehen soll und auf weiteren Kontakt verzichte.

Wenn jmd. eine bereits bestehende Beziehung hat und daraus eine "Fernbeziehung" würde, wäre es sicherlich etwas anderes. Aber etwas aufzubauen, was schon von Beginn an auf so einer Ferne (ca. 400 km) basiert, ist halt sehr komplex...

Die weitere Frage ist jetzt, wie ich den Kontakt mit genügend Attraction am besten halten kann, bis ich wieder in der Stadt bin. Ich kommuniziere eigentlich lieber persönlich, was dann aufs telefonieren rauslaufen würde. Allerdings könnte ich mit ihr auch schreiben...

Was würdet ihr da bevorzugen?

bearbeitet von JohnSmith

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest zuerst einmal klären, was du willst. Wieso legst du den Fokus auf eine Frau, die wie du selbst sagst, kein Potential hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.