HB9876 in Cocktailbar

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

So, da es grade noch frisch ist, poste ich meinen FR an dieser Stelle um an etwas zu arbeiten, das mir in der Form schon einmal passiert ist. Folgendes:

Ich sitze mit nem Kumpel in ner Cocktailbar, er war noch gar nicht in Stimmung, ich wollte Sets öffnen. Ich schon in einem 3er Set geburned worden, scheiss drauf, und als ich wieder zum Kumpel gegangen bin, sah ich ein 4er Set, das vorher noch nicht dort saß. Ich nur kurz überlegt, und bin mit nem Green Lemon und 100%iger Selbstsichert hin hin da.

Erst einmal zum Set: Eine HB9 brünett (~21), eine HB8 brünett (21), eine HB7-8 schwarzhaarig (~22), eine HB6-7 blond (~22).

Ich kam da hin, stellte mich an den Tisch und las Gedanken, dass die Frauen jetzt sicherlich mit einem auswendig gelernten Anmachspruch rechnen würden, teilte ihnen aber mit, dass ich das nicht nötig habe. Stattdessen bestand ich (und es ist mir noch nie SO krass aufgefallen) die ca 3-5 Shittests der blonden und 1-2 Shittests der HB9 und war im Set (wie viele in SO kurzer Zeit das waren, omg). Hab dann kurz geklärt, ob mein Kollege auch mit an den Tisch kommen kann und nach etwa 5 Minuten Gespräch war es dann so weit, dass er auch dazukam (eher der Stille, fängt grad mit PU an).

Bis dato hatte ich in Erfahrung gebracht, dass die HB9 auf Ältere steht und absolut frech und direkt ist, womit sie auf meiner persönlichen Attraction-Skala eventuell sogar an die HB10 herankommt. Die schwarhaarige stand auf Frauen, die blonde war so mies drauf, weil sie grad aus ner Beziehung kam und die HB8 war ganz lieb ;-)

Komme ich nun zum Wesentlichen: Wir haben uns sicherlich an die 3h mit denen unterhalten und es war sehr lustig, ich habe einiges an Negs angewendet (musste ja der HB9 paroli bieten) und immer selbstbewusst mein Ding durchgezogen. Leider war wenig mit sexuellen Anspielungen möglich, aber die Gruppe war trotzdem sehr offen und lustig. Dazu muss ich noch sagen, wir hatten wenig Chance, Value zu zeigen. Bisschen mit dem Studium und dem Job, aber mehr war irgendwie vom Gesprächsfluss nicht drin.

Es begab sich aber zu der Zeit, als ich das stille Örtchen aufsuchte, während mein Kumpane noch im Set blieb, da sie ihm offenbarten, ich wäre zu [sinngemäß:]selbstbewusst/ich könne es mir nicht leisten, so aufzutreten. Das geht doch gar nicht, oder?

Was aber viel schlimmer ist und was mich auch echt ein wenig aufregt, ist, dass die HB9 meinen Kollegen nach seiner Handynummer gefragt hat (er ist auch etwas älter als ich), und die schwarzhaarige ihn nach seinem StudiVZ namen gefragt hat. Ich hab HB8 gefragt, ob sie mir ihre Handynummer gibt und nach etwas Geplänkel (weil sie nen Freund hat blabla) hat sie dann meine Nummer bekommen; habs allerdings verpatzt, auf "anrufen" zu drücken, weil ich das auf ihrem Handy net gefunden habe ;-)

Mein Problem an der ganzen Sache ist, dass sich wahrscheinlich niemand an dieses Set herangewagt hätte und dass die Ladys mir deshalb viele Pluspunkte gaben, während aber trotz teilweiser intensiver Blicke zu den drei hübschesten nicht viel mehr als ein lustiger Abend dabei herumkam. Wie kommt es also, dass mein Kollege, der NIEMALS das Set geöffnet hätte und der keine Andeutungen gemacht hat, von zweien nach seiner Nummer bzw seinem nick gefragt wurde?

Ist es möglich, dass man (subtil oder direkt) zu sehr klarmacht, dass man die Frauen haben will? Das kommt mir spanisch vor und ich halte das auch irgendwie für Quatsch. Ich gehe ins Set, zeige offen und direkt, was ich will (sonst hätte ich das Set ja nicht geöffnet) und bekomme dann über ihn zu hören, ich wäre zu [naja:]selbstbewusst

Vor allem: was wäre passiert, hätte ich nicht gegen Ende (vllt 15 Minuten bevor die gegangen sind) nach deren Handynummern gefragt? Hätten die von allein meinen Kollegen gefragt? Da bin ich skeptisch! Ich mein, schön für ihn, aber wo ist mein Denkfehler? Selbstkritisch würde ich sagen, ich hätte mehr DHV machen sollen, aber es ergab sich einfach iwie net. Was noch?

Helft mir bitte, aus meinen Fehlern an diesem Abend zu lernen.

deLord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CalvinRhyme

Naja, für mich als Außenstehender lässt sich da gar kein Ziel deinerseits erkennen. Worauf wolltest du mit dem Set hinaus? Wolltest du alle auf einmal haben? ;-) Wer war das Target? Wozu die Negs und so weiter wenn ihr euch eh 3 Stunden unterhaltet? Setz dir ein Ziel bevor du ne Gruppe öffnest, oder habe spätestens eins wenn ihr euch ne Minute unterhalten habt.

Das Ganze wirkt total bescheuert auf mich... mal ehrlich. DHV kann man schon zeigen in dem man selbstbewusst auftritt und dann natürlich auch coole Sachen aus seinem Leben zu erzählen hat. Waren sie überhaupt attracted von dir? Du beschreibst rein GARNIX außer dass du irgendwelche Shittests bestanden hättest.

Ich hab HB8 gefragt, ob sie mir ihre Handynummer gibt und nach etwas Geplänkel (weil sie nen Freund hat blabla) hat sie dann meine Nummer bekommen; habs allerdings verpatzt, auf "anrufen" zu drücken, weil ich das auf ihrem Handy net gefunden habe biggrin.gif

Alter! Viele nehmen diese Nummer dann nur aus Höflichkeit und 99,9% rufen eh nicht zurück. Allein den Gedanken auf Anrufen zu drücken finde ich schon armselig... erinnert mich an meine Stalker-Nerd Zeiten in denen ich den Mädchen hinterhergelaufen bin und SMS geschrieben habe, dass ich in sie verliebt wär.

Und sie hat nen Freund. Hast du denn gar kein schlechtes Gewissen? Ganz großes KINO!

Mein Problem an der ganzen Sache ist, dass sich wahrscheinlich niemand an dieses Set herangewagt hätte und dass die Ladys mir deshalb viele Pluspunkte gaben, während aber trotz teilweiser intensiver Blicke zu den drei hübschesten nicht viel mehr als ein lustiger Abend dabei herumkam.

Was erwartest du? Ne Orgie auf der Toilette ? Gib dich doch mit der Nummer die dein Freund bekommen hat zufrieden. Is doch schonmal was wenn sie wahrscheinlich EUCH wiedersehen wollen! Klingt wie: "Och menno warum hast du die Nummer die wollte ich doch haben!"

Es begab sich aber zu der Zeit, als ich das stille Örtchen aufsuchte, während mein Kumpane noch im Set blieb, da sie ihm offenbarten, ich wäre zu [sinngemäß:]selbstbewusst/ich könne es mir nicht leisten, so aufzutreten. Das geht doch gar nicht, oder?

Da liegt wohl der Knackpunkt des Ganze. Du hattest nichts zu erzählen, was dein wohl hohes Selbstbewusstsein begründet und dich von den Anderen abheben lässt. Du erwartest, ne Fehleranalyse? Was hast du ihnen denn so erzählt? Schreib nächstes Mal im Detail, was da abging.

P.s: Freue mich schon aufs nächste Laitreffen!

Calvin

bearbeitet von CalvinRhyme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass dein Freund gut aussieht?

Also besser wie du...

Dann ist es nicht weiter verwunderlich.

Wär aber trotzdem noch interessant wenn du bisschen mehr schreiben würdest.

Wie hat sich z.B. dein Freund verhalten? Hat er auch was geredet, oder immer nur auf direkte

Ansprachen geantwortet, solche sachen halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CalvinRhyme

Was hat das denn mit dem Aussehen zu tun? Die haben 3(!) Stunden geredet... ;-) Obwohl stille Typen auch sehr anziehen wirken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spontane Gedanken während ich diesen Report gelesen habe:

1.Dein Text wirkt inkongruent. Auf der einen Seite beschreibst du dich, als wärst du der neue Stern am "Verführungshimmel" auf der anderen Seite lässt du durchblicken, dass du keine Ahnung hast.

2.Dein Text wirkt übertrieben. Schon die Einteilung der Frauen lässt mich zweifeln, wenn wir die HB-Skala des Forums als Vergleichsobjekt betrachten.

HB 8 – Hier ist die Frau richtig schön. Es gibt nur 1 oder 2 HB 8 auf 1.000 Frauen.
Über das Verhältnis der Anzahl der HBs 9 habe ich schon oben geschrieben aber ich wiederhole mich gern noch mal. Eine HB 9 auf 10.000-20.000!!!

d.h. dein Tisch bestand nur aus Topmodels... in meinen Augen mehr als fraglich.

3. Du wirkst übertrieben. So wie man den Text ließt, wirkt der Akt der Verführung sehr angestrengt und dies sage ich beim bloßen lesen. Wie mag es dann erst am Tisch gewirkt haben?

4.Man(n) kann nicht zu selbstbewusst sein. Fraglich ist jedoch ob du wirklich selbstbewusst oder eher arrogant/unnahbar wirkst. Letzteres könnte auf ein Selbstwertproblem hindeuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum einfachsten zuerst: Ich meine mit HB10, ich könnte mir keine geilere Sau vorstellen und mit HB8, ja das kommt vielleicht schon ungefähr hin (mein Kollege sagt, ihre Brüste haben sich in seine Netzhaut gebrannt XD).

Zu Punkt 3 und damit auch zu meinem Kollegen: Das ist vielleicht einer der größten Fehler, die ich mache.

Also verkrampft würde ich es nicht nennen, aber mein Freund sagt auch, es wäre vllt etwas zu aufdringlich. Das ist aber so ein negativ behaftetes Wort, ich würde es eher zielstrebig nennen. Ich bleibe immerhin stets freundlich (ja, kein breaking rapport eingesetzt ^^). In diesem Punkt mag ich Schwierigkeiten mit der Kalibrierung haben, aber ich mache idR nur Andeutungen. Ich sage nicht "deine Titten machen mich so geil, ich würd dich am liebsten sofort (ab)lecken". Und Andeutungen und Zweideutigkeiten sollten doch OK sein. Vielleicht kann jemand zu diesem Thema was in Richtung Kalibrierung sagen. Mein Freund hingegen war wirklich passiv, ich erinnere nur daran, dass er zu anfang überhaupt keinen Bock hatte, sich mit irgendwem zu unterhalten. Zu seinem Aussehen: Ich finde, wir sehen gleichgut aus, er sieht aber etwa 2 Jahre älter aus, also egtl kein großes Ding. Unser Kleidungsstil ist sehr ähnlich, im Großen und Ganzen unterscheiden wir uns darin, dass ich mir einen großen Kreis aus Bekannten -vor allem Frauen ;-)- aufbauen will und er das eher locker angeht (fällt ja auch genug ab nä ^^).

Zu Punkt1... der neue Stern nicht, aber ich lerne viel und schnell und vor allem habe ich niemals AA und spreche viele Sets an. Und wieso sagst du, ich hätte keine Ahnung? Klar, ich bin neu hier im Forum und möchte lernen, sonst hätte ich diesen Post wohl kaum gemacht. Also raus mit der Sprache ;)

Zu Playtime's Frage: Mein Kollege hat über die selben Dinge geredet wie ich, nur eben ohne großartig Andeutungen oder irgendwas in Richtung Anmache zu unternehmen. Dabei würde ich grade diese Gruppe als offen bezeichnen, und so, dass sie auch mit ner direkten Art klarkommen. Vielleicht war das ja auch nur das Echo, wie es aus dem Walde geschallt ist ...

Calvin schrieb: "Wozu die Negs und so weiter wenn ihr euch eh 3 Stunden unterhaltet?" Naja, zunächst mal wusste ich ja nicht, wie lange wir uns unterhalten, dazu müsste ich ja in die Zukunft sehen können. Und dann habe ich die Negs auch eher zu Anfang gebracht, weil ich natürlich an die HB9 ranwollte und die war genauso cocky drauf. Habe auch deutliche IOIs ihrerseits gesehen, aber ich denke retrospektiv, die galten eher meinem Kollegen, weil immerhin wurde er nach seiner Nr gefragt und er ist ja auch im "Beuteschema" der HB9, was egtl totaler Quatsch ist, da wir beide uns sehr ähnlich sind, was die Lebenssituation angeht.

Und ich denke auch, dass Calvin recht hatte mit: Ich hatte nichts Tolles zu erzählen (war aber wie gesagt vom Gesprächsfluss her iwie so), obwohl ich viel zu erzählen habe und dadurch könnte der Eindruck eines Blenders entstanden sein, der ich allerdings nicht bin. zB Fr hatte ich nen Date, was aber natürlich ne andere Situation ist, da hab ich Value bis ins Unendliche gezeigt und sie war definitiv davon beeindruckt (wir waren den Abend auch noch bei mir...). Und dieser Value, den ich gezeigt habe, ist das, was ich bin, da war nix Ausgedachtes oder Geschöntes dabei. An dieser Stelle muss ich aber auch sagen, dass ich mich selten in so hübschen Sets so lange aufgehalten habe. War also in gewisser Weise schon ein Novum.

Punkto "Was war mein Target": HB9>HB8>HB7 . Ich wollte erstmal rausfinden, wer mir IOIs liefert, aber ich bin dann erst zum Ende hin (letzte halbe Stunde) konkret geworden, was Handynummern angeht. HB8 hat nen festen Freund, den die HB9 und 7 nicht gut finden, das könnte mein Vorteil sein. Eventuell bin ich ja der nächste auf der Liste ;)

Ach ja übrigens, ich hätte euch auch Fotos zeigen können, leider war ganz genau vor dem ersten Foto die Batterie alle :(((

Jetzt vielleicht eine wichtige Frage: Wenn ich 2 Ziele habe, die vereinbar sind, nämlich

1. nen Pool an Mädels aufzubauen, mit denen ich mich treffe und was unternehme (Social Circle/Proof) und

2. nen Pool an Mädels (Teilmenge) aufzubauen, mit denen ich Sex etc haben kann

und ich an einem Abend diese Ziele vermische, weil ich sehen will, was dabei rauskommt, dann ist das doch OK oder? Klar, ich flirte ein wenig, mache Andeutungen, aber ich bin auch erstmal zufrieden, wenn ich mit denen nochmal weggehen kann, um dann vllt im evtl. Einzelgespräch etwas mehr Value zeigen zu können. Mit ner HB9, die sie in meinen Augen nunmal ist, ziehe ich logischerweise auch ganz andere Blicke auf mich. Also als Freundin/Wing wär sie mir auch lieb. Ich bin nicht so dringend hinter nem Fick hinterher. Nice-to-have, aber ich möchte wie gesagt auch den Circle erweitern. Daher sollte es doch in Ordnung sein, "halbherzig" zu flirten, dh nicht die ganze Zeit nur mit einer, sondern, jeden in der Gruppe auch mal zu versorgen sozusagen. Isolation wäre mit keiner der 4 dringewesen.

Ach oh ja, was ganz wichtiges noch: HB9 war nach ner Stunde schon die ganze Zeit mit ihrem Handy am rumspielen und deutete an, dass sie loswollte (ggü der schwarzhaarigen). Damit konnte ich auch nix anfangen: Sie war Fahrerin und hatte somit eine gewisse Macht. An den schnellen Augenbewegungen der Freundin erkannte ich aber, dass diese noch hierbleiben wollte. Scheinen die Frauen dann unter sich geregelt zu haben mittels Augenkontakt ;-) Außerdem war das merkwürdig, weil wir ja ca 3h mit denen gequatscht haben. Ist das zu lang? Hätten wir vllt schon früher den Tisch verlassen sollen? Macht in diesem Fall keinen Sinn oder (obwohl wir wen am Tisch ggü kannten)?

Ja, das waren jetzt noch einige Dinge, die mir dazu einfallen, hoffe, ihr könnt was nettes draus basteln :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zum einfachsten zuerst: Ich meine mit HB10, ich könnte mir keine geilere Sau vorstellen und mit HB8, ja das kommt vielleicht schon ungefähr hin (mein Kollege sagt, ihre Brüste haben sich in seine Netzhaut gebrannt XD).

Zu Punkt 3 und damit auch zu meinem Kollegen: Das ist vielleicht einer der größten Fehler, die ich mache.

Also verkrampft würde ich es nicht nennen, aber mein Freund sagt auch, es wäre vllt etwas zu aufdringlich. Das ist aber so ein negativ behaftetes Wort, ich würde es eher zielstrebig nennen. Ich bleibe immerhin stets freundlich (ja, kein breaking rapport eingesetzt ^^). In diesem Punkt mag ich Schwierigkeiten mit der Kalibrierung haben, aber ich mache idR nur Andeutungen. Ich sage nicht "deine Titten machen mich so geil, ich würd dich am liebsten sofort (ab)lecken". Und Andeutungen und Zweideutigkeiten sollten doch OK sein. Vielleicht kann jemand zu diesem Thema was in Richtung Kalibrierung sagen. Mein Freund hingegen war wirklich passiv, ich erinnere nur daran, dass er zu anfang überhaupt keinen Bock hatte, sich mit irgendwem zu unterhalten. Zu seinem Aussehen: Ich finde, wir sehen gleichgut aus, er sieht aber etwa 2 Jahre älter aus, also egtl kein großes Ding. Unser Kleidungsstil ist sehr ähnlich, im Großen und Ganzen unterscheiden wir uns darin, dass ich mir einen großen Kreis aus Bekannten -vor allem Frauen B-)- aufbauen will und er das eher locker angeht (fällt ja auch genug ab nä ^^).

Zu Punkt1... der neue Stern nicht, aber ich lerne viel und schnell und vor allem habe ich niemals AA und spreche viele Sets an. Und wieso sagst du, ich hätte keine Ahnung? Klar, ich bin neu hier im Forum und möchte lernen, sonst hätte ich diesen Post wohl kaum gemacht. Also raus mit der Sprache ;)

Zu Playtime's Frage: Mein Kollege hat über die selben Dinge geredet wie ich, nur eben ohne großartig Andeutungen oder irgendwas in Richtung Anmache zu unternehmen. Dabei würde ich grade diese Gruppe als offen bezeichnen, und so, dass sie auch mit ner direkten Art klarkommen. Vielleicht war das ja auch nur das Echo, wie es aus dem Walde geschallt ist ...

Calvin schrieb: "Wozu die Negs und so weiter wenn ihr euch eh 3 Stunden unterhaltet?" Naja, zunächst mal wusste ich ja nicht, wie lange wir uns unterhalten, dazu müsste ich ja in die Zukunft sehen können. Und dann habe ich die Negs auch eher zu Anfang gebracht, weil ich natürlich an die HB9 ranwollte und die war genauso cocky drauf. Habe auch deutliche IOIs ihrerseits gesehen, aber ich denke retrospektiv, die galten eher meinem Kollegen, weil immerhin wurde er nach seiner Nr gefragt und er ist ja auch im "Beuteschema" der HB9, was egtl totaler Quatsch ist, da wir beide uns sehr ähnlich sind, was die Lebenssituation angeht.

Und ich denke auch, dass Calvin recht hatte mit: Ich hatte nichts Tolles zu erzählen (war aber wie gesagt vom Gesprächsfluss her iwie so), obwohl ich viel zu erzählen habe und dadurch könnte der Eindruck eines Blenders entstanden sein, der ich allerdings nicht bin. zB Fr hatte ich nen Date, was aber natürlich ne andere Situation ist, da hab ich Value bis ins Unendliche gezeigt und sie war definitiv davon beeindruckt (wir waren den Abend auch noch bei mir...). Und dieser Value, den ich gezeigt habe, ist das, was ich bin, da war nix Ausgedachtes oder Geschöntes dabei. An dieser Stelle muss ich aber auch sagen, dass ich mich selten in so hübschen Sets so lange aufgehalten habe. War also in gewisser Weise schon ein Novum.

Punkto "Was war mein Target": HB9>HB8>HB7 . Ich wollte erstmal rausfinden, wer mir IOIs liefert, aber ich bin dann erst zum Ende hin (letzte halbe Stunde) konkret geworden, was Handynummern angeht. HB8 hat nen festen Freund, den die HB9 und 7 nicht gut finden, das könnte mein Vorteil sein. Eventuell bin ich ja der nächste auf der Liste ;)

Ach ja übrigens, ich hätte euch auch Fotos zeigen können, leider war ganz genau vor dem ersten Foto die Batterie alle :(((

Jetzt vielleicht eine wichtige Frage: Wenn ich 2 Ziele habe, die vereinbar sind, nämlich

1. nen Pool an Mädels aufzubauen, mit denen ich mich treffe und was unternehme (Social Circle/Proof) und

2. nen Pool an Mädels (Teilmenge) aufzubauen, mit denen ich Sex etc haben kann

und ich an einem Abend diese Ziele vermische, weil ich sehen will, was dabei rauskommt, dann ist das doch OK oder? Klar, ich flirte ein wenig, mache Andeutungen, aber ich bin auch erstmal zufrieden, wenn ich mit denen nochmal weggehen kann, um dann vllt im evtl. Einzelgespräch etwas mehr Value zeigen zu können. Mit ner HB9, die sie in meinen Augen nunmal ist, ziehe ich logischerweise auch ganz andere Blicke auf mich. Also als Freundin/Wing wär sie mir auch lieb. Ich bin nicht so dringend hinter nem Fick hinterher. Nice-to-have, aber ich möchte wie gesagt auch den Circle erweitern. Daher sollte es doch in Ordnung sein, "halbherzig" zu flirten, dh nicht die ganze Zeit nur mit einer, sondern, jeden in der Gruppe auch mal zu versorgen sozusagen. Isolation wäre mit keiner der 4 dringewesen.

Ach oh ja, was ganz wichtiges noch: HB9 war nach ner Stunde schon die ganze Zeit mit ihrem Handy am rumspielen und deutete an, dass sie loswollte (ggü der schwarzhaarigen). Damit konnte ich auch nix anfangen: Sie war Fahrerin und hatte somit eine gewisse Macht. An den schnellen Augenbewegungen der Freundin erkannte ich aber, dass diese noch hierbleiben wollte. Scheinen die Frauen dann unter sich geregelt zu haben mittels Augenkontakt :rolleyes: Außerdem war das merkwürdig, weil wir ja ca 3h mit denen gequatscht haben. Ist das zu lang? Hätten wir vllt schon früher den Tisch verlassen sollen? Macht in diesem Fall keinen Sinn oder (obwohl wir wen am Tisch ggü kannten)?

Ja, das waren jetzt noch einige Dinge, die mir dazu einfallen, hoffe, ihr könnt was nettes draus basteln :D

Eigentlich bräuchte ich hier garnichts mehr zu schreiben, du hast es selbst schon gesagt (der rote Quote) ... Du bist zu needy ;-) Beziehungsweise strahlst du aus, dass du auf der Suche nach neuen Bekannten bist. Du solltest ausstrahlen, dass du nur nen schönen Abend haben willst und dass die Mädels - wenn dir gefallen - eventuell nochmal was mit dir unternehmen dürfen. Ausserdem war dein Energie-level warscheinlich zu hoch (ich kenne das, man unterhält viele hübsche mädels und wird dann zu "wach" (nicht einmal aufgeregt). Du solltest prinzipiell ein wenig ruhiger sein als der Rest des Sets (Bodylanguage, Stimme etc) und sie trotzdem unterhalten.) Erschwerend dazugekommen ist dein Kumpel,. der dein Game mit seinem ruhigen Verhalten regelrecht untergraben hat. Jemand der gelangweilt dabeisitzt wenn sein Kumpel gerade versucht Frauen aufzureissen ist nicht gerade Social Proof. Dagegen ist er scheinbar ohne jede Needyness im set geblieben und hat sich nicht von den hübschen Mädels beeindrucken lassen.

EDIT: Worauf ich hinauswill ist, dass du ausstrahlst "Ich will neue Leute kennenlernen, mein Social Circle ist zu klein!". Er dagegen geht die Sache locker an, stahlt aus, dass er auch so alles bekommt was er braucht "Es fällt ja auch so genug ab" und wirkt deshalb viel souveräner.

Letztendlich solltest du die Sache gemütlicher angehen, den Anspruch aufgeben das ganze Set dauerhaft zu unterhalten und dein Wing sollte dich nicht so im Stich lassen - das wäre DHV genug für dich gewesen.

Der grüne Quote ist als ne Mischung aus Shittest und IoD zu werten.

PS: Du bist auf nem guten Weg, weiter so! ;-)

PPS: Ich stimme mit deiner Einteilung der HB-Skala überein. Hab die Mädels jetzt zwar nicht gesehen aber sehe das ganze im grossen und ganzen ähnlich. HB10 sind für mich diese Mädels die du ein Mal im Monat durch die Fussgängerzone laufen siehst und anfängst zu sabbern. HB9 sind die, wo einem erstmal kein Makel auffällt, HB8 sind sehr hübsche Mädels, HB7 sind hübsche Mädels, HB6 sind noch anzusehen und HB5 sind das was man geil findet, wenn man einen über den Durst getrunken hat...

Ich finds unsinnig praktisch alle Mädels zwischen 5 und 7 anzusiedeln. Keinen Menschen hier interessierts ob es jetzt die schönste unter 10.000 oder dreitausendtrillion Weibern ist. -.-

bearbeitet von International

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin noch etwas unbefriedigt, was meine farbig markierten Fragen angeht :)

Aber danke für die Motivation :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*up* :-)

also wer meine Frage nicht versteht: oben sind noch in lila Fragen, auf die ich gern noch Antworten hätte. Oder weiß einfach niemand was dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.