Ich bin unfreundlich zu HBs

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Servus allerseits !

Erstmal zu meiner Person:

Ich hab leichtes AA gegenüber Frauen , lässt sich aber bis zu einer HB6 noch relativ umgehen . Bin noch totaler Noob in Sachen PickUp und Frauen allgemein . Hatte noch nie im Leben eine Frau, aber das soll garnicht mein Problem vorweg sein.

Ich sehe gewiss nicht gut aus und habe laut Feedback eine schlechte Körpersprache. Doch komischerweise wurde ich seit Ende meiner Schulzeit oft von HBs regelrecht angemacht. Tussis auf die alle Jungs in der Klasse standen fanden mich irgendwie attraktiv , wieso auch immer . Und ich sehe wirklich schlecht aus , und meine Körpersprache ist wirklich unter aller Sau- Selbstbewusstsein ist auch nicht so toll. ( das mit dem Selbtbewusstsein Hab ich heute aber in den Griff bekommen)

Meine Reaktionen wenn ich angemacht worden bin waren immer die gleichen - Ich habe sie beleidigt . Ja ich habe wirklich gesagt : "Halt doch einfach deine Fresse und nerv mich nicht".

Das habe ich nicht gesagt weil ich Sie nicht geil fande , ich habe so gehandelt weil die Situation für mich total fremd und unangehehm war und wollte somit das sie kein Intresse mehr an mir hat ( hat sich im Vergleich zu heute nur leicht gebessert ).

Aber komischerweise hat meine zugegeben sehr unfreundliche Art irgendwie die HBs garnicht gestört , im gegenteil sie haben es immer und immer wieder versucht - jedes mal dreister.

Heut ärger ich mich etwas über mein Verhalten ABER ich denke ich kann mit eurer Hilfe daraus lernen :)

Echt komisch...

Gruß und Kuss der Julius xD

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Halt doch einfach deine Fresse und nerv mich nicht

Hehe^^

Ja dann musst du dich halt an diese Situation gewöhnen und versuch irgendwie nen klaren Gedanken zu fassen.^^

Ich gaub die HBs haben es einfach immer wieder versucht, weil es da diesen Spruch gibt:

Was Frauen nicht haben können das wollen sie umso mehr.

bearbeitet von Boothie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Servus allerseits !

Erstmal zu meiner Person:

Ich hab leichtes AA gegenüber Frauen , lässt sich aber bis zu einer HB6 noch relativ umgehen . Bin noch totaler Noob in Sachen PickUp und Frauen allgemein . Hatte noch nie im Leben eine Frau, aber das soll garnicht mein Problem vorweg sein.

Ich sehe gewiss nicht gut aus und habe laut Feedback eine schlechte Körpersprache. Doch komischerweise wurde ich seit Ende meiner Schulzeit oft von HBs regelrecht angemacht. Tussis auf die alle Jungs in der Klasse standen fanden mich irgendwie attraktiv , wieso auch immer . Und ich sehe wirklich schlecht aus , und meine Körpersprache ist wirklich unter aller Sau- Selbstbewusstsein ist auch nicht so toll.

Meine Reaktionen wenn ich angemacht worden bin waren immer die gleichen - Ich habe sie beleidigt . Ja ich habe wirklich gesagt : "Halt doch einfach deine Fresse und nerv mich nicht".

Das habe ich nicht gesagt weil ich Sie nicht geil fande , ich habe so gehandelt weil die Situation für mich total fremd und unangehehm war und wollte somit das sie kein Intresse mehr an mir hat ( hat sich im Vergleich zu heute nur leicht gebessert ).

Aber komischerweise hat meine zugegeben sehr unfreundliche Art irgendwie die HBs garnicht gestört , im gegenteil sie haben es immer und immer wieder versucht - jedes mal dreister.

Heut ärger ich mich etwas über mein Verhalten ABER ich denke ich kann mit eurer Hilfe daraus lernen :)

Echt komisch...

Gruß und Kuss der Julius xD

Die HBs waren attracted, weil du anders warst als die AFCs in deiner Klasse.

Ist doch so eine Redewendung das Frauen auf Arschlöcher stehen. Du denkst vielleicht jetzt das wäre gut, aber der Pua ist sozusagen die Mitte zwischen AFC und Arschloch...

An deiner Stelle würde ich anfangen dich hier einzulesen und das anzuwenden...arbeite vorallem mal an deinem Innergame und der Körpersprache! Wenn du so schlecht aussiehst (was ich nicht wirklich glaube, liegt wohl an deinem Innergame), wie du behauptest dann schau auch mal im Style und Fashion Unterforum um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt lass ichs einfach raus!

können die verfluchten Neulinge die sich bloß irgendwelche Bücher reingepresst haben nicht die klappe halten!!! Das kotzt mich in diesem Forum doch langsam sehr sehr an! Posten zu jedem verfickten Thema irgend ein scheiss aus irgendwelchen Büchern oder Foren!

Noch schlimmer ists, dass sie nicht nur meine augen vergiften, sondern auch den neulingen nur kacke beibringen....

gruß

p.s.: Mal gucken wer jetzt mit irgendwelchen moralpredigten kommen wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

endlich mal einer der es sagt

bin zwar selber neuling, aber teilweise sind die posts hier echt unsinnig.

leute das hier ist ein pickup-forum und keine selbsthilfegruppe für verzweifelte leute die nicht wissen wie man ein kondom benutzt. entschuldigt das ich das so schreiben musste, aber es fehlt teilweise schon an qualität der posts

...leider :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein arschlochsein war einfach eine Maske, hinter der du dein (damaliges) geringes Selbstwertgefühl versteckt hast.

Arschlochsein wird meistens aber mit einem hohen Selbstwertgefühl asoziiert und damit hast du eben attraktiv auf die Damen gewirkt.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
jetzt lass ichs einfach raus!

können die verfluchten Neulinge die sich bloß irgendwelche Bücher reingepresst haben nicht die klappe halten!!! Das kotzt mich in diesem Forum doch langsam sehr sehr an! Posten zu jedem verfickten Thema irgend ein scheiss aus irgendwelchen Büchern oder Foren!

Noch schlimmer ists, dass sie nicht nur meine augen vergiften, sondern auch den neulingen nur kacke beibringen....

Danke hab keine Lust mich hier noch dir gegenüber zu rechtfertigen .

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich hatte solche Situationen in meiner damaligen Schulzeit öfters... aber es war meistens so, dass die Nerds aus der Klasse einfach nur von manchen gemochten wurden, weil sie mit ihrem Verhalten (bzw. Aussehen) herausstachen. Glaube aber kaum, dass die "hot"babes mit denen ins Bett gehen würden :-D

Von daher, am besten nichts einbilden, mit einem freundlichen Verhalten würden die dich vllt. sogar auch anmachen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Was willst du denn daraus lernen, Panics?

Ich wollte einfach mal die Ansichten anderer hören , gerade hier im PU Bereich. Mir hilft es öfters schon wenn ich eine Meinung von Leuten höre die sich "mit sowas" auskennen. Und außerdem wollte ich es schon lang mal irgendwie von mir selber "loswerden". Meine Kumpels intressieren sich garnicht für das andere Geschlecht und haben auch null Intresse wenn man das mal anspricht- Verhalten wie kleine Kinder. Folgedessen hat es mir geholfen hier meine Problematik hier zu schreiben- auch wenn ich es immer verdrängt habe .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jetzt lass ichs einfach raus!

können die verfluchten Neulinge die sich bloß irgendwelche Bücher reingepresst haben nicht die klappe halten!!! Das kotzt mich in diesem Forum doch langsam sehr sehr an! Posten zu jedem verfickten Thema irgend ein scheiss aus irgendwelchen Büchern oder Foren!

Noch schlimmer ists, dass sie nicht nur meine augen vergiften, sondern auch den neulingen nur kacke beibringen....

gruß

p.s.: Mal gucken wer jetzt mit irgendwelchen moralpredigten kommen wird ;)

endlich mal einer der es sagt

bin zwar selber neuling, aber teilweise sind die posts hier echt unsinnig.

leute das hier ist ein pickup-forum und keine selbsthilfegruppe für verzweifelte leute die nicht wissen wie man ein kondom benutzt. entschuldigt das ich das so schreiben musste, aber es fehlt teilweise schon an qualität der posts

...leider :(

\|||/

(o o)

,~~~ooO~~~~~

| Please |

| don't feed the |

| TROLL! |

'~~~~~~~~ooO`

|__|__|

|| ||

ooO Ooo

Falls ihr mich meint: Er hat eine Frage gestellt, ich habe geantwortet. Es ist kein Mist den ich geantwortet habe, teils ist es auch richtig. PUNT AUS ENDE

@Panics: Ich würde dir raten deinen Freundeskreis auszubauen, du musst nicht umbedingt deine Kumpels im Stich lassen. Den du schätzt sie ja bestimmt, wenn du mit ihnen abhängst. Als nächstes gehe nächstes mal mit den Hbs in das Gespräch ein, auch wenn es schwer ist. Glaub mir ich kenn das, aber mit der Zeit wirs es dir immer leichter fallen, auch das kannst du mir glauben. Red mit ihnen über ganz normale Dinge aber lieber nicht darüber wie viel dein neuer Prozessor an Ghz hat. Sondern über den Mathe Test oder über das was sie dich gerade gefragt hat.

Achja und bitte arbeite an deinem Inner Game denn so scheisse kannst du auch nicht ausschauen und merk dir eines ganz gut und brennes in dein gehirn ein:

DU, JA DU, KANNST JEEEDE FRAU HABEN DIE DU WILLST.

bearbeitet von Boothie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jetzt lass ichs einfach raus!

können die verfluchten Neulinge die sich bloß irgendwelche Bücher reingepresst haben nicht die klappe halten!!! Das kotzt mich in diesem Forum doch langsam sehr sehr an! Posten zu jedem verfickten Thema irgend ein scheiss aus irgendwelchen Büchern oder Foren!

Noch schlimmer ists, dass sie nicht nur meine augen vergiften, sondern auch den neulingen nur kacke beibringen....

gruß

p.s.: Mal gucken wer jetzt mit irgendwelchen moralpredigten kommen wird ;)

endlich mal einer der es sagt

bin zwar selber neuling, aber teilweise sind die posts hier echt unsinnig.

leute das hier ist ein pickup-forum und keine selbsthilfegruppe für verzweifelte leute die nicht wissen wie man ein kondom benutzt. entschuldigt das ich das so schreiben musste, aber es fehlt teilweise schon an qualität der posts

...leider :(

\|||/

(o o)

,~~~ooO~~~~~

| Please |

| don't feed the |

| TROLL! |

'~~~~~~~~ooO`

|__|__|

|| ||

ooO Ooo

Falls ihr mich meint: Er hat eine Frage gestellt, ich habe geantwortet. Es ist kein Mist den ich geantwortet habe, teils ist es auch richtig. PUNT AUS ENDE

@Panics: Ich würde dir raten deinen Freundeskreis auszubauen, du musst nicht umbedingt deine Kumpels im Stich lassen. Den du schätzt sie ja bestimmt, wenn du mit ihnen abhängst. Als nächstes gehe nächstes mal mit den Hbs in das Gespräch ein, auch wenn es schwer ist. Glaub mir ich kenn das, aber mit der Zeit wirs es dir immer leichter fallen, auch das kannst du mir glauben. Red mit ihnen über ganz normale Dinge aber lieber nicht darüber wie viel dein neuer Prozessor an Ghz hat. Sondern über den Mathe Test oder über das was sie dich gerade gefragt hat.

Achja und bitte arbeite an deinem Inner Game denn so scheisse kannst du auch nicht ausschauen und merk dir eines ganz gut und brennes in dein gehirn ein:

DU, JA DU, KANNST JEEEDE FRAU HABEN DIE DU WILLST.

hey

fühl dich bitte nicht angegriffen

ich wollte nur damit sagen, dass es in diesem Forum leider immer mehr an guten qualitativen Fieldtest fehlt. Nicht mehr und nicht weniger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ok vielen Dank für eure zahlreichen Antworten , das hilft schonmal . Was mir fehlt ist ganz klar die Praxis . Natürlich werde ich meine alten Kumpels nicht aufgeben :) , jedoch finde ich das mit dem Freundeskreis ausbauen eine gute Idee, sollte aber m.E. nicht zwanghaft sein.

Und ich entschuldige mich auch für meinen schlechten FR , da Anfänger :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.