Javax

Lair Agent
  • Inhalte

    324
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Javax

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 10.04.1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Oldenburg

Letzte Besucher des Profils

2.878 Profilansichten
  1. grundsätzlich hab ich da auf jeden fall bock drauf. kann dich da ja auch nochmal bei facebook anschreiben ;)
  2. Javax

    Active Weekend

    Treffen aktualisiert
  3. Javax

    Active Weekend

    Hey :) um mal wieder ein wenig Aktivität in das Oldenburger Lair zu bringen hab ich mir gedacht dass wir uns jeweils einen festen Tag für Club/Streetgame in der Woche suchen an dem sich PU-interessierte Leute treffen können zum Austauschen von Erfahrungen, sargen und Feiern. Ich habe die Tage erst einmal so gelegt, dass wir am Freitag streeten und am Samstag Clubgame machen. Das ganze lässt sich natürlich auch noch abändern. Der grundsätzliche Ablauf sieht so aus: Treffen am Treffpunkt Theoriepart (Austauschen von Erfahrungen, Tipps und Tricks) Praxispart Das ganze ist jedoch nicht als Lairtreffen zu betrachten also der Praxispart wird stark im Vordergrund stehen und der Theoriepart wird sich eher bei 20-30 Minuten belaufen. Wichtig: Das Treffen findet nicht jedes Wochenende statt sondern jedes zweite Wochenende. Nächstes Treffen: 30.09 Streetgame 15:00 beim Julius Mosen Platz an der Statue 1.10 Clubgame Oldenburger Kramermarkt
  4. Teilnehmer: Padox Javax+1
  5. Achso um das nochmal offiziell klarzustellen ein instant date/locationwechsel zählt nur dann, wenn ihr mit eurem Target ALLEINE seid. Wenn ihre Freundin oder noch jemand anderes dabei ist zählt es nicht.
  6. -Das mit den 5 Minuten ist nur eine ungefähre Zeitangabe wenn du die Nummer bekommst und sie stimmt zählt es als hooked ;) -Ja ein Date welches nicht am selben Tag wie der Approach stattfindet -Instant Date: Location Wechsel zählt auch dazu vorrausgesetzt du isolierst sie dabei und bist mit ihr alleine wegen den punkten für neueinsteiger können wir einfach noch mal schauen falls der letztplatzierte komplett vom feld abgeschlagen ist denk ich mir was anderes aus
  7. also bei gutem Wetter find ich die Idee sich mal Outdoor zu treffen und einfach Kontakte zu knüpfen und sich auszutauschen auch echt gut :)
  8. über ein regelmäßiges Sargingtreffen können wir auf jeden fall mal nachdenken also wenn da genug Interesse besteht wär ich auf jeden Fall bereit sowas zu organisieren.
  9. Hatte den Blog kurz vom Netz genommen müsste jetzt wieder online sein ;) Werde ab jetzt immer hinzufügen wo ich die approaches gemacht hab.
  10. Edit: Das hat Seido geschrieben nicht ich er war auf meinem PC in meinen Acc eingeloggt
  11. Ich finde es ziemlich respektlos wie ihr das ganze hier öffentlich runtermacht. Das ist nichts gegen euch persönlich ich finde die Leute im Niedersachen Lair echt cool und es ist schön anzusehen wie weit sich das Lair bis jetzt entwickelt hat aber hört auf mit diesem gegenseitigen runtermachen und das gilt nicht nur hier fürs Forum sondern auch für den Facebook chat, wo öffentlich über andere Lairmitglieder gelästert wird und sich die Leute über andere lustig machen. Der Zweck eines Lairs ist schließlich nicht andere niederzumachen und sich selbst zu profilieren, sondern dass man sich gegenseitig unterstützt und davon merke ich zur Zeit leider recht wenig.
  12. die regel hat den Sinn dass man nicht wenn man merkt "scheiße ich liege zurück" anfängt irgendwelche verzweifelten zu nehmen die man ansich absolut gar nicht attraktiv findet ;) also ansich so wie arashi das schon beschrieben hat
  13. wenn es nach nem Jahr noch 0:0 stweht, hör ich mit PU auf und geh ins Kloster! Edit: Uuuups, das war von seido xDD bin mit javax' PC on :p