Vorschläge zu Workshopbeschreibungen

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Progressive Seduction Team,

ich bin ganz neu hier im Forum und der Community. Hab schon meine ersten paar Posts im "For Beginners" Forum gemacht und bin gerade dabei, mich erstmal in die PickUp-Idee einzulesen und mich zu informieren. Dabei habe ich (natürlich) auch schonmal die Workshops angeschaut, die hier angeboten werden. Ich hab mir inzwischen viele der Beschreibungen durchgelesen und muss echt sagen, dass mir ein paar sehr essentielle Infos fehlen. Nicht, dass ich jetzt schon die Teilnahme an so einem Workshop direkt in Erwägung ziehen würde. Aber wenn es soweit wäre, dann würde ich ohne diese Infos immernoch zögern. Deshalb hier meine Vorschläge, wie Ihr Eure Workshops noch attraktiver machen und (zumindest für mich) besser dafür werben könnt:

  • Schreibt den/die Trainer dazu! Ich hab nur bei einem Workshop (Premium Escalation) auf der Webseite schon lesen können, wer der Trainer ist. Gut, hier im Forum steht zu den einzelnen Terminen bei vielen (nicht bei allen!) Workshops der Trainer mit dabei. Trotzdem: Auch auf der Webseite kann man dazuschreiben, wer die Trainer dieser Workshops sind.
  • Ich hab noch nirgends irgendwas über die Teilnehmeranzahl gelesen. Gut... vielleicht sind das ja 50 Leute. Dann ist es vermutlich relativ schlau, das nicht dazuzuschreiben ;-). Aber ich werde definitiv keinen Workshop buchen, bei dem ich nicht vorher weiß, wie groß die Gruppe sein wird (und wieviele Trainer dafür da sind).
  • Was mir noch fehlt: Ein Kalender, in dem alle Workshoptermine zusammengefasst sind. Okay... das ist nicht ganz so tragisch... das kann ich mir zur Not ja auch noch selber zusammensuchen ;-). Halt nur so als Anregung...

Naja... vielleicht interessiert's ja wen. Ich wollt's nur mal loswerden! ;-)

Viele Grüße

Mäx Power

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.