Wie freundin erklären das man keine sms will?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine freundin schreibt mir immer sms. Ich bin aber nicht so ein großer fan von textkommunikation jedoch finde ich es auch wiederum schön das sie mir immer nette sachen schreibt. Doch wie kann ich ihr am besten klar machen das ich nicht so viel lust darauf hab? Ich will sie auch nicht verletzen das sie denkt sie wäre mir unwichtig.

bearbeitet von tupacshakur1975

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will sie auch nicht verletzen das sie denkt sie wäre mir unwichtig.

Warum sollte sie denken, dass sie dir unwichtig bist, wenn du dein Anliegen ehrlich schilderst. Jede normale Frau merkt doch wohl, dass dies 2 paar Schuhe sind!

Wenn dus nicht ganz so unromantisch sagen willst, verpackts doch einfach ein wenig like "ich rede lieber mit dir als zu tippen" "schau nicht konstant auf mein handy und so ist ein anruf besser"

kriegste schon hin :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey Süße, echt lieb von dir, dass du mir so süße SMS schreibst. Ich steh aber nicht auf Textkommunikation. Ruf mich an."

fieldtested by myself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior

Ich sage den meisten Frauen relativ frühzeitig, dass ich ungerne SMS schreibe. Ich zeige ihnen meine Finger "Wurstfinger", das Handy "Minitasten", und damit ist die Sache gegessen. Wird immer akzeptiert :rolleyes:

Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden