HB fremdgegangen, will sie aber behalten!

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

das ist es doch, was mich stört!

ich konnte sie an dem abend ficken, ich konnte auch länger mit ihr zusammenbleiben, ihr war das egal!

aber wenn ich nichts dabei fühle, ist das für mich wertlos, da kann sie von mir aus ne HB10 sein...

sex ist nicht alles meiner meinung nach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie schon ein paar posts vor mir.. keiner kennt mich geschweige denn das mädel, ihr könnt nur auf das alter eingehen "ja so war ich vll mit 12 bla", ihr kennt aber keine vorgeschichte, von keinen von uns.

weiß z.b. keiner, dass sich meine eltern geschieden haben, als ich 10 war und ich seither wenig bis keine liebe von meinem vater erhalten habe. das forum hier ist eher etwas, um über das frauen aufreißen allgemein zu reden, nicht jedoch um auf den einzelnen menschen einzugehen.

Meine Eltern haben sich getrennt als ich 4 war. Ich bin kurz darauf nach Deutschland gezogen mit meiner mutter

und hab mit meinem Stiefvater gelebt bis ich 14 war dann - neue Trennung. Gerade in der Pubertät. Ich weiss wie das ist einen Hass auf alle zu haben und vor allem auf sich selbst, dann durch reflektierendes Verhalten schlecht in seinem sozialen Umfeld aufzufallen...

...allerdings gibts immer einen Punkt wo du daraus kommen kannst, sei es mit Hilfe deiner Mutter, deiner Freunde oder einfach deiner mentalen Festigkeit :-D ...wollen reicht nicht, vor sich herschieben gibts nicht, änder einfach dein Verhalten gegenüber anderen und ziemlich schnell stellst du fest das es erfüllendere Sachen gibt als sich mit Kickdown von seiner 16 Jährigen Ex Freundin zu entfernen und dabei manisch zu lachen :-D . Sei nett zu dir selbst , dann kannst du's auch zu anderen sein ! Siehe Sig !

Edit: was stimmt eigentlich mit der Uhr nicht?!

Beitrag Heute, 12:58 AM

Beitrag #51

Die Zeit gibts doch weder im 12 noch im 24 Stunden-format!?

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lass es mich so ausdrücken, ich hatte sie, konnte alles machen, wo und wann!

Was ich brauch, ist jedoch eine frau und keine puppe, die alles für mich tut!

wenn du so jemand willst, dann lass die finger von so jungen girls nimm 20 jährige selbstbewusste girls die auch mal frech kontern und nicht nur ja sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komme langsam über die frau hinweg :)

Hatte mit ihr zwar mein 2. Mal (Das erste lag 2 wochen zurück und war ein dreier)!

Das war wahrscheinlich auch der knackpunkt, warum ich diese frau unbedingt wiederhaben wollte, da sie mir ein gutes gefühl gegeben hat!

Das können andere frauen aber auch, 1000 mal besser!

Beschäftige mich seit längerer zeit mit NLP und muss sagen, dadurch wird man wirklich glücklicher! es ist echt interessant, was anker z.B. bewirken können! Ich bin zum beispiel traurig, wenn mir etwas trauriges widerfahren ist und ich dieses bestimme lied höre oder rufe erinnerungen an die vergangenheit zurück, z.B. als sie mit dem typen rumgemacht hat..

Hab ich aber z.B. spaß mit guten freunden, gehts mir gleich einiges besser ;)

bearbeitet von LeCharmeur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ging aber lange bis du wieder glücklich warst mit dieser nlp technik mein tipp vergiss solche kinderscheisse schnellhilfe technik leg dir ein gutes leben zu d.h. Ein leben mit vielen freunden hobbies und versuch nicht dein glück von frauen abhängig zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey PU community :)

gibt ein tolles update!

Bin morgen abend mit der HB verabredet, am see chillen (mit alk oder gras evtl)

Hatte eben ein ausführliches gespräch, sie is auch mal richtig aus sich rausgekommen.

Hab halt gesagt, ja was is klartext, dann hat sie gemeint, sie hat starke gefühle für mich, problem sind einfach die leute drumherum (sprich mein kumpel und die freundin von der).

Besonders der druck von ihrer freundin hat sie immer blockiert, sie fühlte sich immer beobachtet, nach eigenen worten (die is irgendwie psycho) :D

Ja auf jeden fall verstehn wir uns jetz ganz gut und lernen uns immer besser kennen, denk ma des wird morgen richtig geil am see!

Über den abend von ihrem ersten mal ham wir auch geredet, sie meinte es war einfach unbeschreiblich (positiv), problem da war aber auch wieder die freundin und mein kumpel, die später reingekommen sind und einfach nich gehn wollten.

Sie is einfach ein druckanfälliger mensch, was wir brauchen ist einfach zweisamkeit, was wir bisher noch nie wirklich hatten (außer am telefon).

Immer war ihre scheiß freundin dabei, die sie zu allem mehr oder weniger "gezwungen" hat!

so far,

Charmeur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jimmy64

klasse.... alkohol und gras. na dann kanns ja was werden

Mal zum 1. Post. Klar seine SMS ist einfach weinerlich usw. Wie wärt ihr vorgegangen. Sicher ist sie 16 und sie sind erst 3 Tage zusammen, aber verletztend ist es allemal. Ich glaub ich hätte es einfach dabei belassen, also nichts gemacht und gewartet bis sie kommt. Je nach dem was ich will, dann gesagt, dass sie sowas nie wieder machen soll und ihr die 2te chance geben oder halt einfach sagen, dass schluss ist, weil ich nicht will, dass mit mir so umgegangen wird? zeugt das auch von weinerlichkeit oder verltztem stolz wenn man sagt, dass man schluss macht weil fremdgehen garnicht geht? Unabhängig vom alter jetzt mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
klasse.... alkohol und gras. na dann kanns ja was werden

Mal zum 1. Post. Klar seine SMS ist einfach weinerlich usw. Wie wärt ihr vorgegangen. Sicher ist sie 16 und sie sind erst 3 Tage zusammen, aber verletztend ist es allemal. Ich glaub ich hätte es einfach dabei belassen, also nichts gemacht und gewartet bis sie kommt. Je nach dem was ich will, dann gesagt, dass sie sowas nie wieder machen soll und ihr die 2te chance geben oder halt einfach sagen, dass schluss ist, weil ich nicht will, dass mit mir so umgegangen wird? zeugt das auch von weinerlichkeit oder verltztem stolz wenn man sagt, dass man schluss macht weil fremdgehen garnicht geht? Unabhängig vom alter jetzt mal

wow endlich mal jemand, der mich nicht einfach nur kritisiert DANKE

Hab ich mir auch gedacht, was hättet ihr für ne SMS geschrieben/gemacht, wenn eure freundin fremdgeht?

Naja, hab mich vor 2 Tagen mit der getroffen, sind aufn berg hochgefahren und ham da einen joint geraucht und ne heiße nummer auf der rückbank geschoben hehe

Diesmal war sie viel offener, im vergleich zu den situationen als ihre freundin bzw. mein kumpel dabei war... langsam lernen wir uns kennen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jimmy64

ich kritisiere dich auch. Ich hab das gefühl, dass du es cool findest zu kiffen und zu trinken... Ich will nur wissen, wie man am besten auf die fremdgeh aktion reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja mein gott, is nur n mittel zum zweck :)

War einfach verdammt chillig mit ihr aufm berg und dann was rauchen! Machen sehr wenige frauen freiwillig mit..

Ich bereu es keinen meter, ihr verziehen zu haben, wir telefonieren grad oft und sie redet richtig viel und verhält sich jetzt auch wie ne freundin, es is einfach klasse mit ihr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast jannis

Dieses Thread ist das Größte, was ich in letzter Zeit gelesen habe, göttlich. Alleine, was du über das Gras schreibst und den BMW , nein, WIE du es schreibst, sagt so viel über dich aus. Ich empfehle dir eins, wenn du das Mädel magst, dann verbringe mit ihr Zeit, zu zweit, dann scheint sie ja drauf klar zu kommen, nicht mit anderen zusammen, wenn ihr zu mehreren seid, musst DU führen, IMMER!!!!Sie vertraut dir. Und bitte,bitte,bitte, wende keine NLP oder sonstige Pickup techniken an ihr an. Aus deinen Post kann man einfach herauslesen,dass das alles fpr dich noch vieeeeeeeel zu viel ist. Rede ganz normal mit ihr und höre nur darauf was dein Herz dir sagt. Sonst könntest du dem armen Mädel worklich psychisch was irreperables antun. Zudem: lies dich ein in ALLES-setze dich mit der WAHREN Bedeutung von Pick Up auseinander; begreife- FÜHLE es! Dann hättest du auch NIEMALS so eine SMS geschrieben.

Ich denke, es bringt nichts mehr hier weiter auf dir rumzuhacken, die Frau scheint dir ja deine emotionale Entgleisung zu verzeihen. Nochmal: Lese mehr von den Beginnerartikeln!!!! Alleine dein, wie heißt das, Avatar/Bwenutzerbild in Verbindung mit deinen Posts zeigt, was du momentan noch für eine Persönlichkeit hast, bzw.freundlich ausgedrückt, wie viel Potenzial noch in dir steckt ;). Wenn du dich wirklich vernünftig mit der Thematik beschäftigst wirst du in einem halben Jahr über das alles hier und dein Verhalten lachen können, alleine deshalb sollte der Thread hier bestehen bleiben.;)

Und nochmal: bitte kein NLP und Pick up Techniken anwenden, solange du es noch nicht wirklich durchschaust, was dahintersteckt, tu mir und dir den Gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.