VanillaSkyy

User
  • Inhalte

    16
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über VanillaSkyy

  • Rang
    Neuling
  1. VanillaSkyy

    Terminbörse

    sry wir haben den zug verpasst, wegen mir, müsste längerarbeiten... bin grade in stubu, also wer will kann dazu stoßen ;)
  2. VanillaSkyy

    Terminbörse

    heute jemand im stubu?
  3. Jut, werd am Sonntag dann sagen wie viele sicher mit mir kommen ;)
  4. 1) M0rph3us 2) Javax 3) Patmart 4) Volt90 5) PUWinner 6) zeph. 7) cabron 8) TwoFaces eventuell mit Benny 9) Chiringa 10) Akja 11) Lord-Z und Zwilling 12) Padox 13) denta 14) VanillaSkyy + 4/3 15) 16)
  5. VanillaSkyy

    Terminbörse

    Hallöchen ;) Ist heute jemand in der Fun?
  6. 1.) DeLuca 2.) Dark Warrior 3.) RedJustice 4.) javaX 5.) ThePoWerPlayer 6.) Vit90 7.) Hanni 8.) Bodenkämpfer 9.) mayhem 10.) seido 11.)*Ace* 12.) ilativ 13.) TheMechanic 14.) Mechanics Freundin 15.) LupusAlpha (Neuzugang, werde ich per Telefonat instruieren) 16.) PUWinner 17.)Vanillaskyy
  7. Jep ich schließ mich an, super gemacht Bodenkämpfer, wird mir in der Zukunft auch sicherlich helfen P.A. dein Approach fand ich eig. ganz cool, weiß zwar nicht was du mit ihr geredet hast, aber das Stoppen hat mir gefallen (hab das so mit der Handbewegung noch nie gesehen)!
  8. Ich verusuche auch mit zwei meiner Kumpels zu kommen
  9. Ich war früher der Meinung dass alles unter 18 einfach nicht sein darf, besonders in meinem Fall... naja aber in der letzten Zeit treffe ich i-wie so oft auf scharfe Minderjährige loool Heute zB. wieder so eine 17 jährige, hätte nie gedacht dass sie unter 18 ist... und kommt auch noch genau aus meiner Gegend hmmm bei der mach ich eine Ausnahme ;P
  10. Hmm ist doch bißschen zu jung... egal ich bin ma in Extra, da ist heute Ross Anthony hoffentlich auch viele Chickas
  11. Okay gut, weil mein Kollege ist ein Kurde... also brauch ich mir wegen dem keine Sorgen zumachen ;P zum üben passt wohl die Altersgruppe
  12. Wie ist es eig. in Capitol, werden da auch Ausländer reingelassen? Und was fürne Altersgruppe ist es dort??
  13. Auf Clubgame hätte ich morgen schon bock... vllt kann man sich ja i-wie in verbindung setzen
  14. Okay, ich hatte solche Situationen in meiner damaligen Schulzeit öfters... aber es war meistens so, dass die Nerds aus der Klasse einfach nur von manchen gemochten wurden, weil sie mit ihrem Verhalten (bzw. Aussehen) herausstachen. Glaube aber kaum, dass die "hot"babes mit denen ins Bett gehen würden Von daher, am besten nichts einbilden, mit einem freundlichen Verhalten würden die dich vllt. sogar auch anmachen
  15. Wohne zwar 30km von OL entfernt, wäre aber dennoch bereit 1-2 mal in der Woche hinzufahren.... also wer hat bock??? Gern auch spontan, muss also nicht erst drei Wochen davor geplant sein