Neodx

User
  • Inhalte

    51
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Neodx

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 29.01.1988

Kontakt Methoden

  • ICQ
    456974081

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Aachen

Letzte Besucher des Profils

959 Profilansichten
  1. Du kannst einfach nichts.
  2. Schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben! BTT: Finde es schwierig eine Aussage hier treffen zu können. Was Frauen zu "Freunden" sagen, muss nicht immer das sein, was sie wirklich fühlen. Schließlich weiß sie, dass alles was sie deinem Freund erzählt auch bei dir ankommt. Ich würde mir keinen Kopf machen, wenn ihr euch trefft. Sollte sie das Thema ansprechen gibts zwei Möglichkeiten: 1. Du machst ein SOI mit einem IoD - Calibrator oder 2. Du ziehst es ins lächerliche alla C&F.
  3. Neodx

    Heidelberg,Altstadt

    Mein Kompliment, dieses fantastisch ausgestaltete Textlayout haut mich immer noch vom Hocker Die Erfassung der Quintessenz dieses literarischen Meisterwerkes bleibt hingegen verschleiert.
  4. Damit ich das ganze richtig verstehe. Du machst dir einen Kopf, weil sie nicht mehr in deiner Freundschaftsliste bei Facebook ist? So weit ich deiner Beschreibung folgen kann, hört sich das ganze nicht wie eine enge freundschaftliche Beziehung an, sondern eher wie eine flüchtige Bekanntschaft, der man "Hallo" sagt. Meiner Meinung nach, hängst du an Ihr weswegen du aus dieser Banalität einen Elefanten machst. Just my 2 Cent
  5. Um ehrlich zu sein, sagen die genannten Beispiele rein gar nichts über dein Game aus. Mir erschließt sich nicht einmal, wodurch du die Frauen qualifizierst, bzw. woher die Frauen wissen sollen, dass du ein Date mit ihnen ausmachst und es sich nicht um ein Treffen unter Freunden handelt. Interessant wäre zu wissen, was du am Telefon sagst, wenn du das Date ausmachst. Wie du sie qualifizierst, wie du Comfort und Attraction aufbaust etc. @archimedes: Wäre interessiert zu wissen, wie auf Raport- bzw. Attractionmangel kommst
  6. Ohne jegliche Posts meiner Vorredner gelesen zu haben, erscheint mir die Frage als völliger Dünschiss. Gibt es denn nichts wichtigeres als sich Gedanken darüber zu machen, dass sie einen Rock trägt?
  7. Wieso bin ich für alle "idiotischen Threads" immer zu spät On Topic: ?
  8. Er meint seine Signatur Zum Thread: Schönes Ding. Sehr authentisch! Finde mich in deinem Thread ein Stück weit selbst wieder, da ich ähnliche Erfahrungen gemacht habe.
  9. Das muss Liebe sein. Ich habe gehört zwischenmenschliche Beziehungen entstehen durch Kommunikation, wie wäre es damit?
  10. Treffen sind immer noch, weitere Infos unter: http://www.aachener-lair.de/
  11. Folgende Fragen traten auf: 1. Was heißt "kennen gelernt". Wie lange habt ihr euch unterhalten/Zeit miteinander verbracht? 2.Machst du vielleicht mit der weniger attraktiven Frau rum, weil du bei HB "9" keine Chance hattest? ...ist natürlich die Standartantwort. Frau könnte jedoch auch den wirklichen Grund sehen. Er nimmt alles was er kriegen kann. Just my 2 Cent.
  12. Du solltest zuerst einmal klären, was du willst. Wieso legst du den Fokus auf eine Frau, die wie du selbst sagst, kein Potential hat.
  13. Spontane Gedanken während ich diesen Report gelesen habe: 1.Dein Text wirkt inkongruent. Auf der einen Seite beschreibst du dich, als wärst du der neue Stern am "Verführungshimmel" auf der anderen Seite lässt du durchblicken, dass du keine Ahnung hast. 2.Dein Text wirkt übertrieben. Schon die Einteilung der Frauen lässt mich zweifeln, wenn wir die HB-Skala des Forums als Vergleichsobjekt betrachten. d.h. dein Tisch bestand nur aus Topmodels... in meinen Augen mehr als fraglich. 3. Du wirkst übertrieben. So wie man den Text ließt, wirkt der Akt der Verführung sehr angestrengt und dies sage ich beim bloßen lesen. Wie mag es dann erst am Tisch gewirkt haben? 4.Man(n) kann nicht zu selbstbewusst sein. Fraglich ist jedoch ob du wirklich selbstbewusst oder eher arrogant/unnahbar wirkst. Letzteres könnte auf ein Selbstwertproblem hindeuten.
  14. Aufgrund fehlender Details hier einige Vermutungen/Mutmaßungen, was "schief" gelaufen ist. 1. Ungenügender Rapport/Vertrauen. Du schreibst zwar, dass ihr euch einige Zeit unterhalten habt, vielleicht war dieses jedoch nicht ausreichend. Somit erinnert sie sich am nächsten Tag nur an einen Typen, mit dem sie einen schönen Abend verbracht hat, über den sie aber ansonsten nichts weiß. Dies in Kombination mit der Tatsache, dass du aus einer anderen Stadt kommst, könnte dafür ausschlaggebend sein, dass sie dich nicht treffen möchte. 2. Möglich wäre es auch, dass du am nächsten Tag zu früh, zu viel interesse gezeigt hast. Sie wird sich fragen, wieso du solch ein großes interesse an ihr hast, ohne das sie dafür etwas getan hat. 3. Sie ist ehrlich und hat sich für einen Tag bei ihrer Familie entschieden.