Manipulation meiner Ex-Freundin

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich brauche eure Hilfe! Es geht um Folgendes:

Seit kurzem habe ich wieder Kontakt zu meiner Ex. Sie rief mich sturzbetrunken um 5Uhr morgens an ihrem Geburtstag an, ich drückte sie weg. Sie rief mich am Morgen um 12 Uhr nochmals an. Sie kam von sich aus an ihrem Geburtstag vorbei und ich leckte sie und sie schlief bei mir.

Ich fands ein bisschen asozial von ihr, dass ich leer ausging, doch so wichtig wars dann auch nicht. Ihr Geburtstag undso ;).

Letztes Wochenende rief sie mich wieder besoffen an... Ob ich allein sei? Tja, war ich aber nicht ;D Also nixi ficki.

Nun habe ich folgendes Luxusproblem. Ich will sie Freitag layen, kann dort leider nicht, weil 2Mädels aus der Umgebung kommen. Und da mein Wing da mit im Bunde ist, geht das vor. Leider weiss sie das auch. Sie weiss, dass ich sie auf den Samstag legen will. Das Dumme ist nur, dass Samstag natürlich unter den Arbeitenden jungen Menschen als heilig gilt, denn man kann nur dort gescheit feiern gehen. Sie feiert sehr viel. Es scheint ihr momentan wichtig zu sein, ich weiss aber genau, dass sie das nur tut, bis sie jemanden gefunden hat, der sie emotional binden kann. Wie auch immer.

Sie verneinte also sofort den Samstag als Date. Ich habe gesagt, ich gucke mal, wie ich das mit Freitag machen werde. Es steht aber nun schon fest, dass ich Freitag meinem Wing zu Liebe mit den 2anderen HB's was mache.

Ich will die Ex auf Samstag umpolen, würde meinem Wing auch gut passen, dort könnte er dann seine FB verwöhnen.

Was ist mein Plan?

Ich bringe sie heute zu einem kurzen Treffen mit mir am Mittwoch, so 2Stunden. Per Telefon.

Mittwoch dann versuche ich sie so zu manipulieren, dass ich ihre Emotionen, die sie mit mir und Samstag verbindet stärker sind als die, die sie mit Feiern und ihren Freundinnen verbindet. Ich weiss genau, dass der Abend/Nacht/Tag mit mir besser ist, als mit ihren Freundinnen sich zu besaufen.

Wie stelle ich das an?

Ich hab's mir so vorgestellt:

Sie kommt am Mittwoch, ich rede über die Zivildienstschule, in der ich war. Ich war dort in einem Rhetorikkurs. Anfangs rede ich über einen Typen, der bemerkenswerte Skills hatte, Sachen zu verkaufen.

"Er redete über *RFID-Chips*, ich hab immernoch genau so wenig Ahnung davon, wie du jetzt, aber ich wollte unbedingt so ein Teil haben"

"Kennst du dieses Gefühl sich nach etwas stark zu sehnen? Etwas mit allen Mitteln haben zu wollen, ein starkes Streben zu haben?.."

Vllt sollte ich davor schon etwas teasing betreiben und ihre BT eeetwas hochpumpen, Sex werde ich nicht mit ihr haben wollen, oder doch?^^

Wie mache ich weiter? Sie ist sehr kinästhetisch veranlagt, also wo berühre ich sie?

Sie zeigt zwar Attraction, aber eher wenig compliance, was auch stark daran liegt, dass ich sie leider zu sehr negge und mich zu sehr DHV'e aus Unsicherheit..

In der Beziehung war ich ein krasser Nice-Guy der sich wirklich selbst Betaisiert hat. Ich habe das aus freien Stücken getan, weil meine Mutter mir es so beigebracht hat. Von daher kann es sein, dass sie meine neue Dominanz als fremd wahrnimmt.

Sie liebt es, wenn ich sie "kleine Maus.." "süße Irgendwas.." "zartes..." nenne, das werde ich mit einfließen lassen.

Wenn jemand starke moralische Zweifel hat, kann er das hier gerne kundtun. Das ist kein Rache-Akt, oder sonstwas.

MfG Fizzles, der sich auf Antworten freut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mittwoch dann versuche ich sie so zu manipulieren, dass ich ihre Emotionen, die sie mit mir und Samstag verbindet stärker sind als die, die sie mit Feiern und ihren Freundinnen verbindet.

Traurig.

Vllt sollte ich davor schon etwas teasing betreiben und ihre BT eeetwas hochpumpen, Sex werde ich nicht mit ihr haben wollen, oder doch?^^

Wie mache ich weiter? Sie ist sehr kinästhetisch veranlagt, also wo berühre ich sie?

Ich habe den Eindruck, dass man nur ein Paar Fachbegriffe ändern müsste um deinen Post genau so in ein WOW-Forum zu stellen... du musst Natürlichkeit skillen, junger Grashüpfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es nicht gerade die feine englisch Art von dir aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen das manche Frauen das verdient haben! Also überlege dir ob deine Ex es verdient hat oder nicht!?

lg

Diabetiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich find es nicht gerade die feine englisch Art von dir aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen das manche Frauen das verdient haben! Also überlege dir ob deine Ex es verdient hat oder nicht!?

lg

Diabetiker

Warum siehst du es als etwas schlechtes an, wenn ich sie überzeuge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich antworte einfach mal.

Weil du deinen minderen Wert durch Manipulation zu überspielen versuchst. Arbeite an deinem Selbstvertrauen und verzichte auf so einen Scheiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich antworte einfach mal.

Weil du deinen minderen Wert durch Manipulation zu überspielen versuchst. Arbeite an deinem Selbstvertrauen und verzichte auf so einen Scheiss.

Ich verstehe das so, dass ich zu Manipulation greife, weil ich denke sie nicht durch meine so ausreichende Attraction/Rapport zum Samstag überzeugen zu können? Also, sodass sie aus freien Stücken ankommt?

Kann schon sein, aber ich denke nicht, dass das etwas mit meinem Selbstvertrauen zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wo ist jetzt der Unterschied, ob du sie am Mittwoch oder am Freitag vögelst?

Oder fick sie am Freitag in einer Woche wenns unbedingt mit ausschlafen sein muss.

Hey, was eine Idee =D Ich ficke sei Mittwoch UND den Freitag danach, weil ich wirklich der postkoitale Kuschler bin.

Naja, ich hätte halt schon Bock drauf am Samstag. Sonst würd ich ja den ganzen Zirkus nicht unternehmen.

Ansonsten wollt ich einfach mal diese Art der Manipulation ausprobiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich antworte einfach mal.

Weil du deinen minderen Wert durch Manipulation zu überspielen versuchst. Arbeite an deinem Selbstvertrauen und verzichte auf so einen Scheiss.

Ich verstehe das so, dass ich zu Manipulation greife, weil ich denke sie nicht durch meine so ausreichende Attraction/Rapport zum Samstag überzeugen zu können? Also, sodass sie aus freien Stücken ankommt?

Kann schon sein, aber ich denke nicht, dass das etwas mit meinem Selbstvertrauen zu tun hat.

Klar hats dass, schreibst Du ja auch. Du traust Dir nicht zu, sie mit Deiner Persönlichkeit zu überzeugen und greifst in die Manipulationstrickkiste um sie in Deine Kiste zu kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds vollkommen in Ordnung. Du zwingst sie ja zu nix. Entscheiden wird immer noch sie, ob sie jetzt feiern oder zu dir geht.

Außerdem machst du ihr nichts vor, wenn ich das richtig verstanden habe.

Berichte mal wie es lief

Grüße

Godmode

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte hört doch auf mit dem Geschwaffel, vonwegen Manipulation.

Ihr tut es doch gerade selber ?

Was glaubt ihr was MM ist ? JEder von euch will es lernen.

Nur weil ihr es Akzeptiert habt ist MM ok aber das was er macht nicht ?

MM ist pures lügen und Manipulation. MM zielt zu 98% auf Emotionen und nicht auf das Rationale.

Nur weil es jeder im Forum macht ist es ok ?

Manipulation geht sowieso nur wenn es der andere so auch akzeptiert aber nur nicht gewusst hat.

Also keine Sorgen ..

Wenn es nicht so wäre, wäre jeder NLP Master Millionär und hätte 10 Frauen am laufen ..

Edit; Die die ich kenne sind Normalo Typen mit Frau u Kind.

Es ist auch Manipulation wenn die Tussis sich ein Kleid anziehen mit gepushten Titten.

Darunter verbirgt sich ein Cellulite ARsch und Hänge Dinger. Genau diese Mädels geben den

Typen dann auch noch die heftigsten Abfuhren ...

Zum Thema:

Fick sie am Mittwoch durch.

Frame deine Manipulation:

Der Abend mit dir ist einfach geiler als saufen mit Ihren Freundinnen.

Du bietest ihr dabei an ihre Gefühle zu erfüllen. Also wo zur Hölle ist hier die Manipulation eigentlich ?

Electing Values - Ihre Sehnsucht nach .. erkennen.

Diese erfüllen. ...

Manipulation heißt ausnützen und nicht befriedigen ..

mfg

bearbeitet von Isildur1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, gestern am Telefon war sie pissig, weil ich sie gegenüber den 2anderen HB's nicht vorgezogen habe. Daher hat sie auch das Treffen am Mittwoch verneint.

Naja, Freeze Out.

So kann's gehen ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Isildur1:

Deine Argumente sind schwammig, zumindest in meinen Augen..

"MM zielt zu 98% auf Emotionen und nicht auf das Rationale.": Was hat das mit Manipulation zu tun? Unsere Gesellschaft ist über-rationalisiert, es wird viel zu wenig auf Emotionen und dementsprechend Spontaneität und Intuition geachtet. Außerdem liegen Welten zwischen dem Erlernen, wie man mit einer Frau kommuniziert und der gezielten Manipulation.

"Du bietest ihr dabei an ihre Gefühle zu erfüllen. Also wo zur Hölle ist hier die Manipulation eigentlich ?": Die Manipulation besteht darin, dass er eben nicht ihr zu Liebe das alles durchzieht, sondern für sich selbst. Im Prinzip belügst du dich selbst Fizzles. Ich kann dich gut verstehen und klar, ich tu so etwas auch (übrigens bin ich AFC und ja, ich versuche auch gerne zu "nehmen" und NLP ist da natürlich sehr, sehr reizend) - aber genau das ist das Problem. Um nochmal auf Mystery zurückzukommen: Er selbst sagt, dass die Essenz des Ganzen nicht das Anwenden der Methode als gezielte Manipulation ist, um dann nen Lay zu bekommen. Es geht hier um das Geben, dem Sich-Hingeben.

Hier handelt nicht der Fizzles selbst, der möglicherweise liebend sein möchte, sondern sein Ego, das NLP Stuff braucht (so interessant es auch ist), um damit jemanden zu manipulieren, um dann den Lay zu bekommen. Da kann die Frau noch so tussig und schlampig sein und es noch so "verdient haben", mit dem was du tust, stellst du dich auf keine höhere Stufe.

Trotzdem, viel Erfolg und ich spann schonmal den Schirm, falls es Kritik hagelt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Isildur1:

Deine Argumente sind schwammig, zumindest in meinen Augen..

"MM zielt zu 98% auf Emotionen und nicht auf das Rationale.": Was hat das mit Manipulation zu tun? Unsere Gesellschaft ist über-rationalisiert, es wird viel zu wenig auf Emotionen und dementsprechend Spontaneität und Intuition geachtet. Außerdem liegen Welten zwischen dem Erlernen, wie man mit einer Frau kommuniziert und der gezielten Manipulation.

"Du bietest ihr dabei an ihre Gefühle zu erfüllen. Also wo zur Hölle ist hier die Manipulation eigentlich ?": Die Manipulation besteht darin, dass er eben nicht ihr zu Liebe das alles durchzieht, sondern für sich selbst. Im Prinzip belügst du dich selbst Fizzles. Ich kann dich gut verstehen und klar, ich tu so etwas auch (übrigens bin ich AFC und ja, ich versuche auch gerne zu "nehmen" und NLP ist da natürlich sehr, sehr reizend) - aber genau das ist das Problem. Um nochmal auf Mystery zurückzukommen: Er selbst sagt, dass die Essenz des Ganzen nicht das Anwenden der Methode als gezielte Manipulation ist, um dann nen Lay zu bekommen. Es geht hier um das Geben, dem Sich-Hingeben.

Hier handelt nicht der Fizzles selbst, der möglicherweise liebend sein möchte, sondern sein Ego, das NLP Stuff braucht (so interessant es auch ist), um damit jemanden zu manipulieren, um dann den Lay zu bekommen. Da kann die Frau noch so tussig und schlampig sein und es noch so "verdient haben", mit dem was du tust, stellst du dich auf keine höhere Stufe.

Trotzdem, viel Erfolg und ich spann schonmal den Schirm, falls es Kritik hagelt :D

Ich belüge mich nicht selbst, denn du hast Recht. Ich manipuliere sie bewusst, weil ICH sie layen will. Das geschieht aus rein egoistischen Antrieben.

Trotzdem weiss ich aber auch, dass der Abend mit mir erfüllender ist, als der mit den Freundinnen. Klar, das Argument dient nur als Unterstützung. Auch wenn der Abend mit ihren Freundinnen besser wäre, mir ist das egal!

Naja, das Thema ist ja erstmal durch und ich schaue mal, wer mich Samstag Nacht anruft.. haha. Mir kam kurz in den Sinn dann einfach "JA!, Komm vorbei zu sagen" - Aber davon hab ich im Prinzip nichts. Wer will schon Sex mit nem betrunkenen Mädel. Ich meine hier nicht das gute betrunken :D. Das wäre der beste Fall. Der Wahrscheinlichste wäre ein Etwas, was neben mir einfach ins Bett fällt. Naja, das Etwas wäre sehr niedlich^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Fizzles,

du bist verletzt. Fühlst dich gedemütigt. Und jetzt willst du mit deiner "Manipulation" zum Gegenangriff starten.

Vergebe ihr doch. Lass sie, sie muss selber glücklich werden, genau wie du. Horch in dich rein und finde dich in dir selbst, nicht in einer Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Fizzles,

ich werde mich an dieser Stelle auf kein moralisches Urteil betreff deiner Person einlassen, da ich der Ansicht bin, dass es keine guten und schlechten Menschen, sondern, auf einen Kontext bezogen, sinnvolles oder inadäquates Verhalten gibt. Und jeder Mensch handelt, egal wie zweifelhaft seine Taten auch sind, immer aus einem für sich positiven Standpunkt heraus. Vielleicht solltest du einmal im Stillen für dich herausfinden, was deine positive Grundabsicht ist. Ist es die späte Genugtuung für seelische Narben, die sie einst verursacht hat? Der Wille nach Macht? Oder ist es schlicht die Vermeidung der Angst, bei ihr erneut die Kontrolle verlieren zu können, die dich antreibt, solche Mittel in Erwägung zu ziehen? Vielleicht ist es ja etwas ganz anderes. Doch sei es wie es sei, nimm dir die Zeit, herauszufinden, was es ist.

Und wenn du dabei bist, mache doch einmal das gedankliche Experiment und ergründe, wie es sich anfühlt, wenn jemand sowas mit dir machen würde…

Weißt du, das uralte, kulturübergreifende Sprichwort „Was du nicht willst, was man dir tu…“ hat auch heute noch immer seine Berechtigung. Und glaub mir, verletzen ist eine Sache, zu vergeben eine ganz andere. Hier trennt sich die Spreu vom Weizen. Leider sieht es in der Realität so aus, dass manche Opfer irgendwann zu Tätern werden, sei es im Kleinen wie im Großen - vielleicht weil sie tief im Innern glauben, sie könnten das eine mit dem anderen kompensieren. Dem ist nicht so. Im Endeffekt wirst du dadurch nicht glücklicher werden und einem anderen Menschen wehtun. Ich glaube nicht an Karma oder dergleichen, doch ich glaube daran, dass das Unterbewußtsein nie vergisst…

Ich schließe mich DD.Eric an. Vergib ihr. Du wirst spüren, wie heilsam das ist.

Cheers,

Tsukune

bearbeitet von Tsukune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Ihr manipuliert die Frauen ja auch mit

  1. Cocky 'n Funny
  2. Pickup Lines
  3. Push 'n Pull
  4. Storytelling
  5. Speed Seduction
  6. etc.

Ich verstehe absolut nicht wieso er nicht seine psychologischen Kenntnisse dafür brauchen kann um eine Frau zu kriegen. Das macht ihr, nein, das machen wir doch alle auch! Jeder noch so beschiessener Workshop hilft uns doch genau bei der Manipulation. Wenn mir eine geile Ausstrahlung haben, dann verändert sich auch das Verhalten der Frau. Wenn ihr gut angezogen seid, wenn ihr Muskeln habt oder sehr gute Kommunikationsfähigkeit habt, dann manipuliert ihr auch die Frauen.

Lg Dr No!

PS: Ja, ich habe starke Inner Game Probleme ;-):-D

bearbeitet von MisterDrNo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

im Prinzip manipulieren wir in dem Moment, in dem wir mit einem Anderen kommunizieren, oder frei nach Wittgenstein, den Geist des anderen durch unsere Sprache verhexen. Soweit gehe ich konform mit deiner Aussage. Du kannst nicht nicht manipulieren. Es ist die Definition, auf die es ankommt. Manipulation an sich ist in meiner Welt wertfrei. Ob ich nun einen Arachnophobiker dazu bringe, sich angstfrei einer Spinne zu näheren, oder eine Frau dazu bringe, Panik beim Gedanken zu bekommen, mich zu verlassen, beides ist ein drastischer Eingriff in das Verhalten dieses Menschen. Methodisch gesehen unterscheidet sich das kaum. Ethisch gesehen hingegen extrem.

Lägen meine Ziele auch im letzten Fall offen, was glaubt ihr, welche der beiden Personen würde mir wohl danken und zum Abschied freudig Hand schütteln? Und welche würde wohl zum Tritt in meine Kronjuwelen ausholen?

Aus Macht wächst Verantwortung, und letztendlich läuft doch alles auf Respekt hinaus. Klar, deine Absicht ist stets positiv für dich, ob du nun als Freund deinem Kumpel helfen, als Therapeut deinen Lebensunterhalt bestreiten oder als zweifelnder Mann deine Partnerin an dich binden möchtest. Es bringt dir persönlich einen Gewinn, materiell oder nicht, sei dahingestellt. Im NLP gehen wir davon aus, dass jeder Mensch mit seiner besten ihm zur Verfügung stehenden Möglichkeit handelt. Daher ist es gut, genügend Wahlmöglichkeiten zu haben, um anstelle auszunutzen, lieber eine win-win Situation herbeizuführen. Das zumindest ist meine Maxime und ich bin bisher damit auch gut gefahren. Natürlich habe auch ich meine eigene Landkarte, aber ich denke, solange man seine Mitmenschen mit Respekt behandelt, liegt man nicht allzu falsch ;-)

Cheerio,

Tsukune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tsukune,

Das eine Win-Win Situation existiert oder herbeigerufen wird ist interesse des Manipulators. Ich denke, wenn ich jemand nur zu meinen Gunsten manipuliere, dann wird es später rauskommen und ich stehe schlechter da. Die Frage stellt sich jetzt: Wenn ich eine Frau manipuliere und sie mit mir deshalb ins Bett geht, ob das keine Win Win Situation ist? Sex ist ja eine Kommunikation (der Körper) wo beide Parteien aktiv "sprechen". ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey MisterDrNo,

jup so ist es. Der TE hat jedoch die Frau bereits und wollte sie – zumindest nach meinem Verständnis seines Posts – dahingehend manipulieren, dass sie überspitzt gesagt „springt, wenn er pfeift“. Korrigiert mich falls ich mich da geirrt habe. Deine Erläuterung hingegen ist auch in meiner Welt vollkommen ok und wird durchaus auch so praktiziert ;-)

Cheerio,

Tsukune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tsukune,

ich denke auch das Manipulation eine sehr gute Art und Weise ist eine Win-Situation hervorzurufen ... allerdings nur in gewissem Maß ;).

Wenn ich eine Frau layen kann bin ich durchaus bereit NLP einzusetzen

Greetz

Sonny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.