Wie flirten Frauen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast DupDup

Ich wollte mal wissen, ob hier zufällig jemand weiß, wie Frauen flirten, wenn man ihnen nicht gleich zeigt, dass man interessiert ist. Ich will hier keine Liste mit IOI, sondern wie sie sich verhalten und was sie machen.

Der Grund dafür ist, dass ich öfters nicht weiß, ob ich mit einer Frau flirten kann oder nicht. So habe ich vor kurzem eine aus meinem Jahrgang getroffen, die mich des öfteren angeguckt hat, doch als ich sie ansprechen wollte, war sie weg.

Anderes bsp. eine aus meiner Jahrgangsstufe wollte nicht, dass ich von der Party gehe, obwohl ich gut angetrunken/fertig war und davor nicht mit ihr gesprochen habe. Ich würde vermuten, dass beide von ihnen was von mit wollten (kann sein dass ich zu eingebildet bin), doch aus beiden malen wurd nix (beim ersten bsp war sie weg, beim zweiten bin ich heimgefahren, weil ich früh raus musste).

Es gibt nicht nur diese beiden Bsp sondern mehrere, obwohl ich nicht glaube, dass die Frauen wegen meines Verhaltens oder eyecontackt attrackted sind, da ich bis jetzt wenig Erfahrung mit Frauen gesammelt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also frauen flirten grundsätzlich nur dann mit dir, wenn ihnen eine ihrer brüste "zufällig" halb aus dem oberteil rutscht während du in ihre richtung schaust.

Ist genauso wie beim pickup; da gibt es auch nur eine einzige methode. Denn sowohl alle frauen als auch alle männer sind genau gleich.

Manchmal wundert man sich echt über manche fragen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eventuell kannst du im PU-Cat-Bereich deine Frage stellen :-)

Das weibliche "Game" (so nenne ich das Mal, da meiner Meinung nach auch die nicht PU-Cats ein gewisses Game haben =@ ) ist meist sehr subtil und nimmt (zumeist) eher die passivere Rolle (ist ja auch klar, da der Mann den aktiven Teil spielt)!

Das Ganze fängt bei denen schon beim Stylen an: Sexy Kleidung, Schminke etc., um Männer zu attracten. Darüberhinaus natürlich auch die IOIs :rolleyes:

Nachdem die Frau angesprochen wurde, geht das Spiel weiter: Das "Zurück-C&F'en" einer Frau, das Spielen von P&P (oder auch Ködern und Warten, ob jetzt nach dem Closing oder noch in der Interaktion), Shittests und wieder IOIs ihrerseits, Kinoinitiation und Versuche eines Rapportaufbaus bis hin zum DBB etc.

Zu deinen geschilderten Ereignissen kann ich nicht viel sagen, mir fehlen einfach Informationen..die Dinge lesen sich irgendwie sehr eindimensional ..

Alles Liebe,

P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden