OMG Total durch den Wind

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Is doch ne sehr nice geschichte

Also ich würd einfach sowas schreiben wie "ich mags nicht wirklich mich im Internet mit Leuten zu unterhalten ich sehe ihnen dabei lieber ins gesicht wie wie wärs wenn wir uns mal treffen bzw. ich schreibe nicht so gerne übers Internet gib mir doch mal deine nummer dann ruf ich dich mal an.

Mit sowas leigste nie falsch und wenn sie dich wirklich treffen möchte kannste dir ja auch schon ihr antwort denken und wenn nich dann auch hast ja eigentlich nichts zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber zum Glück, hab' ich ja Quellen! (Und alte Stasi-Methoden)

Ich fürchte die Dame ist einfach ebenso verängstigt und verunsichert wie unsere ostdeutschen Mitbürger damals von diesen Methoden ... :-D

Wenn alle Anzeichen auf creepy bis Stalker stehen wird Comfort schwerer. ^^

Wenn dir ne lustige und nachvollziehbare Geschichte einfällt wie du sie gefunden hast dann probiers nochmal damit. ("Dich damit abfinden müssen? So schnell will ich dann doch nicht berechenbar werden :-D *Geschichte einfügen" o. ä.)

Grüße,

Maas :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DER HAMMER: Ich hatte keine EIER rüberzugehen und die Situation zu nutzen.....selbst schuld... ich weiß.

*SELBST-OHRFEIG*

Das nächste Mal schiebst Du Deinem Kumpel unauffällig 50€ rüber, die er behalten darf, wenn Du nicht innerhalb der nächsten zwei Minuten die Eier wiederfindest... Finanzieller Druck wirkt Wunder! :-D

Und zum Mädchen schreibst Du:

"Um nicht lange um den heißen Brei drumrumzureden: Ich fand Dich neulich bei McD einfach süß und würde Dich gerne wiedersehen. Folgender Vorschlag: Ich gehe übermorgen mit einem Kumpel ins "Napoli", dort gibt es nämlich die beste Pizza diesseits der Alpen, die löst regelrechte Mundorgasmen aus. Danach ziehen wir weiter auf eine Party von x, das wird bestimmt super. Willste nicht mit? Kannst ja gerne noch Deine Freundin mitbringen, wenn Du Dich nicht alleine unter uns wilde Kerle traust! LG, X"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fürchte die Dame ist einfach ebenso verängstigt und verunsichert wie unsere ostdeutschen Mitbürger damals von diesen Methoden ... :-D

Wenn dir ne lustige und nachvollziehbare Geschichte einfällt wie du sie gefunden hast dann probiers nochmal damit. ("Dich damit abfinden müssen? So schnell will ich dann doch nicht berechenbar werden ;-) *Geschichte einfügen" o. ä.)

Grüße,

Maas ^_^

Was denn für 'ne Geschichte? Was stellst'n Dir ungefähr vor? Hab da gerade mal keinen Plan. Ein kleines Beispiel würde mir genügen.

Gruß Profiler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fürchte die Dame ist einfach ebenso verängstigt und verunsichert wie unsere ostdeutschen Mitbürger damals von diesen Methoden ... ;-)

Wenn dir ne lustige und nachvollziehbare Geschichte einfällt wie du sie gefunden hast dann probiers nochmal damit. ("Dich damit abfinden müssen? So schnell will ich dann doch nicht berechenbar werden ;-) *Geschichte einfügen" o. ä.)

Grüße,

Maas :-D

Was denn für 'ne Geschichte? Was stellst'n Dir ungefähr vor? Hab da gerade mal keinen Plan. Ein kleines Beispiel würde mir genügen.

Gruß Profiler.

Ehrlich gesagt: Ich habe auch keine Ahnung :-D

Ich weiß ja nicht mal wie du sie gefunden hast obwohl ich unter einer ähnlichen Berufskrankheit leide ^_^

Obwohl ...

Lügen haben bekanntlich kurze Beine und dass Risiko dass du damit auf die Fresse fliegst ist hoch (das Risiko dass du dich in Richtung Stalker drängst noch größer) aber so etwas alá sie kam dir irgndwie bekannt vor und dann fiel es dir wieder ein, du glaubst sie schonmal auf irgnd einer großen Fete (bei welcher du dich besser nicht festlegen solltest :-D ) mit einem gemeinsamen Bekannten XY (Hier kannst du deine Rechere ganz gut gebrauchen, angeblich kennt ja jeder Mensch auf der Erde jeden anderen um mindestens 10 Ecken) gesehen zu haben, hast auf sein Profil gesehen und sie dann über einen kleinen Umweg gefunden, hat dich maximal zwei Minuten gekostet. :-D

Das Problem bei deiner Antwort war dass du sie online nicht in deinen Frame ziehen konntest in der die Antwort weniger beängstigend dafür mehr C&F erscheint. Das ist schwer wenn sie sich dich nicht bildlich vorstellen kann, die Tonalität, Gestik und Minik. Kenne ich sehr gut, aus beiden Positionen ;-) Dafür musst du dir entweder nen Frame aussuchen in den sie gut reinkommt oder einen starken Frame ...

Mit direkt meine ich in ungefähr so wie die etwas direktere Variante von Hearts and Minds (welchen ich dir beim Vergleich zwischen den beiden Optionen nahelegen will)

PS: In einem Onlineknigge hab ich mal gelesen man googled sein andersgeschlechtliches gegenüber erst nach dem ersten Date. Ich glaube jetzt zu ahnen wieso ... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden