Lairtreffen April

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Freunde der Sonne

Am kommenden Mittwoch, also 7.4. ist es wieder soweit. Die Bayreuther PU-Selbsthilfegruppe versammelt sich um 18 Uhr auf der Rotmaincenterbrücke. Der große Meister wird dann um halb 8 zu uns vorstoßen und anschließend geht's ins Enchilada.

Ich freue mich auf zahlreiches kommen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Jungs! Aber mir hams des I-net gesperrt. Bin also nur sporatisch online - ab sofort.

Hier mein Pla für euch. Jeden Mittwoch ab 18 Uhr Streeten in der Innenstadt.

Des weiteren will ich nach Nürnberg. Ich check das jetzt mal, mit Felix und evtl. Übernachtung für ein exzessives UmdieHäuserziehen. Vielleicht, zeigt uns ja Vici ihre Stadt, wenn ich sie mal ganz lieb frag.

Also, bis nächsten Mittwoch!

See Ya!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie das Internet gesperrt? Hast du dir wieder Sachen angeschaut, die gegen Gesellschaftsnormen verstoßen :hi:

Diesen und (warscheinlich) nächsten muss ich euch und die bayreuther Mädls aber enttäuschen. Hab zwar Urlaub, aber darf meinem Dad helfen und da wird es immer spät ... sehr spät ... zu spät, um danach noch auf Bayreuth zu fahren...

Nürnberg will ich umbedingt auch nochmal! Letztes mal (unter der Woche ab 8 Uhr) war das tierisch geil! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So meine Freunde, hier nochmal der Aufruf an alle profisionelle Frauenanquatscher:

Morgen 18 Uhr an der RMC Brücke trifft sich die werte PickUp Gemeinde Bayreuths zum gemeinsamen Anlabern. Auf die Plätze, LOS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben bestimmt alle die SMS bekommen, aber hier nochmal auf diesem Wege: Heute ab 20 Uhr vorglühlen bei DaFed, danach machen wir dann noch die Bayreuther Straßen unsicher! Ich bin dabei, alphalpha wird später warscheinlich auch dazu stoßen, wer noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, net vergessen: Streeten ist jetzt jede Woche! Morgen alle antreten :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Nathol,

streeten muss ich leider zwecks Zeit absagen, aber wie schauts bei dir/euch mit nem kleinen Lairtreffen aus???

Grüßle

Niki

bearbeitet von sonic09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht wieder...

Also, morgen ab 18 uhr das letzte Mal auf der Straße - im April! Im Mai gehts dann funky weiter!

Für alle Interessierten - ich leg am 30. im Shine auf - alle hin!

Gruß DaFed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Für alle Interessierten - ich leg am 30. im Shine auf - alle hin!

Jau, klasse! Da haben wir eh noch was gesucht, an dem Wochenende ist sonst nur Müll...

Aber wie beim letzten Treffen schon angedroht, kann ich bis einschließlich 5. Mai mit euch unter der Woche die Straßen nicht unsicher machen, danach werde ich aber mal wieder aufkreuzen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm back and ready for action :fool: !

Ich hoffe Mittwochs geht's wieder auf die Straße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.