Profiler

User
  • Inhalte

    69
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Profiler

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 12/08/1987

Kontakt Methoden

  • ICQ
    428365572

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1565 Profilansichten
  1. Profiler

    Tapatalk

    ...Also: Hab mich gerade mal "mit dem ganzen hier" etwas beschäftigt und muss festellen, dass das mit dem "letzte Seite jumpen" nicht funktioniert. Aus Versuchszwecken hab ich mir auch mal die "IPB App" runtergeladen und leider funktioniert das damit auch nicht. Auch "Einstellungen" hat die App nicht. Die Kommentar Funktion kann einen auch schon etwas nerven, da man ab einer gewissen Länge des Post's "nix mehr lesen" kann und man quasi blind schreiben muss.... Genügend Verbesserungs Möglichkeiten bestehen, die auf ein baldiges Update hoffe lassen. Habe diesen Kommentar jetzt mit der Notiz App vom IPhone verfasst und mit der "Copy & Paste" Funktion hier eingespeist. Das ist auf jeden Fall besser als "auf gut Glück" zu schreiben und hinterher nur Zusammenhanglosen Mist geschrieben zu haben. Die Kehrseite der Medallie ist, dass man mobil einen schnelleren Zugriff auf das Forum hat. Und große Post's (z.B.: FieldReports) würde ich (wenn ich überhaupt nochmal irgendwann einen schreiben sollte) ohnehin aus Komfortgründen immernoch am PC schreiben. Von daher bin ich zufrieden, was das Thema "Tapatalk" u.ä. Betrifft. Noch das ein oder andere Update und gut is. (Edit: ich kann mir auch nicht vorstellen, dass eine "App für Internetforen" einen PC gänzlich ersetzten kann oder sogar soll.) Mein Beitrag. ;) (null)
  2. Profiler

    Tapatalk

    Soll das Plug in ÜBERHAUPT installiert werden, oder besprecht ihr das Thema gerade oder ist die Idee bereits verworfen. Für den Fall, dass es integriert werden soll, wann soll das sein? Ich meine, die Thematik scheint ja schon etwas länger zu bestehen. Gruß Profiler. (-;€
  3. Profiler

    Tapatalk

    Und?! Iss'es aktiviert? Oder muss man noch warten?
  4. Das mache ich immer mit meiner Mom, wenn ich nicht da bin und sie auf meinen Kater aufpasst und ihn füttern soll. Stell' dir vor: Eine Computerstimme die sagt: "Hallo! Bitte vergiss nicht Mr. Bigglesworth zu füttern!" Geniale Idee, mit den SMSn aufs Festnetz.
  5. Es leben die Flatrates!! Und damit meine ich alle! 0ct zu D1 und ins komplette deutsche Festnetz. Und Wodka so viel du trinken kannst! PROST.
  6. Ach ja,... Ich hab gerade eigentlich null Bock hier irgendwas zu schreiben, aber ich nötige mich einfach jetzt mal dazu. Naja,...wo fange ich an?... Übrigens überseht doch bitte etwaige Fehler in der Groß- und Kleinschreibung, danke. Nun gut. Ich bin diverse Texte weiter oben noch mal gerade durchgegangen und da sind mir so'n paar Sachen, ich meine die mühevoll niedergeschriebene a)b) und c) Auflistung, aufgefallen. Und wieder mal musste ich mich fragen, wer hier wen beurteilt? Wie kommt man auf den Trichter, ich habe Selbststudium beim wichsen betrieben? Der Herr kennt mich doch garnicht. Oder, wie kann PU nie, in welcherweise auch immer, ein Weg von ihm gewesen sein, wenn dieser hier Neunmalkluge Hypothesen in den Raum stellt? Warum suchst du dir nicht ein neues Hobby? Ölgemälde fertigen vielleicht? Da könntest du der Menschheit mit deiner äußerst amüsanten und kreativen Art noch etwas gutes tun. Oder; wenn ich lese, ich würde hier jmd. nieder machen? BITTE! Man kann, bei genauerem lesen feststellen, das ich hier IN KEINSTERWEISE irgendwen angegriffen habe, mich lediglich verteidigt habe. Zudem muss ich auch noch schreiben, dass ich nicht gleich jeden verfluchten Fick oder jede verdammte Affaire hier an die große Thread-Glocke hängen muss. Wenn ich Hilfe brauche schreibe ich das. So wie man es ganz ganz oben lesen kann. Zitat: Ich wollte eure Meinung hören. Zitat Ende. Wenn ich persönlich angegriffen werden wollte hätte ich das dabei geschrieben. Denn dann kam ne Antwort, Zitat: Möchtegern - Alpha Frame (Wie kann man einen Frame nur durch getexte erkennen? Vor allem einen "Möchtegern Frame"??) oder Streicheleinheiten fürs Ego... Was sollen solche hirnverbrannten Mutmaßungen?!) oder Stöckchen hinwerfen oder weiß der Geier was. In der Zeit in der Herr Darkness den ganzen Rotz geschrieben hat, hätte er mal locker was Sinnvolleres tun können. Den Kühlschrank abtauen oder so. Naja, ich merke gerade, dass die Koffeintablette ihre Wirkung verliert und werde mich jetzt mal ins Bettchen legen. Gute Nacht. ACHJAAA; Bevor ich's vergesse: Zum Thema Selbstbeweihräucherung: Mein SMS Game sollte das garantiert nicht sein, obgleich ich es als garnicht sooo schlecht empfunden hab'.... Egal. Dennoch; danke für die Tipps und denkanstöße von allen Beteiligten.... Selbstbeweihräucherung ist, wenn ich schreibe: Dieser Schwammige Typ kommt gerade von dieser äußerst süßen Lady, die er vor knapp 2 Std. in ihrer Wohnung schön durchgevögelt hat. Und ja dieser FREUT sich 2 Löcher in den Bauch. Ällabätsch! Morgen wird Herr Schwammig mit dieser Dame dann noch ganz gepflegt essen gehen. ;-P Soviel zum Thema Selbstbeweihräucherung (übrigens: ein tolles Wort! Werde ich jetzt öfters gebrauchen). Danke fürs lesen. Ich bin hier fertig und werde keine weiteren Statemants liefern. Ich möchte ja nicht mit meinem Möchtegern-Alpha Frame weiter irgendwelche selbstbeweihräucherung betreiben. THX @ All. Profiler.
  7. Nein Mann. Deine Antwort ist höchst respektable und plausibel. Viel dank dafür. Sowas will man lesen. Danke dafür!
  8. Ich lach mich schlapp! Ja, ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass ich Streicheleinheiten für mein Ego brauche. Und wenn ich lesen, ich hätte zuviel Zeit zum Texten, von jemandem, der Mitglied seit dem 12.12.10 ist, und SCHON 38 Beiträgen geschrieben hat, frage ich mich, wer hier zuviel Zeit zum Texten hat. XD GENIAL! weiter so! THX @ All.
  9. Hallo Leute! Habe vergangenen Samstag in einer Kneipe die Nummer der Bedienung abgegriffen. Gestern Abend angerufen und Date für Montag klar gemacht. Eben, nach der Arbeit hatte ich dann einen interessanten SMS Battle mit der Erwähnten. Werde diesen jetzt hier posten: also: sie schrieb mir: "Na mein Herr.. Wie ist die lage?" ICH:" Feucht und glitschig. und selbst?" SIE: "Ja bestens.. :-Pbiste noch am arbeiten?" ICH:" Just fertig geworden. Wie war dein Abendessen mit der Chefin?" SIE:"Gut war lecker..was machste heute noch?" ICH:"Bei der Menge Arbeit, irgendwas zu planen macht nicht viel Sinn, deshalb, bis jetzt; duschen & was essen. Et vous?" SIE:"Ich muß noch bis neun arbeiten! Erzähl doch mal etwas über dich kann dich schlecht einschätzen und auf meine fragen antwortest du nicht" ICH:"Richtig. Das erzählen verschieben wir auf Montag. Apropos: 19uhr klappt bei mir doch nicht. Was dazwischen gekommen. Wir legen's auf 20:30 / 21:00 Uhr." SIE:"Warum bist du nur so..mööp.. Will aber jetzt schon was wissen!bittö" ICH:"Ich hasse es, privates via Telefon preiszugeben oder zu erfragen. UND SCHON GARNICHT via SMS.... Auch wenns dich nervt..." SIE:"Alles klar,ist ja gut bleiben sie ruhig..." ICH:" ICH BIN RUHIG!!! XD" SIE:"Man merkt es,sehr!" ICH:". ;-* Sag mal; hast du auch D1, oder kostest du mich gerade ein Vermögen?" SIE:" Und jetzt ein kuss-was ist mit dir? " ICH:" Mir war eben danach. D1?" SIE:" Ja habe ich! Wie dir war danach?siehste das mein ich,ich versteh dich nicht und du hilfst mir net dich zu verstehen :'(" ICH:" Nicht weinen,Süße. Dein Gesicht ist zum lachen gemacht. XD" SIE:" Findest du? Dann sag mir wenigstens was du dir dabei denkst oder event.hoffst was das hier geben soll!?" ICH:"Also; im Moment denke ich, dass sich bei dem getexte mein Feierabend verzögert und erhoffe mir, dass ich mich irre." SIE:"Alles klar,machs gut" ICH:" Du bist ja so süß, wenn du dich aufregst. CU SIE:" Wenn du meinst " Also ich, für meinen Teil, hatte ziemlichem Spass bei dieser Unterhaltung. Wollte von euch nur gerne mal eure Meinung hören und evtl. wissen, wie man weiter verfahren könnte. Thx @ All / Profiler.
  10. @lifetec: ist angekommen. Danke ich hab dich lieb! (das ist doch nicht Needy, oder). XD THX @All
  11. Hey! Habe gestern eine Antwortvon ihr auf meine Nachricht bekommen: "Hallo an den kommunikativen Postboten:) Habe deinen Gruß erhalten und mich sehr drüber gefreut:) Vielleicht trifft man sich mal im Solarium wieder;) LG *HB*" Habe ihr über meinen Arbeitskollegen Grüße zukommen lassen, nachdem mir ein Paket für sie während der Arbeit in die Hände gefallen ist. Meine Frage: Was antworte ich im meine Chancen wieder zu erhöhen? Oder soll ich ihr beim nächsten mal einfach Bescheid sagen, wenn ich das nächste mal sonnen gehe? Was meint die Bruderschaft? Grüße Profiler
  12. Ich hab mal Chebaca approacht, war aber nicht attracted und Han Solo hat mir aufs Maul gehauen. ;-(
  13. Hey! Finde dieses Tutorial sehr gut. Hab jetzt knapp 30 min geübt und das hat man recht schnell raus. Wenn ich mir vorstelle, ich mach das ein halbes Jahr, bin ich wohl der Hit in den Dissen meiner Gegend... XD Vielleicht kann der ein oder andere auch was damit anfange. Vielleicht wurde das hier ja auch schonmal gepostet! Viel Spaß.
  14. Hallo Leute! Vielleicht kennt ihr diese Seite ja schon aber ich habe noch keine Erwähnung dieser Seite hier im Forum gefunden. Ich für meinen Teil finde hier immer etwas interessantes, was mir weiter hilft. Auch was den "inneren Schweinehund" betrifft. Schaut dochmal da rein und bildet euch eure Meinung: http://www.zeitzuleben.de/ Mein persönlicher Tip: Visualisieren! Also, wenn man gerade auf der Couch mit seinem Schweinehund am kämpfen ist, sich einfach schon in der Aufgabe "sehen". Entweder man bekommt dann irgendwann Lust, die Aufgabe anzugehen, oder man findet sich plötzlich dabei, die Aufgabe "wie von Geisterhand" angefangen zu haben. Viel Spaß und Erfolg! Profiler