LMR aber irgendiwe anders!!?!?!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 19

2. 19

3. naja kein "offizielles" date is eine aus dem freundeskreis demnach sehen wir uns öfters beim feiern

4. sexuelle berührungen, Petting

5.

also heute ist eine freundin von mir (HB 6) kurzfristig und spontan zu mir gekommen, weil ihr "langweilig" war

ich hab gesagt is kein ding komm vorbei.

haben über Gott und die welt gelabert und sie läuft momentan selber einenm kerl hinterher mit dem es anscheinend auch gut läuft und interessiert sich immer für meine Mädels und bla bla ich erzähl dann immer bissl. naja wir ham fern geschaut und iwann hab ich mit KINO angefangen sie hat direkt abgeblockt

sie direkt : " Ach ja und jetzt gleich die näcste klar machen oder was?"

ich : "natürlich ich glaube du bist die nr. 15"

sie" echt? o.O"

ich" vllt auch die 16. bin mir nicht sicher"

wieder mit KINO angefangen, mehrere blocks im sinne von hand weggeschoben, aber letztendlich konnt ich doch überall anfassen, bin dann auch unter die hose gegangen und hab ihre pussy massiert und sie ein wenig gefingert (sie war sehr feucht) ging aber nicht so ganz richtig da ich in einer kack position lag) als ich mich genau deswegen umsetzen wollte und ihre hose ausziehen wollte hat sie abgeblockt einfach "nein" gesagt.

darauf hin mini freeze, bin also aufgestanden hab die zähne geputzt und was getrunken und mich aufs fernsehen dabei konzentriert, sie darauf hin

"gehst du jetzt ins bett"

ich: " jaa ich hab morgen termin hatte es schon vor"

1 min später

sie: " hat es spaß gemacht"

ich" was meinst du? :)" fettes CF grinsen

ich:" naja geht besser, ist nicht so spannend wenn die frau schon nicht mitspielt :D"

sie" ja stimmt :D "

hab sie dann gebeten nach hause zu fahren (war aber alles höflich also nicht "rausgeschmissen") noch bissl smalltalk während sie sich angezogen hat, küsschen zum abschied und weg war sie

&. Fragen

ist das eine bestimmte art von LMR und wie umgehe ich sie das nächste mal, denn ich bin nicht gerade darauf aus sie zu ficken hab mir halt nur gedacht wenn sie gerade hier is probierst mal wie weit du kommst, will nur dazulernen.

cash

bearbeitet von Cash225

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

Denn-er-ist-nicht-gerade-darauf-aus-mich-zu-f****-hat-sich-halt-nur-gedacht-wenn-ich-gerade-hier-bin-probiert-er-mal-wie-weit-er-kommt-will-nur-dazulernen.

Solch eine Einstellung (die das Mädchen durchaus bemerkt!!) rangiert in der Top10 Liste namens: warum frau KEINEN Sex mit einem Typen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

Das heisst im Klartext: such dir eine Andere!

Das Mädchen möchte sich wohl fühlen, sie möchte sich von dir begehrt fühlen, etc. Dann wird sie mit dir schlafen. Und dafür brauchst du die entsprechende Einstellung, die du bei diesem Mädel nicht hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.