Suche einen Beitrag(aus nem Blog) bzw Thread zum Thema Flow

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hab hier mal vor längerer Zeit einen Thread mit einem Link zu einem Blog Eintrag von einer PU Cat gelesen zum Thema Flow, also es fliessen lassen. Hba gegoogelt und auch hier im Forum gesucht, doch ich finds einfach nicht.

Kann mir da jemand helfen?

Grüße

P.S.: Ich weis das passt hier nicht rein, aber mir fällt kein besserer Bereich ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keiner ne Idee? Würd mich echt riesig freuen wenn ich das ganze wieder finden würde!

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Keiner ne Idee? Würd mich echt riesig freuen wenn ich das ganze wieder finden würde!

Grüße

schau doch mal im PU cat forum nach. Die damen können dir da villeicht besser weiterhelfen als wir =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thomas Havener schreibt auch über dieses Thema in seinem neuen Buch "Denken Sie nicht an einen blauen Elefanten." Sehr empfehlenswert. Nur so nebenbei erwähnt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo, ich hab hier mal vor längerer Zeit einen Thread mit einem Link zu einem Blog Eintrag von einer PU Cat gelesen zum Thema Flow, also es fliessen lassen. Hba gegoogelt und auch hier im Forum gesucht, doch ich finds einfach nicht.

http://www.annaprinzip.de/2008/08/go-with-the-flow/

?

Das ist es, vielen vielen Dank!

Ich hatte irgendwas mit "Anna" im Kopf, hatte auch mit Anna als Wort gegoogelt, aber torotzdem nix gefunden...Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden